Hallo Ihr Lieben, ich heiße Euch alle herzlich willkommen zu unserem Inspire, Copy and Share Blog Hop vom Team Stempelmami und wir möchten Euch zum Thema In Color Farben 2017 – 2019 heute zeigen, das man auch Projekte, wie meine Mini Boxen hier, einfach mit anderen Materialien nach basteln kann.

stampin-up-mini-boxen-inspire-copy-and-share-team-stempelmami-blog-hop-blogparade

Jeder von Euch kennt es, manchmal möchte einem gar nichts kreatives einfallen und warum sich nicht einfach mal von Dingen inspirieren lassen, die schon vorhanden sind und die man mit anderen Materialien einfach mal nach bastelt :) . Wenn möglich, werden wir Euch nun jeden Monat mit einer neuen „kopierten“ Idee inspirieren und ich bin schon ganz gespannt welches Projekt sich die Mädels ausgesucht und nach gewerkelt haben, denn dieses mal durften sich die Mädels von meinem Blog ein Projekt aussuchen.

stampin-up-mini-boxen-stempelmami-goodie-give-away-gastgeschenk-envelope-punch-board-3-800x520

Ich habe mich für diese kleinen Mini Boxen (hier der Beitrag) entschieden, denn sie gefielen mir einfach zu gut :) .

Für meine kopierten Mini Boxen, habe ich nach unserem vorgegebenen Thema, die neuen In Color Farben 2017 – 2019 verwendet und auch ein neues Stempelset kam zum Einsatz :love: . Es nennt sich „Blüten des Augenblicks“ und gehörte von Anfang an zu meinen Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog.

Die Mini Boxen habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge, nach dieser Anleitung hier erstellt und sie haben ein Maß von 4,6 cm x 4,6 cm x 4,6 cm. Ein etwas „krummes“ Maß, aber ich habe das Maß dem Deckel der Box angepasst, denn diesen habe ich aus einem Quadrat der Framelits Lagenweise Quadrate hergestellt, die ich mit der Big Shot ausgestanzt habe.

Das Designerpapier im Block Florale Eleganz eignete sich super, denn es passte zu unserem Thema die neuen In Color Farben 2017 – 2018 und auch so ist das Papier einfach zauberhaft, oder was meint Ihr :love: ?!

Den Deckel der Box habe ich natürlich anderes verziert, denn 1 zu 1 kopieren wollen wir ja nicht ;) und so habe ich dann aus den Designerpapier Resten kleine Taschen, gewerkelt und ein kleines Grußkärtchen eingefügt.

Da die Grußkarten so klein (2,6 cm x 2,6 cm) sind, habe ich noch ein Band daran befestigt, damit man es besser rausziehen kann. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks und da ich erst eine gerade Abschlusskante der Tasche hatte, verschwand der Spruch dahinter…

und so habe ich mit der 1″ Kreisstanze eine kleine Ausbuchtung in die Tasche gestanzt, damit man den Spruch auch lesen kann, wenn die Karte in die Tasche steckt :) . Ein kleines Blümchen, aus Reste Papier mit einem Blütenstanzer aus meinem Bestand ausgestanzt, gibt der ganzen Box noch den letzten Schliff.

Mit leckerer Schoki gefüllt, sind die kleinen Mini Boxen auch tolle Gastgeschenke für die Kaffeetafel. Wenn man die Boxen größer anfertigt, könnt Ihr auch noch einen persönlichen Gruß auf die Karte schreiben :love: .

Bevor Ihr jetzt gleich die Liste mit allen Teilnehmern findet, zeige ich Euch noch die Werke von der lieben Lydia, Julia und der lieben Dagmar. Alle drei haben (noch ;) ) keinen Blog und ich zeige Euch hier die Werke.

Lydia hat sich für diese Origami Box entschieden und nach dieser Anleitung angefertigt.

Ich finde dieses Projekt wirklich wunderschön, denn Lydia hat das selbe Designerpapier verwendet wie ich und Limette gehört sowieso zu meinen neuen In Color Favoriten Farben :love: . Auch das neue Produktpaket Quartett fürs Etikett hat sie verwendet, ist der Gruß nicht allerliebst :zwinker: ?! Hab lieben Dank für dein Projekt liebe Lydia :) .

Weiter gehts mit der lieben Julia…

sie hat sich für diese Geburtstagkarten hier entschieden…

und das Projekt 1 zu 1 in den neuen In Color Farben umgesetzt. Auch das ist vollkommen in Ordnung, denn man soll ja auch mit den Produkten arbeiten die man zur Verfügung hat :) . Julia hat das Stempelset Cake Crazy aus dem Frühjahr / Sommerkatalog 2017 und das Stempelset Playful Backgrounds verwendet und beide Sets zusammen sind wirklich klasse, vor allem weil man mit dem letzten ganz tolle Hintergründe stempeln kann :) . Vielen lieben Dank für deine Projekte liebe Julia :) .

Kommen wir nun noch zu der lieben Dagmar…

sie hat sich für diese Grußkarte hier entschieden.

Dagmar hat den tollen Hintergrundstempel Brushstrokes und das Stempelset Doppelt gemoppelt mit der Luftballon Stanze verwendet und hier ist noch ein kleiner Text von Dagmar dazu :) .

Meine Lieblingskarte unter all den schönen Werken auf Nadines Blog ist diese vom 23.3.2017 in zartem Rosa. Nachempfunden in der neuen, frischen In Color Farbe „Limette“ und mit der Lufballon Stanze gefällt sie mir auch sehr gut.

Auch dir danke ich ganz herzlich für deine Idee liebe Dagmar und Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag und ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop :) !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************************

Teilnehmerliste Inspire, Copy and Share Blog Hop

Nadine Köller – stempelmami.de (ihr seid gerade bei mir)

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de

Karin Drechsler – karinskreativkiste.de

Julia Hinel – stempelpinkzessin.wordpress.com

Christine Wrede – stempeltamtam.blogspot.de

Diana Thiele – stamperella.de

Jutta Stromberger – objektgarten.blogspot.de