Stampin‘ Up! Produkte bestellen

Aktuelle Stampin‘ Up! Produkte zu bestellen, ist jederzeit möglich. Entweder bei einer Bestellung über den Stampin‘ Up! Online Shop, oder als Bestellung über unser Bestellformular.

Bei einer Bestellung über den Stampin‘ Up!® Online Shop, führst Du Die Bestellung selbstständig durch. Lese Dir vorab alle wichtigen Informationen (KLICK) dazu durch und melde Dich gerne, solltest Du hier irgendwelche Fragen haben.

Bei einer Bestellung die über unser Bestellformular abgewickelt wird, sind wir immer Deine Ansprechpartner. Auch bei Problemen rund um Deine Bestellung helfen wir Dir selbstverständlich immer sehr gerne weiter.

Stampin Up Produkte bestellen Stempelmami 12

Hier findest Du alle Bestellmöglichkeiten in einer kurzen Zusammenfassung

(Klicke Dich durch die einzelnen Menüpunkte)

Bestellung über den Stampin' Up! Online Shop

Bestellmöglichkeit

Du kannst 24 Stunden rund um die Uhr und das auch an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen, Deine Produktwünsche über den Stampin‘ Up!® Online Shop bestellen. Die Abwicklung erfolgt hier immer auf selbstständiger Basis Deinerseits.

Schnelle Lieferung

Du erhältst Deine Bestellung innerhalb von 2 – 4 Werktagen ab Bestelltag, vom Stampin‘ Up!® Lager direkt zu Dir nach Hause . Bei Katalogstart, Aktionen, Ausverkäufen etc., dauert die Versandabwicklung eventuell länger.

Bezahlung

Die Bezahlung ist mit Paypal, Lastschriftverfahren (wird dann über PayPal abgewickelt) und Kreditkarte möglich.

Shopping Vorteile

Du erhältst bereits ab 25 € Bestellwert (nach Abzug von Rabatten, Gutscheinen und eingelösten Prämien) immer 10% Shoppingvorteils Prämien auf Dein Kundenkonto im Stampin‘ Up!® Online Shop gutgeschrieben.

Versandkosten

Außer an Gratisversandtagen, fällt für jede Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,95 € an.

Von uns für Dich

Freue Dich weiterhin auf ein Geschenk von uns. Alle Infos dazu findest Du hier (KLICK).

Sammele Treuepunkte bei uns. Alle Infos dazu, findest Du hier (KLICK). 

l

Bestellung über unser Bestellformular aufgeben

Bestellmöglichkeit

Du wünschst lieber eine persönliche Betreuung und möchtest dass wir Deine Bestellung für Dich abwickeln?

Schreibe uns Deine Bestellwünsche ganz einfach über unser Bestellformular. Wir bearbeiten Deine Anfrage (Wochenende ausgenommen) werktags innerhalb von 24 Stunden.

Lieferung

Nachdem verbuchen Deines Geldeinganges, tätigen wir die Bestellung bei Stampin‘ Up!® für Dich. Du erhältst Deine Bestellung dann innerhalb von 2 – 4 Werktagen ab Bestelltag, vom Stampin‘ Up!® Lager direkt zu Dir nach Hause . Bei Katalogstart, Aktionen, Ausverkäufen etc., dauert die Versandabwicklung eventuell länger.

Bezahlung

Bei uns ist eine Bezahlung per Banküberweisung, Echtzeitüberweisung oder PayPal möglich.

Shopping Vorteile

Auch bei einer Bestellung die wir für Dich abwickeln, erhältst Du ab 25 € Bestellwert (nach Abzug von Rabatten, Gutscheinen und eingelösten Prämien) 10% Shoppingvorteils Prämien.

Dazu benötigst Du ein Kundenkonto im Stampin‘ Up!® Online Shop. Eine bebilderte Anleitung wie Du Dir dieses erstellen kannst, findest Du hier.

Versandkosten

Als Dankeschön für Deine Bestellung übernehmen wir ab 100 € Katalogwaren Bestellwert, die immer anfallende Versandkostenpauschale in Höhe von 7,95 € bei Stampin‘ Up!® für Dich.

Liegt der Katalogwaren Bestellwert darunter, werden 6,50 € Versandkostenpauschale berechnet, den Rest übernehmen wir ebenfalls.

Deine Bestellung tätigen wir direkt nach verbuchen des Geldeinganges. Diese ist nur gegen Vorkasse möglich.

Von uns für Dich

Sammele Treuepunkte bei uns. Alle Infos dazu, findest Du hier (KLICK).