Stampin‘ Up! Online Shop

Über den Stampin‘ Up! Online Shop hast Du an an 365 Tagen im Jahr die Möglichkeit, mit Kreditkarte, die tollen Produkte zu bestellen.

Nutze dabei den jeden Monat wechselnden Gastgeberinnen Code (diesen findest Du auf meinem Blog (KLICK) auf der rechten Seite unter meinem Foto in der Sidebar bei „Shopping rund um die Uhr“) aber nur bis 199 Euro Bestellwert und unterstütze damit meine Arbeit. Ich lasse mir für meine Kunden dafür immer wieder tolle Überraschungen einfallen 🙂 .

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

GANZ WICHTIG: Nutze diesen Code bitte nur bis zu eine Bestellwert von 199 €, denn ab 200 € Bestellwert stehen Dir immer selber die Shoppingvorteile (HIER findest Du alle Infos) zu.

Damit Du ohne Probleme bestellen kannst, gibt es hier vorab noch einige wichtige Informationen: 

  • Im Moment ist der Online Shop nur in der englischen Sprache verfügbar und die Bezahlung nur mit einer gültiger Kreditkarte möglich.
  • Bei jeder Lieferung, dabei spielt es keine Rolle, wie hoch Dein Bestellwert ist, fallen 5,95€ Versandkosten an. In der Regel wird Dir die Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen über DHL zugestellt werden. Du wirst immer eine Versandemail erhalten, sodass Du Deine Bestellung auch nachverfolgen kannst.
  • Ab einem Bestellwert von 200€ stehen Dir auch im Online Shop die sogenannten Shoppingvorteile zu. Diese musst Du direkt bei Deiner Bestellung mit einlösen. Alle Fragen zu den Shoppingvorteilen findest Du auf auf dieser Seite.
  • Aus steuerrechtlichen Gründen, können Besteller aus den EU Ländern nur bei einer Demonstratorin des jeweiligen Heimatlandes eine online Bestellung tätigen. Das heißt z.B. in meinem Fall, dass bei mir nur Kunden, die aus Deutschland kommen, online über mich bestellen können.
  • Selbstverständlich sind auch alle Angebotsaktionen von Stampin‘ Up!, wie z.B. die alljährliche SAB oder andere, über den Online Shop einlösbar.
  • Online Bestellungen, müssen wie bei den anderen Bestellungen auch, über einen Demonstrator erfolgen. Solltest Du über einen Shoplink nicht direkt dort hingelangen, wird bei der Bestellung nach einem Demonstrator gefragt. Weißt Du den Namen, kannst Du diesen einfach angeben, wenn nicht, dann kannst Du nach einem Demonstrator suchen lassen, damit die Bestellung einem Demostrator zugeordnet werden kann. Der Name des ausgesuchten Demonstrators, sollte dann immer oben rechts im Online Shop stehen.
  • Sollte einmal eine Reklamation oder ein Umtausch nötig werden, musst Du Dich immer an den jeweiligen Demonstrator wenden, über den Du die online Bestellung getätigt hast.
  • Wer gerne über mich bestellen möchte, braucht dazu einfach nur auf den Button klicken:

Schreib mir eine email

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Informationen einen besseren Überblick über den Einkauf im Stampin‘ Up! Online Shop verschaffen und solltest Du trotzdem noch irgendwelche Fragen haben, so darfst Du Dich sehr gerne jederzeit per email oder Telefon bei mir melden, ich bin gerne für Dich da  :) .

Viele liebe Grüße sendet Dir,

Nadine