Stampin‘ Up! Online Shop Bestellung
Alle Deine Bestellwünsche kannst Du am schnellsten, an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr, mit PayPal oder Kreditkarte über den Stampin‘ Up! Online Shop bestellen.
Solltest Du Deine Teilnahme noch nicht bestätigt haben, so nutze die Gelegenheit und melde Dich für das Shoppingvorteils Programm an. Seit dem 09. April 2025, erhältst Du bereits ab 25,00 € Bestellwert (ohne Versandkosten und nach Berücksichtigung von Preisnachlässen, Gutscheinen und eingelösten Prämien) Shoppingvorteils Prämien in Höhe von 10% auf Dein Kundenkonto im SU Online Shop gutgeschrieben.
Damit Du ohne Probleme über den Stampin‘ Up!® Online Shop bestellen kannst, findest Du hier unten auf dieser Seite, alle wichtigen Informationen und bebilderte Anleitungen, wie Du Dir ein Kundenkonto erstellen und die neuen SV Prämien erhalten kannst. Lese Dir alles ganz in Ruhe durch und klicke Dich dabei auch durch die einzelnen Menüpunkte.
Stampin‘ Up! Online Shop:
Mit einem klick auf den Button kommst Du direkt zum
Stampin‘ Up! Online Shop. Wir wünschen Dir viel Spaß beim shoppen und viel Freude mit Deinen bestellten Produkten.
So erstellst Du Dir ein Kundenkonto im Stampin‘ Up! Online Shop
(Klicke zur Vergrößerung auf die Bilder und auf die einzelnen Menüpunkte unter dem jeweiligen Bild)
Bitte beachten: Die Bilder zeigen die Ansicht vom Computer aus. Diese können abweichen, wenn man ein Tablet oder Handy nutzt.
Anmelden
- Oben rechts (siehe blauer Pfeil auf dem Bild) findest Du das Wort „Anmelden“.
- Klicke auf „Anmelden“.
Konto erstellen
- Wenn Du noch kein Kundenkonto erstellt hast, klicke nun auf „Konto erstellen“ (siehe blauer Pfeil auf dem Bild).
Alle Felder ausfüllen
Fülle nun alle Felder mit Deinen Daten aus:
- Vorname
- Nachname
- Deine E-mail Adresse
- Ein Passwort
- Noch einmal das Passwort eingeben
Danach klickst Du auf „Konto erstellen“ (siehe blauer Pfeil auf dem Bild).
BITTE Email bestätigen!
- Nachdem Du auf „Konto erstellen“ geklickt hast, erhältst Du von Stampin‘ Up! eine Email an die Email Adresse, die Du bei der Kundenkonto Erstellung angegeben hast.
- Bitte bestätige diese Email!
Nur mit dieser Bestätigung wird Dein Kundenkonto angelegt, ansonsten leider nicht.
- Nach der Email Bestätigung, kannst Du Dich dann direkt in Deinem Kundenkonto einloggen.
- Gehe dazu wieder auf die Seite vom Stampin‘ Up! Online Shop und klicke oben rechts auf „anmelden“. Im neu geöffneten Fenster kannst Du Dich dann in Deinem Kundenkonto einloggen bzw. anmelden (siehe hierzu auch noch einmal Bild 1 und Bild 2).
Bitte die Kontaktaufnahme im Kundenkonto bestätigen
(Klicke zur Vergrößerung auf die Bilder und auf die einzelnen Menüpunkte unter dem jeweiligen Bild)
Bitte beachten: Die Bilder zeigen die Ansicht vom Computer aus. Diese können abweichen, wenn man ein Tablet oder Handy nutzt.
Kontakt bestätigen
Solltest Du diese Einstellung noch nicht vorgenommen haben, so bestätige bitte die Kontaktaufnahme! Nur mit dieser Bestätigung, dürfen Stampin‘ Up! und wir Dich kontaktieren.
- Logge Dich in Dein Kundenkonto ein bzw. melde Dich an.
- Klicke anschließend auf Deinen Namen (siehe 1. blauer Pfeil) und dann im geöffneten Fenster auf Demonstrator (siehe 2. blauer Pfeil).
- Solltest Du hier noch keinen Demonstrator oder Demonstratorin ausgewählt haben, so gebe in das Suchfeld (siehe 3. blauer Pfeil) einen gewünschten Namen ein oder verwende das Suchfeld „In meiner Nähe suchen“. Wähle hier dann Deinen gewünschten Demonstrator oder Demonstratorin aus.
- Wenn Du uns auswählst, freut es uns von ganzem Herzen, das Du uns mit einer Bestellung unterstützt. Wie Du sehen kannst, sind wir in unserem Musterkonto bereits hinterlegt bzw. ausgewählt ;).
- Klicke nun beim ausgewählten Demonstrator auf „ansehen“ (siehe 4. blauer Pfeil).
Einverstanden anklicken
- Er ist zuerst nicht aktiv und somit grau hinterlegt, sowie Du es hier auf dem Bild sehen kannst.
Wie erhalte ich die Shoppingvorteils Prämien?
(Klicke zur Vergrößerung auf die Bilder und auf die einzelnen Menüpunkte unter dem jeweiligen Bild)
Bitte beachten: Die Bilder zeigen die Ansicht vom Computer aus. Diese können abweichen, wenn man ein Tablet oder Handy nutzt.
Teilnahme bestätigen
Damit Du die SV Prämien bei einer selbstständigen Bestellung über den SU Online Shop, oder auch bei einer Kundenbestellung über einen Demonstrator, erhältst, musst Du die Teilnahme bestätigen.
- Logge Dich dazu in Dein SU Online Shop Kundenkonto ein. Solltest Du noch kein Kundenkonto angelegt haben, findest Du hier oben eine bebilderte Anleitung dazu.
- Klicke anschließend auf Deinen Namen und dann im geöffneten Fenster auf den Menüpunkt „Prämien“ (siehe 1. blauer Pfeil).
- Lese Dir dann im geöffneten Fenster die Teilnahmebedingungen durch und klicke nach Akzeptanz auf das kleine Kästchen (siehe 2. blauer Pfeil).
- Klicke anschließend auf den pink/roten Button „Ja zu Shopping-Vorteilen“ (siehe 3. blauer Pfeil). Damit hast Du die Teilnahme bestätigt und erhältst dazu auch eine Email von Stampin‘ Up! in Dein Email Postfach.
Muss man teilnehmen?
- Solltest Du die SV Prämien erhalten wollen, so musst Du die Teilnahme in Deinem Kundenkonto bestätigen, ansonsten können Dir keine SV Prämien gutgeschrieben werden.
- Das gilt natürlich auch für eine Kundenbestellung, die über einen Demonstrator stattfindet und ebenso für eine Online Shop Gastbestellung.
- Gibst Du eine Gastbestellung über den SU Online Shop auf, können Dir für diese Bestellung keine SV Prämien gutgeschrieben werden, denn dazu ist ein Kundenkonto im SU Online Shop erforderlich.
Meine Prämien
- Auf der linken Seite (siehe 1. blauer Pfeil) findest Du alle Prämien, die Dir zur Verfügung stehen.
- Auf der rechten Seite (siehe 2. blauer Pfeil) findest Du immer die Prämien aufgeführt, die zuerst ablaufen. Mit einem Klick auf den kleinen Schieberegler findest Du auch die ausführlichen Ablaufdaten Deiner Prämien.
- Solltest Du Prämien eingelöst haben findest Du diese in der Historie, die unter den Prämien aufgeführt wird (siehe Bild ganz unten).
- Da wir in unserem Musterkonto noch keine Prämie eingelöst haben, ist dort unter der Historie auch noch nichts zu finden 😉 .
Verfallen Prämien?
- Oder Du nutzt die Option zu sammeln. Die Prämien sind immer bis zu 1 Jahr ab Bestelldatum gültig, bzw. können dann bis zum Ende des Monats des Bestelldatums eingelöst werden.
- Danach verfallen die Prämien und können nicht mehr eingelöst werden.
Als kleines Beispiel:
- Du bestellst am 14. April 2025 und erhältst 5,00 € SV Prämie. Diese Prämie kannst Du dann bis zum 30. April 2026 einlösen. Danach verfällt die Prämie.
Noch ein kleiner Hinweis:
- Wirst Du Demonstrator, so werden offene Prämien in Dein Demonstratoren Konto übernommen. Hier ist es wichtig zu wissen, das die Prämien für Demonstratoren aber nur 6 Monate gültig sind. Danach verfallen diese.
- Allerdings dürfen Demonstratoren Ihre Prämien auch an Teammitglieder oder Kunden (aber nur wenn ein Kunde ein Kundenkonto im SU Online Shop und der Teilnahme am SV Programm zugestimmt, hat) verschenken, sofern sie diese nicht selber nutzen wollen. Dies ist als Kunde nicht möglich.
Prämien einlösen
- Klicke auf das Warenkorbsymbol unter Deinem Namen (diese 1. blauer Pfeil).
- Jetzt wird Dir Dein ganzer Warenkorb angezeigt.
- Unter den pink/roten „Bezahlen Button“ findest Du, neben Deinen Prämien, die Du für diese Bestellung erhältst, auch immer das Fenster „Mein Guthaben aus Shopping-Vorteilen“. Wir haben in unserem Musterkonto noch kein Prämienguthaben zur Verfügung, deswegen steht dort der Betrag 0,00 €.
- Solltest Du hier Prämien zur Verfügung haben, so wird dort Dein ganzes Prämienguthaben angezeigt.
- Im Feld „Betrag eingeben“ (siehe 2. blauer Pfeil) kannst Du nun die Prämie eingeben, die Du gerne einlösen möchtest. Du kannst Dein ganzes Prämienguthaben auf einmal einlösen, oder auch Teilbeträge dort eingeben. Das bleibt ganz Dir überlassen.
- Klicke nach Eingabe Deiner Prämie auf „anwenden“ (siehe 3. blauer Pfeil). Das ist ganz wichtig, damit die Prämie die Du einlösen möchtest auch abgezogen wird.
- Nach Abzug der Prämie, ändert sich natürlich auch die Zwischensumme um den Betrag, den Du als Prämie eingelöst hast. Bedenke wohl, das hier noch die Versandkostenpauschale in Höhe von 7,95 € dazu gerechnet werden muss.
- Über den „Bezahlen Button“ kannst Du dann Deine Bestellung abschließen.
Ein kleines Beispiel:
- Du bestellst für 50,00 € Warenwert (nach Abzug von Rabatten, Gutscheinen, eingelösten Prämien und ohne Versandkosten-pauschale). Dafür erhältst Du eine Prämie in Höhe von 5,00 € auf Dein Kundenkonto gutgeschrieben.
- Bei einer nächsten Bestellung bestellst Du für 80,00 € Warenwert (nach Abzug von Rabatten, Gutscheinen, eingelösten Prämien und ohne Versandkostenpauschale) und löst dabei die Prämie in Höhe von 5,00 € ein. Somit wird die neue Prämie auf den verbleibenden Warenwert von 75,00 € berechnet. Du erhältst dann für diese Bestellung eine Prämie in Höhe von 7,50 € gutgeschrieben.
Beispiel keine Prämie:
- Du bestellst Du für 60,00 € Warenwert (nach Abzug von Rabatten, Gutscheinen, eingelösten Prämien und ohne Versandkostenpauschale) und löst dabei eine Prämie in Höhe von 36,00 € ein. Der verbleibenden Warenwert liegt bei 24,00 €. Für diese Bestellung erhältst Du keine neuen SV Prämien, da der Betrag unter 25,00 € gefallen ist und man erst ab diesem Wert SV Prämien erhält.
Prämien Stornierung
- Es dürfte selbsterklärend sein, aber solltest Du widererwarten eine Bestellung stornieren oder bei einer Bestellung von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, so werden Dir die Prämien der stornierten oder auch widersprochenen Bestellung von Stampin‘ Up! von Deinem Kundenkonto abgezogen.
- Hast Du bei einer stornierten bzw. widersprochenen Bestellung Prämien eingelöst, so werden Dir diese Prämen wieder gutgeschrieben.
Damit Du ohne Probleme bestellen kannst, beachte bitte folgende Informationen
(Klicke Dich durch die einzelnen Menüpunkte)
Wer kann bestellen?
In unserem Fall bedeutet es, dass bei uns nur Kunden die aus Deutschland kommen, oder eine deutsche Versandadresse besitzen, über unseren Namen im Stampin‘ Up!® Online Shop bestellen können.
SU Online Shop
Die Zahlung erfolgt dort entweder mit PayPal, Lastschriftverfahren (wird über PayPal abgewickelt) oder Kreditkarte direkt an Stampin‘ Up!®.
Shoppingvorteils Prämien
Welche Vorraussetzungen dafür erfüllt sein müssen und wie Du Deine Prämien später einlösen kannst, findest Du hier auf dieser Seite.
Zahlung / Rechnung
Die Zahlung erfolgt entweder mit PayPal, Lastschriftverfahren (wird über PayPal abgewickelt) oder Kreditkarte direkt an Stampin‘ Up!®.
Da die Bezahlung Deiner Bestellung direkt an Stampin‘ Up!® erfolgt (die MwSt wird hier von SU vereinnahmt und abgeführt) und nicht über unsere Konten läuft, können wir Dir aus steuerrechtlichen Gründen, nur eine Aufstellung Deiner bestellten Produkte ausstellen.
Solltest Du eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt benötigen, bestelle Deine Wünsche nur über unser Bestellformular und nicht über den SU Online Shop.
Bitte bedenke dies, solltest Du eine Rechnung für Deine Steuerunterlagen benötigen. Stampin‘ Up! selber stellt keine Rechnungen für eine Bestellung über den SU Online Shop aus.
Versand / Versandzeit
Sobald sich die Bestellung auf dem Weg zu Deiner in der Bestellung angegebenen Lieferadresse befindet, wirst Du eine Versandemail vom Stampin‘ Up!® Lager ([email protected]) erhalten, sodass Du die Bestellung bei DHL auch nachverfolgen kannst.
Bestellung überprüfen
Sobald Du die Bestellung erhalten hast, überprüfe anhand der vom SU Lager zugesandten Lieferschein (Packslip) Email bitte direkt den Inhalt des Paketes und ob auch alle Deine bestellten Wünsche vorhanden sind.
Sollte hier einmal etwas nicht in Ordnung sein, so melde Dich auf jedenfall bei uns, damit wir alles weitere für Dich regeln können. Siehe auch die Informationen bei Reklamation/Umtausch.
Treuepunkte sammeln
Du erhältst ab der ersten Bestellung die über unseren Namen im Stampin‘ Up!® Online Shop, oder über unser Bestellformular erfolgt, Treuepunkte von uns geschenkt.
Wie Du Dich dafür qualifizierst und diese dann später auch einlösen kannst, findest Du hier auf dieser Seite.
Unser Geschenk für Dich
Dies gilt nur für Bestellungen, die über unseren Namen (das ist wichtig!) über den Stampin‘ Up!® Online Shop getätigt werden.
- Sollte Deine Bestellung bei 150 € Bestellwertsumme (ohne Versandkosten und nach Abzug von Prämien, Gutscheinen oder Rabatten) oder mehr liegen, so erhältst Du auch weiterhin ab Mitte des Folgemonats EINMALIG unser liebevoll verpacktes Geschenk von uns zugesendet.
- Wir übernehmen hier sämtliche Auslagen und Kosten für das Geschenk, als herzliches Dankeschön für Deine große Bestellung :).
- Bitte beachten: Auch wenn Du mehrfach in einem Monat über unseren Namen im SU Online Shop bestellst, bitten wir um Verständnis, dass uns nur eine einmalige Lieferung des Geschenkes und das nur ab der hier genannten Bestellwertsumme (ohne Versandkosten und nach Abzug von Prämien, Gutscheinen oder Rabatten) möglich ist.
- Bestellst Du mehrfach, oder auch für eine kleinere Bestellsumme, erhältst Du ab dem 09. April 2025 bereits ab 25 € Bestellwert 10% Shoppingvorteile von Stampin‘ Up! auf Dein Kundenkonto im SU Online Shop gutgeschrieben. Und Du erhältst zusätzlich noch unsere Treuepunkte dazu. Das sind auch ganz tolle Geschenke und auf jedenfall ein Grund zur Freude :).
Reklamation / Umtausch
Sollte einmal eine Reklamation oder ein Umtausch eines Artikels Deiner Bestellung nötig sein, so musst Du Dich immer an die jeweilige Demonstratorin oder den jeweiligen Demonstrator wenden, über den Du die Online Shop Bestellung getätigt hast.
Bestellst Du über unseren Namen im Stampin‘ Up!® Online Shop, sind wir auf jedenfall Deine Ansprechpartner. Schreibe uns einfach eine Nachricht, gerne auch über unser Kontaktformular, wobei wir Dir helfen können und wir werden dann alles weitere für Dich regeln.
Stornierung / Widerruf
Es kann immer einmal vorkommen, dass eventuell eine Bestellung storniert werden muss. Solltest Du Deine Bestellung stornieren oder komplett widerrufen wollen, so wende Dich immer an die jeweilige Demonstratorin oder den jeweiligen Demonstrator, über den Du die Online Shop Bestellung getätigt hast.
Bestellst Du über unseren Namen im Stampin‘ Up!® Online Shop, sind wir Deine Ansprechpartner. Schreibe uns dazu einfach eine Email, oder nutze unser Kontaktformular und wir werden uns dann mit allen weiteren Informationen bei Dir zurück melden.
Hinweis: Solltest Du Deine Online Shop Bestellung über unseren Namen im Stampin‘ Up! Online Shop getätigt haben, bedenke hier bitte, dass bei einer Stornierung oder einem Widerruf, auch der Anspruch auf unser Geschenk verfällt.
Das Geschenk kann weder in Bar ausgezahlt, noch rechtlich geltend gemacht werden und wir behalten uns das Recht vor, unser Angebot jederzeit abzuändern, oder zu beenden.
Wichtiger Hinweis
Hier kommt noch schnell ein wichtiger Hinweis zum Schluss.
Das hier aufgeführte Angebot, ein liebevoll verpacktes Geschenk zu versenden, ist ein privates Angebot unsererseits und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ Up!®.
Das Geschenk kann weder in Bar ausgezahlt noch rechtlich geltend gemacht werden und wir behalten uns das Recht vor, das Angebot jederzeit abzuändern oder zu beenden.
Sollte noch etwas unklar sein, oder Du noch irgendwelche Fragen haben, so melde Dich sehr gerne über unser Kontaktformular bei uns. Ansonsten wünschen wir Dir ganz viel Spaß beim shoppen und danken Dir vorab von Herzen für Deine Unterstützung durch eine Bestellung 🙂 .
Viele liebe Grüße senden Dir,
Nadine und Frank