Hallo meine Lieben, nachdem ich endlich meine Buchhaltung abgeschlossen habe, glaubt mir, Ihr wollt garnicht wissen, das ich diese für März aufgrund eines Programmfehlers komplett neu machen musste :huh: , kam ich heute endlich wieder an meinen Basteltisch und habe diese Geburtstagskarten mit dem Stempelset Cake Crazy angefertigt.

Dieses Stempelset mit der schiefen Torte stand ebenfalls ganz weit oben auf meiner Wunschliste und da ich noch jede Menge Schiefergrauen Farbkarton übrig habe *lach* ja auch mir passiert es dass ich etwas bestelle, obwohl im Schrank noch 2 Pakete liegen *lach* , habe ich mich für die Farbkombination Schiefergrau und Kirschblüte entschieden :) .

Die Grundkarten der Geburtstagskarten Cake Crazy ;) , sind mit dem Kreisstempel aus dem Stempelset Playful Backgrounds bestempelt und auch wenn man nur zwei Stempelfarben verwendet, können die Karten unterschiedlich aussehen.

Bei dieser Karte stand die Farbe Kirschblüte im Vordergrund…

und hier die Farbe Schiefergrau :zwinker: . Ich muss sagen mir gefallen beide Varianten sehr gut, obwohl ich eine Karte habe, die mir ein bisschen besser gefällt ;) .

Natürlich dürfen zum Schluss ein paar Sprutzler und kleine Halbperlen nicht fehlen und ich bin gespannt, welche Karte Euch am besten gefällt, oder sind es vielleicht beide :) ?

Von dieser Karte habe ich noch andere Farbvarianten angefertigt, denn im Jahreskatalog gibt es viele verschieden farbige Kordeln und ich habe die Auswahl der Stempelfarben, den Kordeln angepasst, denn Geburtstagskarten braucht man ja immer ;) .

Während sich einige meiner Kolleginnen auf dem Weg nach Amsterdam zur nächsten OnStage Veranstaltung befinden, bin ich dieses mal nicht mit dabei, denn wir genießen mit unseren Kindern den Start in die Osterferien, ein bisschen entspannen muss auch mal sein :love: .

Habt einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien