Hallo Ihr Lieben, da mittlerweile alle Überraschungspakete bei meinen lieben Teammädels angekommen sind, kann ich Euch heute endlich meine Grusskarten Geniale Grüsse zeigen, die ich für alle angefertigt habe.

Die Farben, Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Zartrosa harmonieren bei meinen Grußkarten Geniale Grüsse ganz wundervoll zusammen :love: . Ich weiß garnicht, warum ich die Farbe Grau bis dahin immer so verschmäht habe ;)

Die Auflegerkarte (diese habe ich mit einer Stanzform von Die Namics und der Big Shot ausgestanzt) habe ich mit dem wunderschönen Brushstrokes Hintergrundstempel in Zartrosa bestempelt. Anschließend kam wieder der Color Spritzer (Alternative hier) mit dem Stampin Write Marker in Schiefergrau zum Einsatz, denn die kleinen Sprutzler geben so einer simplen Karte meistens noch den letzten Schliff ;) .

Tipp: Wenn Ihr mit einem goßen Hintergrundstempel arbeitet, so legt diesen am Besten, mit dem Stempelmotiv nach oben zeigend vor Euch hin. Färbt ihn dann mit einem Stempelkissen ein und legt dann den zu bestempelnden Farbkarton auf das Motiv (ist gerade bei diesem Streifenmotiv sehr hilfreich :) ). Danach legt Ihr ein Schmierblatt auf den Farbkarton, streicht mit der Handfläche feste darüber und hebt den Farbkarton vorsichtig ab.

Nachdem ich die Sprutzler aufgesprüht habe, habe ich den Spruch aus dem Stempelset Geniale Grüße, der Spruch passte einfach perfekt zu meinen Mädels :zwinker: , in Anthrazitgrau aufgestempelt und anschließend mit der Herzblatt Handstanze ein Herzchen ausgestanzt. Dieses habe ich danach mit einem 3d Klebepad genau in die ausgestanzte Lücke geklebt, denn dadurch dass die Auflegerkarte direkt auf der Rahmenkarte klebt, kommt das erhabene Herz hier sehr schön zur Geltung :) .

Ein kleines Blümchen und Halbperlen, dürfen zum Schluss natürlich auch nicht fehlen :love: .

Insgesamt habe ich knapp 80 Karten angefertigt ;) ….

und hier seht Ihr meine fleißigen Helferlein, die mir beim einpacken geholfen haben. Naja gut *lach* es sprang ein dickes Eis für sie heraus, aber eigentlich helfen unsere Kids auch ohne Belohnung mit ;) .

Hier seht Ihr noch einmal alle Pakete auf einen Blick und ich bin froh das mein Mann erst Abends arbeiten musste und wir die Pakete gemeinsam zur Post bringen konnten :huh: . Die Blicke unserer Lieblingspostangestellten waren zum piepen *lach* ;) .

Meine Lieben, bevor morgen die SAB zu Ende (Flyer 1, Flyer 2 und neue Aktion) geht, biete ich heute noch einmal eine Sammelbestellung an. Wenn Ihr noch Wünsche habt, meldet Euch gerne über mein Bestellformular, oder per email bei mir, ich helfe Euch gerne weiter :) .

WICHTIG: Achtet bitte unbedingt darauf Eure SAB Wünsche und auch Alternativen mit anzugeben, denn das Glitzerpapier, sowie die Prägeform Meereswellen und die Prägeform Funkelsterne sind bereist ausverkauft und können leider nicht mehr bestellt werden.

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien