Stampin‘ Up! Produkte bestellen

Über das unten stehende Bestellformular hast Du die Möglichkeit, uns Deine Wunschartikel jederzeit als Nachricht zu übermitteln.

Möchtest Du lieber ein liebevoll verpacktes Geschenk von uns erhalten? So bestelle Deine Wünsche ganz einfach und mit Angabe unseres aktuellen Gastgeberinnen Codes über den Stampin‘ Up!® Online Shop.

Lese Dir dazu hier auf dieser Seite alle Informationen in Ruhe durch. Denn egal für welche Bestellart Du Dich entscheidest, wir sind immer gerne für Dich da 🙂 .

Stampin Up Produkte bestellen Stempelmami

Wie bestelle ich Stampin‘ Up! Produkte und was ist zu beachten?

(Klicke Dich einfach durch die einzelnen Menüpunkte)

Wer kann bestellen?

Aus steuerrechtlichen Gründen, können Besteller aus den EU Ländern nur bei einer Demonstratorin oder einem Demonstrator des jeweiligen Heimatlandes eine Bestellung über den Stampin‘ Up! Online Shop tätigen. Es sei denn, es wurde in den entsprechenden Ländern ein Gewerbe angemeldet.

In unserem Fall bedeutet es, dass bei uns nur Kunden die aus Deutschland kommen, oder eine deutsche Versandadresse besitzen, Ihre Bestellwünsche über unser Bestellformular übermitteln können.

Bestellformular ausfüllen

Deine Bestellwünsche kannst Du uns jederzeit und ohne Mindestbestellwert über unser Bestellformular an uns übermitteln. So haben wir direkt alle wichtigen Daten zur Hand, die wir für die Bestellabwicklung benötigen.

Wir bearbeiten Deine Bestellung, Werktags, innerhalb von 24 Stunden und Du erhältst dann eine Rechnung mit allen weiteren Informationen per Email von uns zugesendet.

Hinweis: Bestellst Du Freitags Nachmittags ab 12.00 Uhr, oder am Wochenende, so melden wir uns erst am Montag zurück. Denn das Wochenende gehört der Familie 🙂 .

Gratis Ware für Dich

Liegt Dein Katalogwaren Bestellwert bei 200 € oder mehr, so stehen Dir bis zu 16% sogenannte Shoppingvorteile (GRATIS Ware) zu.

Du findest hier auf dieser Seite alle wichtigen Informationen zu den Shoppingvorteilen und wie diese berechnet werden, denn ab dem o.g. Katalogwaren Bestellwert müssen diese direkt mit eingelöst werden.

Wir haben in unserem Bestellformular ein entsprechendes Feld eingefügt, wo Du uns Deine Shoppingvorteilwünsche ebenfalls mitteilen kannst.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Echtzeit / Banküberweisung, Paypal, oder Kreditkarten (wird über PayPal abgwickelt) Zahlung an.

Ausnahmen: Bei Aktionstagen ist nur eine Zahlung per PayPal Überweisung bei uns möglich.

Sobald wir Deinen Geldeingang, auf einem der hier angegebenen Konten verbuchen können, werden wir Deine Bestellung bei Stampin‘ Up! für Dich tätigen, denn Bestellungen dürfen wir nur gegen Vorkasse vorgenommen werden.

Versandkostenpauschale

Liegt Dein Katalogwaren Bestellwert bei 100 € und mehr, so ist Deine Einzelbestellung bei uns versandfrei.

Die immer anfallende Versandkostenpauschale von Stampin‘ Up!, in Höhe von 7,95 €, übernehmen wir als Dankeschön für Deine Bestellung für Dich.

Liegt der Katalogwaren Bestellwert darunter oder es werden Stampin‘ Up!  Gutscheine der Bonustage eingelöst und der Bestellwert liegt dann unter 100€, so werden 6,50 € Versandpauschale von uns berechnet. Den Rest übernehmen wir ebenfalls für Dich.

Da wir öfters Nachfragen erhalten, hier eine kleine Ergänzung zu der Versandpauschale:

Ja, auch wir Demonstratoren (fühlt Euch bitte alle angesprochen) zahlen für jede einzelne Bestellung die wir bei Stampin‘ Up! tätigen, 7,95 € Versandpauschale. Wir bekommen diese nicht von Stampin‘ Up! geschenkt. Ausnahmen sind natürlich Aktionen wie z.B. der Gratisversandtag, wo Stampin‘ Up! dies selber anbietet.

Somit ist es immer eine freiwillige Entscheidung eines jeden Demonstrators, ob man für seine Kunden, die Versandpauschale übernimmt und aus eigener Tasche zahlt. Deswegen sollte als Kunde, die Übernahme der Versandpauschale nie eingefordert oder als selbstverständlich angesehen werden.

Versand / Versandzeit

Innerhalb von 2 – 4 Werktagen (bei einem Katalogstart oder Aktionen, bitte immer ein paar Tage mehr Versandzeit einplanen), darfst Du Dich bereits auf Deine Bestellung freuen. Sie wird Dir als Direktlieferung vom SU Lager, über den Versandanbieter DHL zugesendet werden.

Sobald sich die Bestellung auf dem Weg zu Deiner Lieferadresse (steht auf der Rechnung) befindet, wirst Du eine Versandemail vom Stampin‘ Up! Lager (noreply@yes-mlc.de) erhalten, sodass Du die Bestellung bei DHL auch nachverfolgen kannst.

Bestellung überprüfen

Sobald Du die Bestellung erhalten hast, überprüfe anhand der vom SU Lager zugesandten Lieferschein (Packslip) Email bitte direkt den Inhalt des Paketes und ob auch alle bestellten Wünsche vorhanden sind.

Sollte hier einmal etwas nicht in Ordnung sein, so melde Dich auf jedenfall bei uns, damit wir alles weitere für Dich regeln können. Siehe auch die Informationen bei Reklamation/Umtausch.

Ist alles in Ordnung, so wünschen wir Dir von Herzen viel Spaß und Freude beim kreativ sein mit Deinen bestellten Artikeln 🙂 .

Reklamation / Umtausch

Sollte einmal eine Reklamation oder ein Umtausch eines Artikels Deiner Bestellung nötig sein, so musst Du Dich immer an den jeweiligen Demonstrator (fühlt Euch bitte alle angesprochen) wenden, der für Dich die Bestellung bei Stampin‘ Up! getätigt hat. 

Haben wir Deine Wünsche für Dich bestellt, so sind wir Deine Ansprechpartner. Schreibe uns dazu einfach eine Email, gerne auch über unser Kontaktformular, und wir werden dann alles weitere für Dich regeln.

Stornierung / Widerruf

Es kann immer einmal vorkommen, dass eventuell eine Bestellung storniert werden muss. Solltest Du Deine Bestellung stornieren oder komplett widerrufen wollen, so wende Dich immer an den jeweiligen Demonstrator (fühlt Euch bitte alle angesprochen), der für Dich die Bestellung bei Stampin‘ Up! getätigt hat. 

Haben wir Deine Wünsche für Dich bestellt, so sind wir Deine Ansprechpartner. Schreibe uns dazu einfach eine Email, gerne auch über unser Kontaktformular, und wir werden uns dann mit allen weiteren Informationen bei Dir zurück melden.

T-Online Email Adressen

Bei „t-online“ Email Adressen, kommt es leider hin und wieder zu Übertragungs Problemen bei einer Bestellung über unser Bestellformular. Das bedeutet, es kann alles ganz normal von Dir ausgefüllt und abgesendet werden, aber leider findet die Weiterleitung zu uns nicht statt.

Sollten wir uns nicht spätestens nach 48 Stunden (schickst Du ab Freitag Nachmittag eine Bestellung, melden wir uns erst am Montag bei Dir zurück) nach Absendung Deiner Bestellwünsche bei Dir gemeldet haben, so würden wir uns sehr freuen, wenn uns kurz über unser Kontaktformular eine Nachricht schreibst. Oder als Alternative direkt eine andere Email Adresse verwenden, denn leider haben wir für diese „Übertragungsblockade“ noch keine Lösung gefunden.

Vielen Dank für Dein Verständniss.

Über dieses Bestellformular kannst Du uns Deine Bestellwünsche übermitteln

(Fülle dazu einfach alle erforderlichen Felder)