Stampin‘ Up! Produkte bestellen

Über das unten stehende Bestellformular hast Du die Möglichkeit, uns Deine Wunschartikel jederzeit als Nachricht zu übermitteln.

Möchtest Du lieber ein tolles Überraschungsgeschenk von uns erhalten, so bestelle selbstständig und mit unserem GastgeberInnen Code über den  Stampin‘ Up! Online Shop .

Unsere Kunden freuen sich immer sehr über diese liebevoll verpackten Geschenke. Lese Dir aber vorher hier auf dieser Seite alle Infos in Ruhe durch.

Wie bestelle ich die Produkte und was ist zu beachten?

  • Fülle dazu einfach das unten stehende Bestellformular aus. Wir bearbeiten Deine Bestellung, Werktags, innerhalb 24 Stunden und Du erhältst eine Rechnung mit allen weiteren Informationen per email von uns.
  • Aus steuerrechtlichen Gründen, können Besteller aus den EU Ländern nur bei einer Demonstratorin des jeweiligen Heimatlandes eine Bestellung tätigen. In unserem Fall heißt das, dass bei uns nur Kunden, die aus Deutschland kommen, oder eine deutsche Versandadresse besitzen, bestellen können.
  • Liegt Dein Katalogwaren Bestellwert bei 200 € oder mehr, so stehen Dir, egal bei welcher Bestellung, bis zu 16% GRATIS Ware (Shoppingvorteile) als Geschenk von Stampin‘ Up! zu. Wie Du diese einlösen kannst, findest Du auf dieser Seite.
  • Deine Bestellung wird direkt nach verbuchen Deines Geldeinganges bei Stampin‘ Up! von uns abgewickelt, denn Bestellungen können nur gegen Vorkasse getätigt werden. Eine Bezahlung ist per Banküberweisung, Paypal, oder Kreditkarte (über PayPal) bei uns möglich.
  • Als Direktlieferung erhältst Du Deine Bestellung vom Stampin‘ Up! Lager innerhalb weniger Werktage zu Dir nach Hause. Plane bei Katalogstart oder besonderen Aktionen, immer mehr Versandzeit ein. Über den Versand wirst Du stets per email von uns informiert werden, sodass Du Deine Bestellung bei DHL auch nachverfolgen kannst.
  • Sollte Dein Katalogwaren Bestellwert bei 100 € liegen, ist Deine Einzelbestellung bei uns versandkostenfrei. 
  • Die immer anfallende Versandpauschale in Höhe von 7,95 € von Stampin‘ Up! übernehmen wir als Dankeschön für Deine Bestellung. Liegt der Katalogwaren Bestellwert darunter, fallen 6,50 € Versandpauschale an. Den Rest übernehmen wir ebenfalls.

WICHTIGER HINWEIS:

Bei „t-online“ Email Adressen, kommt es leider hin und wieder zu Übertragungs Problemen bei einer Bestellung über das Bestellformular. Das bedeutet, es kann alles ganz normal von Dir ausgefüllt und abgesendet werden, aber leider findet dann die Weiterleitung zu uns nicht statt.

Sollten wir uns nicht spätestens nach 48 Stunden (schickst Du ab Freitag Nachmittag eine Bestellung, melden wir uns erst am Montag bei Dir zurück) nach Absendung Deiner Bestellwünsche bei Dir gemeldet haben, so würden wir uns sehr freuen, wenn uns kurz über unser Kontaktformular eine Nachricht schreibst. Oder als Alternative direkt eine andere Email Adresse verwenden, denn leider haben wir für diese „Übertragungsblockade“ noch keine Lösung gefunden.

Ausverkauf, bitte beachten: Solltest Du Artikel aus dem aktuellen Ausverkauf (HW Minikatalog), oder der Ausverkaufsecke bestellen wollen, so ist wegen der reduzierten Artikel und der geringen Verfügbarkeit nur eine Zahlung mit PayPal möglich. Dies gilt vom 21. November 2023 – 03. Januar 2024. 

Vorab schon einmal vielen Dank für Dein Verständnis!

Bestellformular ausfüllen