Stampin‘ Up! Produkte bestellen
Über das unten stehende Bestellformular hast Du die Möglichkeit, uns Deine Wunschartikel jederzeit als Bestellung zu übermitteln.
Möchtest Du lieber sofort bestellen, so nutze gerne gerne die Möglichkeit, Deine Wünsche ganz einfach selbstständig über den Stampin‘ Up!® Online Shop zu tätigen. Alle wichtigen Informationen findest Du dazu hier auf dieser Seite.
Lese Dir bei beiden Möglichkeiten immer alle Informationen in Ruhe durch. Denn egal für welche Bestellart Du Dich entscheidest, wir sind immer gerne für Dich da.
Wie bestelle ich Stampin‘ Up! Produkte und was ist zu beachten?
(Klicke Dich einfach durch die einzelnen Menüpunkte)
Wer kann bestellen?
Aus steuerrechtlichen Gründen, können Besteller aus den EU Ländern nur bei einer Demonstratorin oder einem Demonstrator des jeweiligen Heimatlandes eine Bestellung übermitteln, wenn in den entsprechenden Ländern ein Gewerbe angemeldet wurde.
- In unserem Fall bedeutet es, dass bei uns nur Kunden od. Kundinnen die aus Deutschland kommen, oder eine deutsche Versandadresse besitzen, Ihre Bestellwünsche über unser Bestellformular übermitteln können.
Bestellformular ausfüllen
Deine Bestellwünsche kannst Du uns jederzeit, über unser Bestellformular an uns übermitteln. So haben wir direkt alle wichtigen Daten zur Hand, die wir für die Bestellabwicklung benötigen.
- Wir bearbeiten Deine Bestellung, Werktags, innerhalb von 24 Stunden und Du erhältst dann eine Rechnung mit allen weiteren Informationen per Email von uns zugesendet.
- Hinweis: Bestellst Du Freitags Nachmittags ab 12.00 Uhr, oder am Wochenende, so melden wir uns erst am Montag zurück. Denn das Wochenende gehört der Familie 🙂 .
Shoppingvorteils Prämien
Bereits ab 25,00 € Bestellwert (nach Abzug von Rabatten, Gutscheinen, eingelösten SV Prämien und ohne Versandkosten) erhältst Du eine SV Prämie in Höhe von 10% auf Dein Kundenkonto im Stampin‘ Up!® Online Shop gutgeschrieben.
- Dazu ist ein eigenes Kundenkonto (wenn nicht schon vorhanden) im Stampin‘ Up! Online Shop erforderlich. Wie Du Dir dieses erstellen, der Teilnahme am SV Programm zustimmen und später auch Deine SV Prämien einlösen kannst, findest Du als bebilderte Anleitung hier (KLICK) auf dieser Seite.
- Die SV Prämien werden Dir nach Aufgabe einer qualifizierten Bestellung, die entweder selbstständig über den Stampin‘ Up! Online Shop, oder über einem Demonstrator erfolgt, von Stampin‘ Up! auf Dein Kundenkonto gutgeschrieben. Dazu findest Du in Deinem Kundenkonto ein Menüpunkt mit dem Namen „Prämien“. Dort werden alle Deine gesammelten SV Prämien hinterlegt.
- Die erhaltenen SV Prämien, kannst Du entweder bei einer nächsten Bestellung einlösen, oder bis zu 1 Jahr ab Bestelldatum (hier zählt das Ende des Monats wo bestellt wurde) sammeln.
- Beim einlösen, werden immer die SV Prämien die zuerst ablaufen, aufgebraucht.
Als kleines Beispiel:
- Du bestellst für 50,00 € Warenwert (nach Abzug von Rabatten, Gutscheinen, eingelösten SV Prämien und ohne Versandkostenpauschale). Dafür erhältst Du eine SV Prämie in Höhe von 5,00 € auf Dein Kundenkonto gutgeschrieben.
- Bei einer nächsten Bestellung bestellst Du für 80,00 € Warenwert (nach Abzug von Rabatten, Gutscheinen, eingelösten SV Prämien und ohne Versandkostenpauschale) und löst dabei die SV Prämie in Höhe von 5,00 € ein.
Somit wird die neue SV Prämie auf den verbleibenden Warenwert von 75,00 € berechnet. Du erhältst dann für diese Bestellung eine neue SV Prämie in Höhe von 7,50 € gutgeschrieben.
Bestellung ohne Kundenkonto
Siehe auch die Infos beim Menüpunkt „Shoppingvorteils Prämien“.
- Wer kein eigenes Kundenkonto im SU Online Shop hat, verliert bei einer qualifizierten Bestellung wertvolle SV Prämien und ein Kundenkonto ist (wenn nicht schon vorhanden) innerhalb weniger Minuten erstellt.
- Wir haben hier auf dieser Seite (KLICK) eine bebilderte Anleitung angefertigt, wie man sich ganz einfach ein Kundenkonto im Stamin‘ Up! Online Shop erstellen und die Teilnahme am SV Programm, bestätigen kann. Denn es wäre doch einfach viel zu schade, wenn man sich bei einer qualifizierten Bestellung wertvolle SV Prämien entgehen lässt.
- Mein Mann und ich, bitten ganz lieb um Verständnis, das wir bei einer qualifizierten Bestellung, aus steuerrechtlichen und rechtlichen Gründen, keine SV Prämien ohne eigenes Kundenkonto verwalten können und möchten.
- Wenn kein Kundenkonto vorhanden ist, besteht bei einer Kundenbestellung über eine Demostrator, für Stampin‘ Up! keine andere Möglichkeit, als die SV Prämien einer qualifizierten Bestellung dem Demonstrator gutzuschreiben, der die Bestellung für einen Kunden ohne Kundenkonto, übermittelt hat.
- Mein Mann und ich, möchten das nicht annehmen. Neben steuerrechtlichen Gründen, fühlt es sich für uns auch nicht richtig an. Denn bei qualifizierten Bestellung, gehören die SV Prämien unseren bestellenden Kundinnen od. Kunden gutgeschrieben und nicht uns.
Wichtig zu wissen:
- Wie man sich vielleicht vorstellen kann, wäre neben steuerrechtlichen Hürden, eine Verwaltung von SV Prämien ohne Kundenkonto, je nach Kundenstamm, auch mit Hinblick auf die DSGVO, ein sehr hoher logistischer und bürokratischer Aufwand.
Seitens Stampin‘ Up! ist es nicht angedacht auch nicht die Aufgabe einer Demonstratorin od. Demonstrators, denn zum gutschreiben und sammeln von SV Prämien einer qualifizierten Bestellung, ist das Kundenkonto im SU Online Shop da.
- Zum Verständnis ist und wäre, unsere eigene Sorge hier einfach viel zu groß, das wir SV Prämien zwischen unserer bestellenden Kundinnen od. Kunden (ohne Kundenkonto) und unseren eigenen SV Prämien, vertauschen, falsch zuordnen oder vielleicht sogar falsch einlösen etc..
- Wir als Demonstratoren haben auch nur ein SV Prämienkonto, wo alle SV Prämien die wir für unsere eigenen Bestellungen, oder durch Kundenbestellungen (ohne Kundenkonto) erhalten, verwalten können.
- Diese Verantwortung hier irgendwelche steuerrechtlichen und rechtlichen Fehler zu begehen, möchten mein Mann und ich, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht leisten und übernehmen.
- Deswegen ist unsere große Bitte an alle, die uns über unser Bestellformular eine Bestellung übermitteln möchten, sich ein eigenes Kundenkonto (Anleitung hier), sofern dies nicht schon vorhanden ist, im SU Online Shop zu erstellen und die Teilnahme am SV Programm zu bestätigen.
- Das Bedeutet, dass wir momentan nur Kundenbestellungen bearbeiten und ausführen können, die auch über ein eigenes Kundenkonto im Stampin‘ Up! Online Shop verfügen. Damit bei einer qualifizierten Bestellung die SV Prämien von Stampin‘ Up! direkt auf das Kundenkonto gutgeschrieben werden können.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Rechtliche Hinweise
Unternehmen müssen sich an gesetzliche Bestimmungen und Vorgaben halten. Diese sind für jedes Land anders, deswegen ist eine Teilnahme Bestätigung am SV Prämien Programm durch den Kunden notwendig, damit rechtlich auch alles seine Richtigkeit hat.
- Somit ist es auch wichtig zu wissen, das bei einer qualifizierten Bestellung kein Anspruch auf eine Barauszahlung der SV Prämien besteht. Ebenso können bei einer qualifizierten Bestellung (mit und ohne Kundenkonto) die SV Prämien rechtlich auch nicht bei Stampin‘ Up! oder dem Demonstrator, der eine Kundenbestellung für Dich aufgibt, geltend gemacht werden.
Wie kann ich bezahlen?
- Ausnahmen: Bei Aktionstagen ist nur eine Zahlung per PayPal Überweisung bei uns möglich.
- Sobald wir Deinen Geldeingang, auf einem der hier angegebenen Konten verbuchen können, werden wir Deine Bestellung bei Stampin‘ Up! für Dich tätigen, denn Bestellungen dürfen wir nur gegen Vorkasse vorgenommen werden.
Versandkostenpauschale
- Die immer anfallende Versandkostenpauschale von Stampin‘ Up!® in Höhe von 7,95 €, übernehmen wir als Dankeschön für Deine Bestellung für Dich.
- Liegt der Katalogwaren Bestellwert darunter oder Du löst z.B. unseren Treuepunkte Gutschein ein und liegst dann unter 100,00 €, so werden 6,50 € Versandpauschale von uns berechnet. Den Rest übernehmen wir ebenfalls für Dich.
Da wir öfters Nachfragen erhalten, hier eine kleine Ergänzung zu der Versandpauschale:
- Ja, auch wir Demonstratoren zahlen für jede einzelne Bestellung die wir bei Stampin‘ Up!® tätigen, die 7,95 € Versandpauschale. Wir bekommen diese nicht von Stampin‘ Up! geschenkt. Ausnahmen sind natürlich Aktionen wie z.B. der Gratisversandtag, wo Stampin‘ Up! dies selber anbietet.
- Somit ist es immer eine freiwillige Entscheidung eines jeden Demonstrators, ob man für Kunden, die Versandpauschale übernimmt und aus eigener Tasche zahlt.
Deshalb sollte als Kunde, die Übernahme der Versandpauschale nie eingefordert oder als selbstverständlich angesehen werden.
Versand / Versandzeit
- Sie wird Dir als Direktlieferung vom SU Lager, über den Versandanbieter DHL zugesendet werden.
- Sobald sich die Bestellung auf dem Weg zu Deiner Lieferadresse (steht auf der Rechnung) befindet, wirst Du eine Versandemail von uns erhalten, sodass Du die Bestellung bei DHL auch nachverfolgen kannst.
Bestellung überprüfen
- Sollte hier einmal etwas nicht in Ordnung sein, so melde Dich auf jedenfall bei uns, damit wir alles weitere für Dich regeln können. Siehe auch die Informationen beim Menüpunkt Reklamation/Umtausch.
- Ist alles in Ordnung, so wünschen wir Dir von Herzen viel Spaß und Freude beim kreativ sein mit Deinen bestellten Artikeln 🙂 .
Reklamation / Umtausch
- Haben wir Deine Wünsche für Dich bestellt, so sind wir Deine Ansprechpartner. Schreibe uns dazu einfach eine Email, gerne auch über unser Kontaktformular, und wir werden dann alles weitere für Dich regeln.
Stornierung / Widerruf
- Solltest Du Deine Bestellung stornieren oder komplett widerrufen wollen, so wende Dich immer an den jeweiligen Demonstrator, der für Dich die Bestellung bei Stampin‘ Up! getätigt hat.
- Haben wir Deine Wünsche für Dich bestellt, so sind wir Deine Ansprechpartner. Schreibe uns dazu einfach eine Email, gerne auch über unser Kontaktformular, und wir werden uns dann mit allen weiteren Informationen bei Dir zurück melden.
Wichtig zu bedenken:
- Es ist eigentlich selbsterklärend, aber solltest Du für eine stornierte Bestellung SV Prämien erhalten haben, so werden diese SV Prämien von Stampin‘ Up! aus Deinem Kundenkonto wieder gelöscht.
T-Online Email Adressen
- Das bedeutet, es kann alles ganz normal von Dir ausgefüllt und abgesendet werden, aber leider findet die Weiterleitung zu uns nicht statt.
- Sollten wir uns nicht spätestens 48 Stunden nach der Absendung Deiner Bestellwünsche bei Dir melden, so würden wir uns freuen, wenn Du uns kurz über unser Kontaktformular eine Nachricht schreibst.
- Übermittelst Du uns am Freitag Nachmittag eine Bestellung, melden wir uns erst am Montag bei Dir zurück. Das Wochenende gehört der Familie, wobei natürlich auch hier Ausnahmen möglich sind.
-
Gerne kannst Du auch direkt eine alternative Email Adresse verwenden, denn leider haben wir für diese „Übertragungsblockade“ noch keine Lösung gefunden.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Über dieses Bestellformular kannst Du uns Deine Bestellwünsche übermitteln
(Zum jetzigem Zeitpunkt können wir nur Kundenbestellungen bearbeiten und ausführen, welche auch über ein eigenes Kundenkonto
im Stampin‘ Up! Online Shop verfügen und die Teilnahme am SV Programm bestätigt haben. Nur so, können bei einer qualifizierten Bestellung, verdiente SV Prämen, von Stampin‘ Up! gutgeschrieben werden.)