Hallo Ihr Lieben,

mit den neuen In Color Farben, sie sind wirklich zu schön :love: , habe ich mit dem Stanz,- und Falzbrett für Umschläge, diese kleinen Mini Boxen als Gastgeschenk gewerkelt. Dabei, habe ich nicht nur das Falzbrett beansprucht, nein, auch die Big Shot musste dran glauben.

stampin up mini box stempelmami goodie give away gastgeschenk envelope punch board 1

Zuerst habe ich die weißen Mini Boxen  (2,9 cm x 2,9 cm x 2,9 cm) mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge hergestellt und mit dem süßen Prägefolder Funkelsterne und der Big Shot geprägt :love: .

Hinweis: Bitte wundert Euch nicht über das krumme Maß, denn das habe ich dem Deckel angepasst :) .

stampin up mini box stempelmami goodie give away gastgeschenk envelope punch board 3

Anschließend habe ich mit der Big Shot, unterschiedliche Quadrate in den neuen In Color Farben 2016 – 2018 ausgestanzt und damit den Deckel und die Verzierung für die Boxen hergestellt.

stampin up mini box stempelmami goodie give away gastgeschenk envelope punch board 2

Das tolle an den Wellen Quadraten ist, das man prima die Talfalten zwischen den kleinen Wellen nutzen kann, um die Falzlinien genau positionieren und falzen zu können :) .

stampin up mini box stempelmami goodie give away gastgeschenk envelope punch board 5

Die kleineren Quadrate habe ich dann jeweils mit einem 3d Klebepad auf den Deckel geklebt, so konnte ich die Schleife besser anbringen, da das Rüschenband ja etwas dicker ist :zwinker: .

stampin up mini box stempelmami goodie give away gastgeschenk envelope punch board 4

Den kleinen Gruß, der Ton in Ton aufgestempelt ist, findet Ihr im Gastgeberinnen Stempelset Wortspielereien, den fand ich so passend für die kleinen Boxen :love: , obwohl mein Mann meinte, der würde auch gut zu mir passen *lach* !

… Naja, wo er Recht hat, hihi ;)

stampin up mini box stempelmami goodie give away gastgeschenk envelope punch board

Zum Schluss, habe ich noch das kleine Blümchen mit den Framelits Pflanzen-Potpurri ausgestanzt, mit einem Glitzersteinchen geschmückt und beides zusammen mit einem Klebepunkt auf den Deckel geklebt.

In den kleinen Mini Boxen befinden sich leckere Brausekugeln, die den Beschenkten hoffentlich schmecken werden :) .

Habt einen schönen Abend, bleibt mir gesund und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien