Hallo Ihr Lieben, in den letzten Wochen sind wieder einige super liebevoll gepackte Geschenke (eure Geschenke :love: ) bei mir angekommen, die Euch nicht vorenthalten möchte.

Eure Geschenke, vielen lieben Dank!

Ich bin mir sicher, dass Ihr genauso begeistert seid wie ich es war!

stampin up eure geschenke adventskalenderbuch weihnachtsgeschenke adventskalender halloween stempelmami 5

Von der lieben Sabrina, haben wir zu Halloween diese wundervollen Geschenke erhalten 🙂 !!! Wir waren alle total begeistert, besonders über die Ideen mit diesen Glubschaugen in der Box und auf dem Etikett. Soo passend zu Halloween und eine richtig tolle schaurig schöne Idee :love: . Die Badekugeln in der Tüte liegen schon einsatzbereit und ein süßer Kürbiswackelmann, war in dem selbst gebastelten Sarg versteckt. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, aber in solchen Projekten steckt immer sehr viel Arbeit, gerade wenn man Verpackungen erstellt. Liebe Sabrina, auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank für diese „süßen“ Geschenke :* !

stampin up eure geschenke adventskalenderbuch weihnachtsgeschenke adventskalender halloween stempelmami

Bei diesen Geschenken, stand ich erst einmal eine Weile sprachlos vor dem Paket und habe echt gedacht, ich guck nicht richtig 🙂 ! Ist das nicht irre? Ein Adventskalenderbuch von der lieben Marinela! Es sind so liebevolle Details eingearbeitet und ich möchte garnicht wissen, wie lange es dauert, so ein Buch anzufertigen. Marinela hat mir erzählt, das sie gleich 12 Stück davon angefertigt hat , einfach der Wahnsinn, oder :zwinker: ?

stampin up eure geschenke adventskalenderbuch weihnachtsgeschenke adventskalender halloween stempelmami 1

Das Buch hat Marinela aus dicker Graupappe erstellt und mit Designerpapier bezogen, denn es muss einiges an Gewicht aushalten. Die 24 kleine Geschenbboxen, sind mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge angefertigt und akkurat nebeneinander aufgeklebt, damit auch alles aufeinander passt. Verschlossen wird das Buch mit einem Magnetverschluss, welchen Marinela in dem Rosettenverschluss eingearbeitet hat. Ich freue mich schon sehr darauf jedes einzelne Türchen zu öffnen, vielen herzlichen Dank für diese Überraschung :love: !

stampin up eure geschenke adventskalenderbuch weihnachtsgeschenke adventskalender halloween stempelmami 2

Damit aber nicht genug, im Paket waren dann noch diese kleinen Geschenke enthalten. Zum einen eine „Flaschenbox“ (Hier könnt Ihr eine Anleitung finden), eine kleine Pizzabox (Hier könnt Ihr eine Anleitung finden) und eine Magic Box (Hier könnt Ihr eine Anleitung finden), zu schön, oder?

stampin up eure geschenke adventskalenderbuch weihnachtsgeschenke adventskalender halloween stempelmami 3

Oben auf dem Paket lag dann auch noch diese bezaubernde Weihnachtskarte.  Die einzelnen Schneeflocken sind ausgestanz auszustanzt und aufgeklebt. Der Spruch ist embosst und ebenfalls hat Marinela feine Sprutzler aufgetragen. Einfach wunderschön :love: . Du hast mich wirklich umgehauen und ich danke dir auch hier noch einmal ganz herzlich für diese wundervollen Geschenke, liebe Marinela :* !

stampin up eure geschenke adventskalenderbuch weihnachtsgeschenke adventskalender halloween stempelmami 4

Heute drückte mir der Stempelpapi einen Umschlag in die Hand und fragte direkt, geht das jetzt los, mit den vielen Weihnachtskarten die wir immer bekommen *lach* ?! Also, wir freuen uns immer sehr über Post *lol* und dieses wundervolle Adventskalender Geschenkset habe ich von der lieben Karin erhalten :love: . Diese wunderschöne Karte mit einer gebastelten Matchbox (Hier könnt Ihr eine Anleitung finden), die ebenfalls einen Adventskalender beinhaltet. Auch hier so liebevolle Details, mit Perlmutsteinchen und Bäumchen und ich freue mich auch hier schon darauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und mir eine Portion „Seelentröster“ abzuholen :love: . Liebe Karin, auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Geschenke :* !

Habt noch einmal vielen herzlichen Dank für Eure Geschenke, mit denen Ihr uns jedes Jahr aufs neue überrascht :love: ! Man sieht wirklich, wieviel Arbeit in solchen Projekten steckt und ich bin mir ganz sicher, das ganz viele Leser ebenfalls so begeistert sind, wie wir :love: . Fühlt Euch herzlich umarmt und ich wünsche Euch allen jetzt noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine