Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Mittwoch und Blog Hop Zeit. Heute dreht sich alles um das Sale A Bration Produktpaket Zauberhafter Tag (engl. Magical Day), welches Ihr auf Seite 36 – 37 im aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog (bitte die Auslaufliste beachten) finden könnt. Darum heißen meine lieben Stampin‘ Up! Kolleginnen und ich, Euch alle wieder ganz herzlich willkommen, zu unserem nächsten Stamp to Share International Blog Hop, rund um die ganze Welt.

For international readers, please use the google translater, thank you :) .

stamp-to-share-logo

Jeden Monat (immer Mittwochs) möchten wir Euch mit tollen Ideen zu verschiedensten Produktpaketen, oder Themen inspirieren und ich bin mir sicher, das Euch die liebe Cathy schon mit einer tollen Idee begeistert hat.

Ich habe mich für ein Goodie entschieden, welches man prima für einen Kindergeburtstag vorbereiten kann. Bei Kinder, sind Motto Partys besonders beliebt, deshalb kann ich Euch das Set wirklich nur ans Herz legen, denn damit habt Ihr alles abgedeckt 😉 . Ritter, Drache, Einhorn, Meerjungfrau, Zauberer und Seepferdchen, da kann man einige Motto Party’s feiern :zwinker:

stampin up zauberhafter tag framelits maerchenhaft goodie meerjungfrau einhorn kindergeburtstag geschenk eos lippenpflege give away box stempelmami blog hop stamp to share

 Für mein Goodie, habe ich die Farben aufgegriffen, die auch im passenden Designerpapier Märchenzauber zu finden sind. Flüsterweiß, Aquamarin, Osterglocke, Zartrosa, Sommerbeere, Schwarz und Anthrazitgrau.

stampin up zauberhafter tag framelits maerchenhaft goodie meerjungfrau einhorn kindergeburtstag geschenk eos lippenpflege give away box stempelmami 2 blog hop stamp to share

stampin up zauberhafter tag framelits maerchenhaft goodie meerjungfrau einhorn kindergeburtstag geschenk eos lippenpflege give away box stempelmami 3 blog hop stamp to share

Das Goodie ist aus Papierstreifen mit der Dreifach Fähnchen entstanden. Aus den längeren Streifen habe ich eine kleine Box angefertigt , die mit dem kürzeren gebogenen Farbkarton aussieht, wie eine aufgehende Blume.

Öffnet man das Schleifenband, fällt das Goodie auseinander, wie eine kleine Explosionsbox. Wenn Ihr nur Kordel zum zubinden verwendet, ist der Effekt etwas stärker. Bei Schleifenband, bleiben die Seiten so stehen wie auf dem Foto :huh: . Ich denke, das spielt bei den Kindern keine Rolle, sie freuen sich mit Sicherheit mehr über den Inhalt *lach* 😉 .

stampin up zauberhafter tag framelits maerchenhaft goodie meerjungfrau einhorn kindergeburtstag geschenk eos lippenpflege give away box stempelmami 4 blog hop stamp to share

An das Geschenkband habe ich noch ein kleines Grussschildchen angebracht. Die Meerjungfrau habe ich mit den Stampin‘ Blends (diese sind ab Juni wieder bestellbar) coloriert und mit Diamantgleißen beglittert. Glitzer darf bei einer Meerjungfrau natürlich fehlen, oder :love: ?! Den Spruch findet Ihr übrigens im Stempelset Tasche voller Sonnenschein.

Selbstverständlich wird es dazu am Wochenende noch eine Video Anleitung auf meinem Youtube Kanal (KLICK HIER) geben 🙂 und jetzt bin ich schon ganz gespannt, mit welch tollen Projekten uns die liebe Paula begeistern wird. Genießt den Abend :) .

stamp-to-share-button

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, bei unserem Blog Hop einmal hängen bleiben, so könnt Ihr Euch hier, einfach durch unsere Liste klicken.

Blog Hop Liste

Amy Koenders – USA
Barbara Becker – Österreich
Caroline v.d. Straaten – Niederlande
Cathy Caines – Canada
Nadine Koeller – Deutschland (ihr seid gerade bei mir)
Paula Dobson – Neuseeland
Rochelle Blok – Australien

Verwendete Stampin Up Materialien