Meine Lieben, heute folgt nun endlich ein kleiner *hüstel* Bericht über das letzte Wochenende. Da fand die Stampin‘ Up! Onstage Veranstaltung in Mainz statt und mein Mann und ich sind mit knapp 940 anderen Kolleginnen und Kollegen dorthin angereist.
Was soll ich sagen, ich bin immer noch total geflasht, sprachlos, überwältigt und überglücklich denn diese Onstage Veranstaltung hatte es wirklich in sich! Sie verbirgte so manche Überraschung, womit ich NIE gerechnet hätte :love: !!! Fangen wir aber am besten erst einmal von vorne an 😉 . Schnappt Euch eine Tasse Kaffee, oder Tee und ein bisschen was zu knabbern, denn es gibt einiges zu lesen!
Am Freitag sind mein Mann Frank und ich, Richtung Mainz losgefahren. Warum der „Vaddi“ mich begleitet hat? Da der Mann meiner Teammutti Steffi Helmschrott und auch der Mann von Helga Hopen mit dabei waren, haben sich die Männer gedacht, sie könnten ja ein nettes Wochenende, es war ja auch der 11.11 in Mainz *lol* 😉 , miteinander verbringen, während wir an der Onstage teilnehmen 🙂 .
Nach ca. 3 Stunden Fahrzeit sind wir dann fast gleichzeitig mit den Hopen`s in unserem Hotel angekommen, wo Steffi und Ihr Mann Frank schon auf uns warteten. Dann gab es erst einmal einen Kaffee, denn mein Mann hat vorher extra keinen getrunken, sonst hätten wir unterwegs wirklich viiiiele Pausen machen müssen *lach* 😉 ! Nach einem gemütlichen Beisammensein, wo sich dann auch Claudia Becht noch zu uns gesellte, sind wir dann aufs Zimmer, um uns für die erste Veranstaltung am Abend fertig zu machen.
Ab dem Titel Elite Silber (bei Stampin‘ Up! kann man sich durch Beförderungen Titel erarbeiten), wird man schon einen Tag vor der Hauptveranstaltung zur CenterStage eingeladen. Dort saßen wir dann in einem kleinen Kreis von ca. 160 Demos aus Deutschland und Österreich zusammen und durften uns dann ein wenig verwöhnen und schulen lassen. Nebenbei erwähnt, haben wir schon den neuen Frühjahr / Sommerkatalog 2018 nebst SAB Flyer erhalten *yeah* !!!! Dieses Jahr, waren auch das erste mal Gebärdendolmetscher mit anesend. Wie Ihr sehen könnt, wird wirklich für alles gesorgt, auch wenn man Einschränkungen hat :love: !
Hier einmal die hübsche Tischdeko und das Essen…., seht selbst 🙂 .
Antipasti Vorspeise, die wir schon am Platz vorfinden konnten…
Gebackenes Hähnchen in Gemüsebeet und Schmorkartoffeln…
und zum Nachtisch, zweierlei Mousse (Kokosnuss und Schokoladen/Kaffee) mit Früchten
Nicht nur meinem Mann scheint es geschmeckt zu haben…
nein, auch Steffi hats gemundet, wie man sieht 🙂 !
Hier noch ein Bild, mit meiner süßen Nicole Künzig :love: ! Wir kennen uns schon einige Jahre und freuen uns jedes mal, wenn wir uns sehen und was quatschen können.
Nach der CenterStage Veranstaltung, haben wir den Abend dann in der Hotellobby gemütlich ausklingen lassen…
damit wir am nächsten Tag bei der Onstage so durchstarten konnten 🙂 . Nach einem NICHT eingenommenen Frühstück (fragt lieber nicht, das ist eine Story für sich *lach*. Nur soviel sei gesagt, dieses Hotel wird von uns nicht mehr gebucht) ging es dann wieder Richtung Rheingoldhalle. Schaut Euch diese Menge (Danke an Jana Wickert für das Foto) an Menschen an, ist das nicht irre ???!!! So viele liebe Kolleginnen und Kollegen, da war der Andrang einen guten Platz zu finden wirklich groß und jeder stürtzte sich direkt ins Getümmel um zu swappen…
Meine Swaps, habe ich Euch HIER schon gezeigt und es ist einfach zu süß, wenn man angesprochen wird, ob man ein Foto mit mir machen darf :love: ! Aber sehr gerne, jederzeit und ich beiße auch nicht, versprochen :huh: ! Hier mit der lieben Dani Schachtsiek, die mir das Bild lieberweise über Facebook zugesendet hat 🙂 !
Es war ist wirklich immer so schön, wenn man viele liebe Mädels wieder sieht und auch Zeit findet, mit Ihnen zu plaudern. Das ist für mich wirklich das Schönste, denn man wächst sich über die Jahre gesehen, doch ans Herz, wie hier mit meiner lieben Claudia Becht und im Hintergrund meine liebe Barbara Becker aus Österreich :Love: unsere kleine Fotobombe !!!
Nach dem ersten Trubel, wurden wir dann von Stefan Strumpf und Cori Hancock begrüßt…
und ebenso folgten per Bildschirm Grußworte von CEO Sara Douglass, da gleichzeitig auch die Onstage „Live“ Veranstaltung in Salt Lake City stattfand.
Hier seht Ihr meine Teammädels :love: ! Da wir schon zeitig an der Halle waren…
konnten wir drei Tische ergattern, damit wir als Team zusammen sitzen konnten. Vier meiner Mädels fehlen leider, aber sie wollten Ihren Platz ganz vorne an der Bühne nicht gegen einen Platz ganz hinten eintauschen. Eigentlich sehr schade, denn es hatte einen Grund, warum ich Tische in den hinteren Reihen ergattern sollte.
Wie Ihr ja wisst, gibt es neben den Produktvorführungen auch Ehrungen für Meilensteine, Titelaufstiege und Umsätze und ganz besonders meine Teammutti Steffi durfte sich richtig feiern lassen.
Dafür kamen dann auch kurzzeitig unsere Männer Frank und Frank (*lach* ja sie haben beide den gleichen Vornamen 😉 ) zu uns an den Tisch, denn Steffi hat als erste Demonstratorin in Deutschland den ersten Millionen Umsatz Meilenstein erreicht 🙂 !!! IST DAS NICHT IRRE?!
Hier wurde dann ein kleiner Einspieler aus Amerika gezeigt, denn Steffi wurde im September von Stampin‘ Up! eingeladen, um sich richtig feiern zu lassen. Da blieb kein Auge trocken und auch Steffi war noch einmal sichtlich gerührt 🙂 !!!
Mit tosendem Applaus wurde sie nach dem Einspieler dann auch auf die Bühne geholt…
und mit Jubel und goldenem und pinkem Konfetti übersät :love: !!!
In Absprache mit Stefan Strumpf und der Onstage Organisatorin Jasmin Schröder von Support, sollte ich deswegen Tische weiter hinten suchen, damit Steffi den etwas längeren Weg zur Bühne auch richtig genießen und sich feiern lassen konnte!!! Auch wir Mädels aus Ihrem Team, haben es uns nicht nehmen lassen unsere Teammutti“ hochleben zu lassen und haben uns dafür gaaaaaanz viel Glitter in die Haare gesprüht, gejubelt und mit Cheerleader Puscheln gewedelt. Davon gibt es leider kein Foto *lach* denn wir waren alle zu sehr mit weinen, jubeln und wedeln beschäftigt, einfach nur überwältigend!
Die beiden Frank’s waren ebenfalls sprachlos und auch ich habe mich sooo sehr mit Steffi gefreut, denn wir alle wissen, welch harte Arbeit und Fleiß hinter so einem Erfolg steckt.
Danach, gab es erst einmal eine kleine Mittagspause, in der wir unser Lunchpaket und einen Cupcake, anlässlich des 10 jährigen Stampin‘ Up! Jubiläums in Europa, genießen konnten.
Steffi ließ es sich auch nicht nehmen, in der Mittagspause ein Teamfoto mit uns allen zu machen 🙂 ! Hier seht Ihr Steffis Mega Team aus 3 Ebenen und es fehlen noch mehr als die Hälfte davon *lol* !
Für Ihren wahnsinnigen Erfolg, haben wir Steffi dann noch eine kleine Überraschung besorgt und überreicht :love: !
Glaubt mir, ich habe total gezittert, denn wir beide konnten die Tränen nicht zurück halten und mir fehlten echt die Worte. Ich hoffe Steffi hat mein Gestammel verstanden *lach* 😉 …
Natürlich ließ auch ich es mir nicht nehmen, mit meinen Teammädels ein Foto zumachen 🙂 ! Es waren bis auf 4 Stück, auch noch alle da :love: !
Nach Anweisung von Steffi…
haben wir dann auch ein schönes und vor allem lustiges Foto zustande bekommen. Ich sags Euch, wir haben so gelacht, das wir manchmal fast von der Treppe geplummst wären *lach* ! Was mich aber ganz besonders gefreut hat ist, das zwei meiner Teammädels extra aus Österreich angereist sind, damit wir uns auch endlich einmal persönlich kennenlernen konnten :love: ! Mädels, Ihr seid einfach allerliebst :* !
Nach der Pause ging es dann mit Produktvorführungen weiter und es gibt schon einmal einen kleinen Einblick, auf neue Schätze aus dem Frühjahr / Sommerkatalog 2018 und dem SAB Flyer (Hier könnt Ihr diesen vorbestellen) .
Na, habe ich zuviel versprochen? Ich sags Euch, Ihr werdet begeistert sein *lach* !
Nach den Produktvorführungen gab es dann auch weitere Ehrungen von Stampin‘ Up!, die man sich während des Geschäftsjahres erarbeiten kann. Im November wird immer Bilanz gezogen, denn das amerikanische Geschäftsjahr geht immer von Oktober des vorherigen Jahres bis Ende September des folge Jahres.
Auch ich durfte dank meiner fantastischen Kunden :love: und meinen großartigen Teammädels auf die Bühne!!! Ich kann Euch garnicht sagen, was für ein unbeschreibliches Gefühl das ist, für solche Leistungen ausgezeichnet zu werden. Ich danke Euch allen von Herzen dafür :* !
Ihr kennt ja bestimmt noch den Satz: „Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss“, oder? Auch in diesem Jahr, wurden zum zweiten mal WELTWEIT die Top 100 Demonstratoren bekannt gegeben. Das ist bei knapp 50.000 Demos wirklich der Wahnsinn, aber der Oberhammer kam erst, als dann wieder der Videoeinspieler folgte…
Letztes Jahr war für mich Platz 36 weltweit schon der Knaller, aber dieses Jahr?!
Platz 16 weltweit von knapp 50.000 Demos ?!!!!
WOW ich kann Euch garnicht sagen, was mir in diesem Moment durch den Kopf ging und ich kann es bis heute nicht glauben dass ich bei dieser riesigen Anzahl an Demostratoren weltweit zu den Top 100 erfolgreichsten gehöre 🙂 !
Und damit nicht genug, weiter ging es direkt mit den Top 10 in Deutschland. Da ich letztes Jahr nicht dabei war (ich war elfte 😉 ), habe ich mit dem was danach folgte, überhaupt nicht gerechnet, denn plötzlich stand da wieder mein Name 🙂 !
Platz 6 in Deutschland ?!!!!!
Glaubt mir, jetzt blieb bei mir wirklich kein Auge mehr trocken. Mein Herz ist fast stehen geblieben und ich kann es bis heute nicht fassen und bin unglaublich glücklich und stolz über diese wahnsinnige Platzierung :love: !!!
**************************************
Dieser Erfolg gebührt aber nicht mir alleine, sondern EUCH ALLEN!
Denn nur durch meine vielen lieben treuen Kunden, zu denen wir einige zu unseren lieben Freunden zählen dürfen , meinen fantastischen Teammädels (Ihr seid die Besten !!!) und meiner lieben Teammutti Steffi und meinen vielen lieben Kolleginnen, ist so eine Platzierung erst möglich.
Nicht zuletzt gilt natürlich mein ganz besonderer Dank, meiner lieben Familie, die mich in jeglicher Hinsicht unterstützt und immer mit anpackt, wenn Not am Mann ist. Ihr lasst mir den Freiraum, diesen Job auszuüben, auch wenn es bei uns zu Hause einmal turbulenter zu geht und dafür danke und liebe ich Euch von ganzem Herzen !
**************************************
So gegen 18.30 Uhr war die Onstage Veranstaltung dann auch schon wieder vorbei…
und wir haben den Abend in einem Restaurant…
noch gemütlich ausklingen lassen. Zumindest diejenigen, die noch nicht abreisen mussten.
Am Sonntag morgen ging es dann für uns und alle anderen wieder Richtung Heimat…
und mein Mann Frank und ich, konnten es garnicht glauben, als es auf einmal anfing zu schneien. Zu Hause erwarteten uns dann schon unsere Kinder und ich danke Euch allen ganz herzlich, solltet Ihr bis zum Schluss, bei diesem doch etwas längerem Bericht, durchgehalten haben 🙂 !
Genießt den Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine