Hallo Ihr Lieben,

wie im Frühjahr im April, ging es für mich letztes Wochenende, wieder ins heimatnahe Düsseldorf, zur nächsten Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltung, wo am Freitag Abend schon alle Demonstratoren (es waren ca. 130 anwesend), ab dem Titel Elite Silber (die verschiedenen Titel, kann man als Demonstratorin durch eigenen Umsatz und Teamaufbau erreichen), zur Center Stage Veranstaltung eingeladen wurden.

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-4

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-5

Hübsch aufgebretzelt, ging es dann zu Fuß, unser Hotel lag direkt in der Nähe, Richtung CCD Kongress Center, wo wir dann von hübsch eingedeckten Tischen und dem Organisations Team von Stampin‘ Up! begrüßt und durch den Abend geführt wurden, aber natürlich nicht, ohne vorherige Selfies 😉 .

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-2

Hier seht Ihr die liebe Tanja und mich…

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-30

oder so komische Fotobomben, die sich immer ins Bild schummeln 😛 , tssss…

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-1

Dabei gibt es von meiner lieben Teammuddi Steffi und mir, auch ein schönes Foto…

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-31

und noch einmal mit Tanja, Gesche und mir 🙂 .

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-6

Es gab zuerst natürlich eine kleine Ansprache und ein bisschen Geschäftstraining,

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-7

dem alle aufmerksam zuhörten, ähhhm…

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-8

oder auch nicht :huh: . Hihi, ich würde sagen, erwischt meine Damen 😉 .

5

Die volle Aufmerksamkeit, erhielt unser Vertriebsmanager Stefan Strumpf aber wieder, als uns diese wunderschöne Taschen nebst einem noch tolleren Inhalt übergeben wurden (das Foto habe ich mir bei Kerstin gemopst) 🙂 , denn neben der Tasche, gab es für uns alle, an diesem Abend als kleine Überraschung, vorab schon den neuen Stampin‘ Up! Frühjahr / Sommerkatalog und den SAB Flyer 2017 🙂 .

Ich kann Euch jetzt schon versprechen, Ihr werdet von den neuen Produkten wieder begeistert sein :zwinker: .

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-9

Anschließend wurden wir dann mit einem leckeren Abendessen (Putenbrustmedaillon mit Basilikum Sahne-Sauce an Buttergemüse im Zucchininest und Kräuterkartoffeln)

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-10

und einem noch delikaterem Dessert (zweierlei von der Mango – Salat und Creme – mit Walnusscrumble und Zitronenmelisse) verwöhnt.

Da wir an unserem Tisch wohl alle ein wenig unterernährt aussahen * :huh: *, brachte uns eine sehr nette Kellnerin, sehr zum L(N)eidwesen unser anderen Kollegen, noch einen Nachschlag, den wir alle sehr genossen haben :love: . Einfach nur himmlisch, diese Mango Creme :zwinker: .

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-32

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-33

Den Abend, haben wir dann in unserer Hotelbar, mit vielen Kolleginnen gemütlich ausklingen lassen.

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-11

Am nächsten morgen ging es dann nach einer kleinen Stärkung, wieder Richtung CCD Kongress Center. Da ich leider meine beiden Hände mit Körben voll hatte, konnte ich kein Foto machen, aber Ihr könnt Euch dass nicht vorstellen, wieviele Kolleginnen und auch Kollegen dort schon anstanden, um Ihre OnStage Tasche nebst Inhalt, in Empfang zu nehmen.

Zum Glück hatte ich Steffi mit dabei, denn ich als kleiner Wutz, konnte mich kaum durch das Gedrängel wurschteln, da schon reichlich geswappt (meinen Swap findet Ihr hier) und geschnattert wurde 😉 .

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-34

Nachdem wir dann unsere Tische belegen konnten, folgten wir den vielen neuen Produktvorführungen, Geschäftstraining stand auch auf dem Programm und nicht zu vergesssen die Prize Patrols (jeder konnte etwas gewinnen und hat ein neues Produkt aus dem neuen Katalog mit nach Hause nehmen dürfen :love: ). Als dann endlich der neue Frühjahr / Sommerkatalog und der SAB Flyer 2017 ausgegeben wurden, konnte man in der Halle Stecknadeln fallen hören, so ruhig, natürlich mit dem ein oder anderen quietschen 😉 , wurde es dort.

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-18 stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-20 stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-19

Hier seht Ihr einmal fast 750 Demonstratoren auf einen Blick.

Ich kann Euch sagen, der Geräuschpegel, vor allem bei den Makes & Takes (wir durften auch ein paar neue Produkte ausprobieren) war der Wahnsinn, denn Deutschland, war mit dieser Personenzahl die weltweit größte Veranstaltung, denn es fanden zeitgleich, mehrere dieser Events in anderen Verriebsländern statt 🙂 .

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-16

Nach kleinen Pausen, ging es dann weiter im Programm und ich wollte unbedingt noch ein Foto von meinen Mädels knipsen… Ihr seht ja selber, wieviel Lust sie dazu hatten * :huh: * .

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-15

Ihr süßen, HIER ist das Vögelchen :zwinker: . Na geht doch 😉 *lach* .

Von links nach rechts seht Ihr, Katharina (Steffis Team, ich hoffe das war richtig 😉 ), Karin, Stefanie, Silke, Anja R. und Martina. Meine andere Anja E., saß mit einer Kollegin am Nachbartisch direkt neben uns.

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-21

Und hier noch schnell ein Foto, mit 3 meiner Mädels (Stefanie, Karin und Anja E.), die anderen mussten aufgrund des langen Heimweges leider schon nach Hause fahren. Ich glaube man konnte uns allen ansehen, dass so eine Veranstaltung, bei der man soviel kreativen Input bekommt, auch ein bisschen anstrengend ist 😉 .

Auch wenn uns die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben stand, war es wie immer ein ganz tolles Erlebnis, die vielen lieben Kolleginnen und Kollegen wieder zu sehen (wann sieht man schon einmal alle auf einen Haufen 😉 ) . Ich habe mich sehr gefreut, dass wir alle soviel Spaß hatten und dass ich viele Gelegenheiten hatte, wenn auch nicht mit allen, mich unterhalten zu können und auch wieder viele liebe Kolleginnen kennen lernen durfte, Jana, einen herzlichen Gruß an dich und deine Mama 🙂 .

Zwischen den ganzen der Vorführungen, wurden auch viele Ehrungen, die man sich während eines Geschäftsjahres erarbeiten kann, denn im November wird Bilanz gezogen da das amerikanische Geschäftsjahr immer vom Oktober des vorherigen Jahres bis Ende September des noch laufenden Jahres gezählt wird, vorgenommen…

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-28

und Dank meiner lieben treuen Kunden und natürlich auch durch den Erfolg meiner fantastischen Teammädels, durfte ich selber ein paar mal über die Bühne laufen 🙂 . Ich kann Euch garnicht sagen, was für ein unbeschreibliches Gefühl das ist, für solche Leistungen ausgezeichnet zu werden, besonders wenn man weiß, was für ein hartes Jahr die Familie, auch gesundheitlich, hinter sich hat, aber OHNE EUCH ALLE wäre mir dass alles nicht möglich und ich bin Euch allen unendlich dankbar dafür 🙂 .

Ebenfalls wurden einige meiner süßen Mädels und viele liebe Kolleginnen geehrt und es geht einem das Herz auf, wenn man sieht, dass sogar das ein oder andere Tränchen vor Freude fließt, denn es stecken wirklich viele Ihr Herzblut in diese Arbeit und es macht einen einfach nur stolz und glücklich :love: .

Auch ich platze heute immer noch vor Stolz, denn das Gute kommt ja bekanntlich zum Schluss.

In diesem Jahr, wurden zum ersten mal WELTWEIT die Top 100 Demonstratoren bekannt gegeben und das soll bei knapp 50.000 Demonstratoren, die zur Zeit in 10 Vetriebsländern aktiv sind, was heißen 🙂 .

bildschirmfoto-2016-11-08-um-08-01-17

Per Videoeinspielung wurden rückwärts zählend die erfolgreichsten 100 Demonstratoren per Namen bekannt gegeben und die Freude und der Applaus waren groß, wenn bekannte Namen aus verschiedenen Ländern benannt wurden, man kennt ja doch den ein oder anderen 🙂 .

Auch einige deutsche Demos, durften sich freuen und als es dann in den 30iger Bereich kam, wurde mir ganz flau im Magen und wässrig hinter Brille, denn auf einmal…

stampin-up-onstage-duesseldorf-november-2016-stempelmami-27

stand da ganz groß auf allen Leinwänden bei Platz 36 mein Name, womit ich zu diesem Zeitpunkt garnicht mehr gerechnet habe 🙂 🙂 🙂 !

WOW ich kann Euch garnicht sagen, was mir in diesem Moment durch den Kopf ging, denn ich wurde direkt von meiner Teammuddi Steffi und meinen Mädels gedrückt und geherzt und ich kann es bis heute noch garnicht richtig fassen, dass ich bei der riesigen weltweiten Anzahl an Demostratoren, zu den Top 100 erfolgreichsten weltweit gehöre 🙂 !

*************************************************************

Dieser Erfolg gebührt aber nicht mir alleine, sondern EUCH ALLEN, denn nur durch meine vielen lieben treuen Kunden, zu denen wir einige zu unseren lieben Freunden zählen dürfen :love: , meinen fantastischen Teammädels, mit denen man immer lachen und auch mal weinen kann (Ihr seid die Besten :* !!!), meiner super lieben Teammuddi Steffi, die natürlich mehr eine Freundin, als nur eine Muddi für mich ist und meiner lieben Teamschwester und Freundin Claudia :* . Beide haben immer ein offenes Ohr für mich, auch wenn ich einmal eine kurze Motivation brauche, ja auch das kommt vor 😉 .

Nicht zuletzt gilt natürlich mein ganz besonderer Dank, meiner lieben Familie, die mich in jeglicher Hinsicht unterstützt und immer mit anpackt, wenn Not am Mann ist. Ihr lasst mir den Freiraum, diesen Job auszuüben, auch wenn es bei uns zu Hause einmal turbulenter zu geht und dafür danke ich und liebe Euch von ganzem Herzen :love: :* !

Fühlt Euch alle von ganzem Herzen gedrückt und geknuddelt 🙂 !

*************************************************************

Wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören und somit endet, etwas emotionaler (dass muss auch einmal sein :zwinker: ), mein Bericht über die Onstage Veranstaltung.

Ich danke Euch, dass Ihr bis zum Schluß durch gehalten habt und wünsche Euch heute noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine