Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gerne meine Tauschobjekte (Swaps) zeigen :) . Wie auf jeder Onstage Veranstaltung tauschen wir Demos untereinander kleine gebastelte Projekte aus, damit wir wieder neue Inspirationen mit nach Hause nehmen können. Einen kleinen Einblick durchs Schlüsselloch konntet Ihr ja schon auf meine Swaps erhaschen und ich bin schon ganz gespannt, was ich alles tolles für meine Swaps ertauschen werde.

stampin up swap swaps onstage mainz stempelmami klemmbrett paisleys and posies 4

Ich habe mich für richtige „Mädchen“ Farben entschieden :love: . Das muss auch mal sein, vor allem, weil über 920 Demos erwartet werden und mit Gold, Rosa, Limette und Flüsterweiß, liegt man doch immer richtig, oder?!

stampin up swap swaps onstage mainz stempelmami klemmbrett paisleys and posies

Für meine Swaps habe ich mal wieder tief in meine Restekiste gegriffen, denn ich habe wirklich immer viele, viele Papierstreifen übrig und so kam mir die Idee, schmale Klemmbretter damit anzufertigen.

stampin up swap swaps onstage mainz stempelmami klemmbrett paisleys and posies 3

Den weißen Papierstreifen habe ich mit dem Spruch aus dem Stempelset Geburtstagsblumen und die Blümchen aus dem Stempelset Paisleys & Posies in Espresso bestempelt und mit kleinen Sprutzlern verfeinert. Eigentlich habe ich einen anderen Spruch gesucht, da dieser zum Inhalt passen sollte *lach* , aber dieser passte auch ;) . Man sollte garnicht meinen, das man bei dem riesigen Angebot, welches Stampin‘ Up! bietet, keinen passenden Spruch findet, oder *lach*?

Für die Swaps, haben mir unsere Kinder wirklich sehr geholfen :love: . Meine Mädels haben die Big Shot mit den Stanzformen Paisley heiß glühen lassen und unser Sohn Marvin und ich, haben mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge, 120 kleine Umschläge angefertigt. Glaubt mir, danach konnten wir alle die Big Shot und das Stanzbrett nebst Umschlägen erst einmal nicht mehr sehen, aber diese mussten ja auch noch zusammen geklebt werden :huh: .

Da der Umschlag auf dem Klemmbrett ein wenig nackig aussah, kam mir kurzerhand die Idee, noch ein kleines Zierdeckchen zu verknautschen und unter den Umschlag zu kleben.

stampin up swap swaps onstage mainz stempelmami klemmbrett paisleys and posies 1

Das sieht viel romantischer aus, oder ? Verschlossen habe ich die Umschläge mit 2 Gluedots und als Verzierung habe ich die wunderschönen orientalischen Motive nebst Blüte aus dem Stempelset Paisleys & Posies und den Framelits Paisley gewählt. Bei der Blüte, haben wir wirklich lange überlegt welche Farbe wir nutzen wollen und uns dann für Limette entschieden, das passte am besten zu den anderen Farben. Eine kleine Halbperle auf der Blüte, darf natürlich auch nicht fehlen…

stampin up swap swaps onstage mainz stempelmami klemmbrett paisleys and posies 2

und wenn man den Umschlag öffnet, kommt ein echter „Goldschatz“ zum Vorschein :love: ! Die Ritter Sport Schokolade ist wirklich super klein. Ihr kennt ja bestimmt alle die Mini Ritter Sport, oder? Diese hier ist noch kleiner und nur 2 x 2 cm groß. Sie nennen sich Quadretties und sind einfach nur „Zucker“.

Damit alles auch so richtig nach Klemmbrett aussieht, habe ich noch eine kleine goldene Buchklammer mit einer weißen Kordelschleife angebracht. So halten der weiße und rosa farbene Papierstreifen, mit einem kleinen Klecks Flüssigkleber, zusammen.

Hier seht Ihr einmal (fast) alle meine Swaps auf einen Blick. Die zweite Kiste steht daneben und hat einfach nicht mehr mit aufs Bild gepasst *lach* ;) . Ich hoffe das Euch die Idee zu meinem „goldigen Klemmbrett“ gefällt und finde, man könnte es auch sehr gut, als Give Away, oder Gastgeschenk für eine Hochzeit hernehmen, oder?

Habt ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien