Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Mittwoch und heute dreht sich alles um die Produktreihe Farbenspiel (engl. Color Theory), welche Ihr auf Seite 146 – 147 im aktuellen Jahreskatalog finden könnt. Darum heißen meine lieben Stampin‘ Up! Kolleginnen und ich, Euch alle wieder ganz herzlich willkommen, zu unserem nächsten Stamp to Share International Blog Hop, rund um die ganze Welt.

For international readers, please use the google translater, thank you 🙂 .

stamp-to-share-logo

Jeden Monat (immer Mittwochs) möchten wir Euch mit tollen Ideen zu verschiedensten Produktpaketen, oder Themen inspirieren und ich bin mir sicher, das Euch die liebe Barbara schon mit tollen Ideen begeistert hat :).

Ich habe mich heute dazu entschlossen, es schon einmal herbstlich angehen zu lassen und habe mit der sogenannten Baby Wipe Technik (Baby Feuchtetücher) eine kleines Goodie, oder Give Away und eine Grusskarte angefertigt.

Für meine beiden Projekte habe ich die Farben Flüsterweiß, Sommerbeere, Limette, Mandarinenorange, Espresso und Kupfer verwendet. Die gehören für mich wirklich zu den typischen Herbstfarben, oder 😉 ?

Für die Grusskarte habe ich zuerst die Auflegerkarte zurecht geschnitten und diese mit den süßen Ahornblättern aus dem Stempelset Jahr voller Farben mit der Baby Wipe Technik und den Gruss in Espresso, aufgestempelt. Danach habe ich die Auflegerkarte von hinten mit einem Streifen Kupfer Folie beklebt und zusätzlich mit den filigranen Ahornblättern, die ebenfalls mit der Kupfer Folie und den Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit und der Big Shot ausgestanzt wurden, beklebt.

Anschließend wird alles zusammen auf die Grundkarte geklebt, die ich auf der Vorderseite, noch mit einem ca. 6 cm Streifen Designerpapier Farbenspiel in Sommerbeere beklebt habe. Die Kupferfolie passt wunderbar zu den herbstlichen Farben, ich bin wirklich ganz begeistert 🙂 .

Bei meinem kleinen Goodie, oder Give Away (eine Dreiecksbox mal anders :love: ) habe ich nur das kleine Ahornblatt wieder mit der Baby Wipe Technik aufgestempelt, mit dem wunderschönen Limetten Geschenkband oben zusammen gebunden und noch ein bisschen verziert 🙂 .

Dazu habe ich wieder ein filigranes Ahornblatt in Kupfer ausgestanzt und auf einen Kreis in Limette geklebt. Den kleinen Gruß, habe ich mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt und zusätzlich noch einmal in Limette und Sommerbeere. Die drei Etiketten werden etwas versetzt miteinander verklebt, so hebt sich der Spruch noch ein bisschen ab. Der Gruß hat leider nicht ganz auf das Etikett gepasst, aber das finde ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm 🙂 .

Eine Anleitung zu dem kleinen Goodie wird es auch noch geben und hoffe das Euch meine Ideen aus dieser Produktreihe gefallen haben. Jetzt bin ich schon ganz gespannt, mit welch tollen Projekten uns die liebe Moira McIlroy aus Frankreich begeistern wird und wünsche Euch noch einen schönen Abend :) .

stamp-to-share-button

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, bei unserem Blog Hop einmal hängen bleiben, so könnt Ihr Euch hier, einfach durch unsere Liste klicken.

Blog Hop Liste

Monica Gale – England
Amy Koenders – USA
Rochelle Blok – Australien
Sandi MacIver – Canada
Paula Dobson – Neuseeland
Barbara Becker – Österreich
Nadine Koeller – Deutschland (ihr seid gerade bei mir)
Moira McIlroy – Frankreich

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien