Hallo Ihr Lieben,

mit der Baby Wipe Stamp Technique / Babyfeuchtetücher Stempeltechnik könnt Ihr Projekte mit einen tollen WOW Faktor gestalten, denn Eure Stempelmotive werden bei jedem Abdruck wunderschöne Farbverläufe hinterlassen. Jeder ist wirklich ein Unikat und mit dieser Technik, habe ich wieder einige Dankeskarten gewerkelt.

stampin up dankeskarte grusskarte stempelmami thank you card baby wipe technique stempelset florale gruesse 2

Pink mit anderen Farben zu kombinieren ist gerade total angesagt und obwohl ich auch ein totaler Fan von der Pink / Schwarz / Gold Kombination bin, habe ich hier die Farbe Pink, mit Curry-Gelb und Taupe gewählt, wirkt schön sommerlich frisch, oder :love: ?.

stampin up dankeskarte grusskarte stempelmami thank you card baby wipe technique stempelset florale gruesse 3

Auf Seite 77 im neuen Stampin‘ Up! Jahreskataloges findet Ihr das tolle Set Florale Grüße, eigentlich im wunderschönen Blau/Weiß Design, wie zu Omas Zeiten, aber wir wollen es dieses mal schön sommerlich :zwinker: .

stampin up dankeskarte grusskarte stempelmami thank you card baby wipe technique stempelset florale gruesse 5

Zuerst nehmt Ihr Euch drei oder mehrere Nachfülltinten, mit der Farbe Eurer Wahl und träufelt von jeder Farbe ein paar Tropfen auf ein Babyfeuchtetuch. Legt Euch am besten einen Teller, oder eine Folie unter das Tuch, denn das Tuch färbt natürlich ab ;) .

Keine Angst, das die Farben so zerlaufen, das ist völlig normal und so hat man eine größere Fläche für das Stempelmotiv :) .

stampin up dankeskarte grusskarte stempelmami thank you card baby wipe technique stempelset florale gruesse 6

Drückt nun Euer ausgesuchtes Motiv feste auf das eingefärbte Tuch…

stampin up dankeskarte grusskarte stempelmami thank you card baby wipe technique stempelset florale gruesse 1

und stempelt das Motiv ab :) . Sieht das nicht wunderschön aus :love: ?!

Das Beste daran ist, das jeder Abdruck anders aussieht und so habt Ihr ein wirklich tolles Unikat geschaffen :) .

stampin up dankeskarte grusskarte stempelmami thank you card baby wipe technique stempelset florale gruesse

Bevor ich das Motiv abgestempelt habe, habe ich den unteren Rand der Auflegerkarte noch mit dem pinken Washi Tape Pink mit Pep beklebt, irgendwann muss man das Motivklebeband ja einmal verwenden ;) .

Anschließend wird gestempelt, die Kordel im passenden Curry-Gelb umgewickelt…

stampin up dankeskarte grusskarte stempelmami thank you card baby wipe technique stempelset florale gruesse 4

und zum guten Schluss, kommen wie immer noch ein paar Glitzer Sprutzler mit dem Wink of Stelle Glitzer-Pinselstift in Klar hinzu :) . Probiert die Technik einfach mal aus, ich bin mir sicher Ihr werdet begeistert sein, vor allem von den Ergebnissen :love: . Habt ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

 Verwendete Stampin‘ Up! Materialien