Hallo Ihr Lieben, mich hat in dieser Woche leider ein eingeklemmter Nerv im Rücken geärgert, deswegen folgt erst heute ein kleiner *hüstel* Bericht über das letzte Wochenende über die OnStage Veranstaltung in Berlin. Neben mir und meinem Mann, sind mehr als 1000 Kolleginnen und Kollegen nach Berlin gereist und ich habe mich sehr gefreut, das dieses Jahr ganz viele meiner Teammädels mit dabei waren :love: !
Schnappt Euch am besten eine Tasse Kaffee, oder Tee und ein bisschen was zu knabbern, denn es gibt einiges zu lesen!
In der Nacht von Donnerstag zu Freitag sind mein Mann Frank und ich mit dem Auto Richtung Berlin losgefahren. Ganze 6 Stunden Fahrzeit und ohne Stau sind wir dir dann Nachts um 3.00 Uhr in unserem Hotel angekommen. Oben auf dem Foto seht Ihr unser Zimmerfenster und nach so einer langen Fahrt, konnten wir nur noch ins Bettchen plumpsen…
denn Freitag Abend ging direkt die erste Veranstaltung los.
Ab dem Titel Elite Silber (bei Stampin‘ Up! kann man sich durch Beförderungen Titel erarbeiten), kann man schon einen Tag vor der eigentlichen Hauptveranstaltung am CenterStage Abend teilnehmen. Da einige Demostratoren aufgrund des 30 jährigen Jubiläums in Orlando waren, saßen wir gemütlich in einem kleinen Kreis von ca. 100 Demos aus Deutschland und Österreich zusammen und durften uns ein wenig verwöhnen und schulen lassen.
Neben den wunderschönen eingedeckten Tischen (ganz nach meinem Geschmack :love: ) erhielten wir auch wieder Geschenke und unser Namensschild, mit den ganzen Auszeichnungen. Besonders erfolgreiche Demos erhielten auch dieses hübsche Papierblumen Armband und einige besondere Geschenke (Bild folgt) :love: .
Natürlich wurden wir auch kulinarisch wieder sehr verwöhnt…
Mit Spannung warteten wir alle auf den neuen Frühjahr-Sommerkatalog nebst dem Sale A Bration Flyer (diesen könnt Ihr über dieses Formular bereits bei mir (vor)bestellen)…
und nicht nur meine liebe Steffi (aus meinem Team) und ich haben uns darüber gefreut 😉 ….
nein, auch die beiden „Frank’s“ bekamen nicht genug davon 😉 .
Zur Ablenkung gab es dann natürlich auch wieder ein paar Selfies. Hier mit meinen beiden lieben Teammädels, Anja und Steffi…
meiner lieben Nicole, ich drück dich feste :* ,
meiner lieben Barbara, dich drücke ich auch ganz feste :*
und natürlich mit meinem Schatz, denn wir mussten auch unsere Kinder per WhatsApp immer auf dem laufenden halten *lach* 😉 . Nach dem CenterStage Abend haben wir diesen noch gemütlich an der Hotelbar ausklingen lassen, denn am nächsten Tag, ging es mit der richtigen OnStage Veranstaltung in Berlin weiter.
In der Halle, in dem auch die CenterStage stattgefunden hat, erwarteten uns ebenfalls liebevolle und auf das 30 jährige Stampin‘ Up! Jubiläum abgestimmte Tische…
die auch mit Fotos, das 30 jährige Bestehen von Stampin‘ Up! wiedergaben.
Ein herzliches Dankeschön an alle lieben Mitarbeiter, Kolleginnen und Kollegen von Stampin‘ Up! die einen Tag zuvor alle Tische dekoriert und die Kreativboxen gepackt haben. In diesen Boxen, waren eine Stofftasche, ein neues Stempelset, ein Prize Patrol Button, Schreibblöcke und Make&Takes enthalten.
Da Steffi aus meinem Team dieses mal „Presenterin“ auf der Bühne war, durften wir schon ein bisschen eher in die Halle, denn wir mussten Steffi’s Tisch für den Auftritt eindecken. Danach musste ich erst einmal kurz ein Foto von der leeren Halle knipsen, denn um 8.00 Uhr hieß es Türen auf….
und auf einmal stürmten über 1000 Demonstratoren für den „Check In“ in die Halle *lach* . Wahnsinn wie schnell sich so eine Halle mit Menschen füllt 🙂 !
Wir hatten Glück und konnten zwei Tische nebeneinander ergattern, damit wir als Team zusammen sitzen konnten…
denn ich habe mich auf diese Veranstaltung sehr gefreut, da in diesem Jahr ganz viele meiner lieben Teammädels, teils auch das erste mal, in Berlin mit dabei waren :love: !
Selbstverständlich wurde auch wieder miteinander geswappt. Meinen Swap habe ich Euch hier in diesem Bericht bereits vorgestellt und welch tollen kreativen Projekte ich dafür ertauscht habe, zeige ich Euch noch in einem separaten Video. Erst einmal muss mein eingeklemmter Nerv im Rücken wieder mitspielen :huh: . Wenn ich mir diese Bilder so ansehe, dann mag ich mir garnicht vorstellen, wie das Gewusel beim swappen, bei der Live Veranstaltung in Orlando mit knapp 6000 Demonstratoren gewesen sein muss :zwinker: !
Nach einer Begrüßung von unserem Länderverantwortlichen Stefan Strumpf und Scott Nielson aus den USA (hier nicht mit auf dem Foto) folgten auch immer wieder Videoaufzeichnungen aus Orlando.
Unter anderem auch von Sarah Douglass und Shelli Gardner, die noch einmal die Entstehung der Firma und wie sich diese in 30 Jahren entwickelt hat, in Erzählungen wiedergaben. Das war schon sehr beeindruckend, vor allem das die Stampin‘ Up! Gründerin Shelli nach all den Jahren immer noch stets eine große Dankbarkeit zeigt und diese auch ausstrahlt. Wahnsinn, wie sich diese Firma in 30 Jahren entwickelt hat :love: !
Auch ich bin unendlich dankbar über dass, was sich über all die Jahre mit Stamin‘ Up! für mich bzw. uns entwickelt hat. Wenn mir einer vor fast 7 Jahren gesagt hätte, du wirst für dass, was du erreicht hast geehrt, dem hätte ich glaube ich das Vögelchen gezeigt *lach* :huh: .
In diesem Jahr durfte ich dank meinen lieben Kunden und meinen tollem Teammädels auch wieder wahnsinnige Erfolge feiern, aber hätte ich vorher gewusst was mich erwartet, dann wäre ich glaube ich garnicht erst Richtung Bühne gelaufen 😉 ….
Denn mir ist genau das passiert, wovor sich alle Demos immer fürchten :huh: .
Da bin ich doch glatt beim hochlaufen der Treppe irgendwo hängen geblieben, über mein langes Namensschild gestolpert und hingefallen!
Aber wie heißt es so schön…
Hinfallen…
Krone richten…
weitergehen :love: ! Zur Not auch ohne Namensschild (ich hatte nur noch das meines Mannes um den Hals 😉 ), denn meins lag abgerissen auf dem Boden der Bühne *lol*. Ich kann Euch garnicht sagen was mir in diesem Moment durch den Kopf ging. Auch wenn man es mir vielleicht auf den ersten Blick (herzlichen Dank an Nadine für diese Fotoserie) nicht ansieht, aber mir ist echt mein Herz in die Hose gerutscht 😉 .
Trotz meines Missgeschickes nach typischer Köller Art *lach* 😉 , möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei EUCH ALLEN bedanken, denn diese Erfolge gebühren nicht mir alleine.
Nur durch meine vielen lieben treuen Kunden, zu denen wir einige zu unseren lieben Freunden zählen dürfen , meinen fantastischen Teammädels (Ihr seid die Besten !!!) meiner lieben Teammutti Steffi und meinen vielen lieben Kolleginnen, ist so eine Platzierung erst möglich.
Nicht zuletzt gilt natürlich mein ganz besonderer Dank, meiner lieben Familie, die mich in jeglicher Hinsicht unterstützt und immer mit anpackt, wenn Not am Mann ist. Ihr lasst mir den Freiraum, diesen Job auszuüben, auch wenn es bei uns zu Hause einmal turbulenter zu geht und dafür danke und liebe ich Euch von ganzem Herzen !
Zum Glück gab es nach den ganzen Ehrungen erst einmal eine Erholungspause, in der wir uns mit unserem reichlich gefüllten Lunchpaket, stärken konnten.
Den Gunst der Stunde haben wir dann fürs Foto knipsen genutzt :love: . Als Erkennungszeichen und in Anlehnung an die Farbwahl „blau“ wegen des 30 jährigen Stampin‘ Up! Jubiläums, haben meine Mädels und ich uns glitzernde Weihnachtsmützen besorgt. Wir hatten wirklich viel Spaß damit, denn überall wo wir waren, hinterließen wir immer ein kleine Spur Glitzer *lach*!
Meine Mädels von oben nach unten und links nach rechts: Lydia, Katja, Anja, Jutta, Steffi, ich selbst 😉 , Silke, Jessica, Bianca, Karin, Maren, Gaby, Melanie, Diana und Monika
Wie Ihr sehen könnt, hatten wir jede Menge Spaß 🙂 . Die Zahl 30 hatte es uns allen irgendwie angetan, denn man kann ja auch durch die Löcher krabbeln und tolle Fotos knipsen 😉 .
So wie hier mit meiner lieben Melli, die immer jeden Quatsch mit mir mitmacht *lol* 😉 .
Es geht natürlich auch vernünftig, wie hier mit meiner lieben Jessica,
meiner lieben Karin,
mit der lieben Diana (einer meiner Mädels aus 2. Ebene),
oder noch einmal als Selfie auf der Treppe,
denn ein Teamfoto meiner lieben Stempelmutti Steffi durfte natürlich auch nicht fehlen :love: . WOW schon beeindruckend, wenn so ein großes Team kaum noch auf eine Treppe passt, oder 😉 ?!
Selbstverständlich gab es auch wieder Produktverführungen mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und dem SAB Flyer und hier habt Ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, worauf Ihr Euch freuen könnt :zwinker: .
Toll, oder? Ich bin mir sicher, das für jeden Geschmack etwas dabei ist und freue mich jetzt schon darauf, Euch im neuen Jahr wieder viele Projektideen zu zeigen :love: ! Jetzt wird der Katalog erst einmal zur Seite gelegt, denn Weihnachten steht vor der Tür und es gibt noch jede Menge zu tun 😉 .
Am frühen Sonntag morgen starteten wir, sichtlich müde, wieder Richtung Heimat wo wir dann gegen Mittag von unseren Lieben begrüßt wurden :love: !
Es war eine wundervolle Zeit, die wir mit ganz lieben Menschen verbringen durften und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung im April. Diese wird dieses mal sehr heimatnah in Düsseldorf stattfinden und wer weiß, vielleicht nehme ich ja den ein oder andern von Euch mit 😉 !!!
Genießt den Abend und lieben Dank das Ihr diesen doch etwas längeren Bericht *hüstel*, bis zum Schluss durchgehalten habt.
Liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine