Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch wie versprochen meinen Swap, eine Bleistift Verpackung, für die Stampin Up! OnStage Veranstaltung in Berlin :) . Da ich immer gerne Stifte als Tauschprojekt anfertige, gibt es für Euch direkt die Video Anleitung dazu. So eine Stift Verpackung ist immer eine sehr schöne Geschenkidee, vielleicht ja auch schon für den Nikolaus Stiefel ;) ?

Video Anleitung mein Swap für Onstage in Berlin

Für meinen Swap habe ich das wunderschöne Stempelset Wintermärchen, aus unserer November Aktion Flockengestöber verwendet. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Schneeflocken, die man natürlich auch wunderbar mit kleinen Glöckchen kombinieren kann. Die gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu, oder :love: ?!

stampin up video anleitung mein swap fuer onstage in berlin bleistift verpackung goodie stempelmami youtube pencil holder 3

Ich habe für meinen Swap die Farben, Flüsterweiß, Schiefergrau und Puderrosa verwendet. Diese passen ganz wunderbar zur Farbe des Bleistiftes :) . In den schmalen Zellophantüten sieht so ein eingepackter Bleistift gleich viel hübscher aus und der passende Spruch aus der Stanzbox Weihnachtstraditionen passte perfekt, da ich wieder Glöckchen auf meinen Swap verarbeiten wollte :) .

Dieser hübschen Box habe ich bis jetzt viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, dabei ist sie wirklich ein tolles Geschenk für jeden Bastler oder Bäcker, denn ich würde die Dose ja zum Kekse einpacken verwenden :zwinker: . Schaut Euch die Box auf Seite 2 und 3 im Stampin‘ Up! Herbst-Winterkatalog einmal in Ruhe an, ich bin mir sicher, Ihr werdet auf den 2. Blick bestimmt genauso begeistert sein wie ich es bin :love: .

stampin up video anleitung mein swap fuer onstage in berlin bleistift verpackung goodie stempelmami youtube pencil holder 4

Für den Bleistift, habe ich einen Papierstreifen in Flüsterweiß zurecht geschnitten und mit den kleinen Schneeflocken aus dem Stempelset Wintermärchen in Schiefergrau mit der Abstempeltechnik auf den schmalen Papierstreifen gestempelt. Anschließend habe ich diesen, zusammen mit dem Bleistift in eine schmale Zellophantüte geschoben und festgetackert. Das hübsche Mini Rüschenband in Puderrosa wird einfach als Verzierung um die Verpackung gewickelt, welches dann mit der silbernen Kordel zusammengebunden wird. Ein paar Glöckchen dazu, fertig :love: .

stampin up video anleitung mein swap fuer onstage in berlin bleistift verpackung goodie stempelmami youtube pencil holder 6

Den Kreis habe ich mit dem 2″ Kreisstanzer in Puderrosa ausgestanzt. Anschließend wird dieser mit 3d Klebebands aufgeklebt und mit der zweit größten Schneeflocke aus den Thinlits Formen Schneegestöber, verziert. Glaubt mir, nach dem aufkurbeln der ganzen Schneeflocken, hatte ich wirklich sehr lange Arme ;) ….

Den Spruch findet Ihr im Stempelset welches zu der StanzBox Weihnachtstraditionen gehört :love: . Das tolle daran ist, dass man alle Motive aus diesem Stempelset direkt mit der passenden Handstanze ausstanzen kann. Ein kleines „Must Have“, besonders bei den hübschen Sprüchen aus diesem Set, die man wirklich für viele weihnachtliche Projekte hernehmen kann.

stampin up video anleitung mein swap fuer onstage in berlin bleistift verpackung goodie stempelmami youtube pencil holder 5

Hier seht Ihr einmal mein volles Körbchen. Mehr als 100 Swaps habe ich angefertigt und damit Ihr diesen auch direkt nachwerkeln könnt, gibt es direkt eine Video Anleitung dazu.

Für meinen Swap habe ich folgende Materialien verwendet. Bitte bedenkt, das diese Materialien zu einem späteren Zeitpunkt eventuell nicht mehr bei Stampin‘ Up! bestellbar sind:

  • Zellophantüten (5,1 cm x 20,3 cm)
  • Farbkartonstreifen Flüsterweiß (5,0 cm x 20,3 cm)
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Puderrosa
  • Stempelset Wintermärchen
  • Stanzbox Weihnachtstraditionen
  • Thinlits Formen Schneegestöber
  • Big Shot
  • Stempelkissen Schiefergrau und Puderrosa
  • Bleistift, oder einen anderen Stift
  • Mini Rüschenband Puderrosa
  • Kordel silber/weiß
  • Papierschneider mit Falzfunktion
  • 3d Klebepads, Tacker

Klickt auf das Bild und schon startet die Video Anleitung Weihnachtskarte Flockenfantasie mit Glanzfarbe. Natürlich könnt ihr das Video auch auf direkt auf meinem Youtube Kanal anschauen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.

Genießt den Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien