Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich, mit meiner Anleitung zur Bokeh Technik zu Gast bei Stempeleinmaleins.
Die Mädels haben wirklich ganz tolle Ideen mit dieser Technik umgesetzt und auch ich habe mir noch eine kleine Karte zum Muttertag überlegt.
Dieses mal habe ich die Farbe nicht mit einer anderen kombiniert, sondern einfach an verschiedenen Stellen etwas dunkler aufgetragen, so könnt Ihr sehen, wie einfach man alles abwandeln kann 🙂 .
Verwendet habe ich Wassermelone, Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß und ein wenig silbernes Glitzerpapier 🙂 .
Die Zweige und die kleinen Fädenkreise sind Stanzen für die Big Shot von der Firma Die Namics. Ich fand diese so schön und konnte nicht wiederstehen, sie einfach auf der Muttertagskarte zu verwenden 😉 . Den Spruch habe ich einfach mit dem Drehstempel Alphabet aufgestempelt, in Streifen ausgeschnitten und auf das Herz geklebt, welches ich schon öfters auf verschiedenen Karten und Boxen gesehen habe, es muss ja nicht immer alles gerade sein 😉 .
Tipp: Da einige von Euch Probleme mit dem Drehstempel haben, kann ich Euch nur sagen das es ist wirklich eine reine Übungssache. Da ich in meinem Job als Bauzeichnerin öfters mit Drehstempel gearbeitet habe, habe ich im Laufe der Jahre meine eigene Technik entwickelt. Ich setze den Stempel immer etwas nach hinten gekippt auf und kippe/drehe diesen dann einfach nach vorne, so bekomme ich immer den schönsten Abdruck hin.
Vielleicht hilft Euch dieser Tipp ja ein bisschen weiter, aber wie gesagt, jeder entwickelt da seine eigene Technik und es heißt wirklich, üben, üben, üben 😉 .
Habt noch einen schönen Tag und ich melde mich später noch einmal mit einer Anleitung wieder 🙂 .
Viele liebe Grüße sendet Euch
Eure Nadine
Verwendete Stampin Up! Materialien