Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, meine Bastelecke mal ein wenig aufzuräumen und dabei sind mir noch einige alte Designerpapiere in die Hände gefallen. Diese habe ich kurzerhand in 6″ x 6″ Papiere zurecht geschnitten und in drei verzierte Boxen gepackt.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Matchbox Verpackung Goodie 080

Die Boxen habe ich mit dem neuen Sandfarbenen Karton und jaaaa 😉 …. mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, obwohl Envelope Punch Board hört sich irgendwie besser an 😉 , gewerkelt.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Matchbox Verpackung Goodie 074

Da ich unbedingt die beiden schönen Prägefolder Fabelhaften Rahmen und große Punkte verwenden wollte, habe ich beide für die Verzierung benutzt und endlich kam auch einmal der süße Herzbordüren Stanzer  zum Einsatz.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Matchbox Verpackung Goodie 064

Die kleinen ausgestanzten Herzchen sind wirklich zu goldig und diese kann man später noch wunderbar als Streudeko, oder für andere Herzensangelegenheiten verwenden 😉 .

Mein süßes Blümchen, von meinen gestern gezeigten Goodies, Glitzersteine und das schöne Fischgräten Geschenkband, welches ihr zur Zeit in den Angeboten der Woche finden könnt, durften hier als Verzierung auch nicht fehlen…

Stampin Up Box Envelope Punch Board Matchbox Verpackung Goodie 071

und wie der aufgestempelte Spruch, aus dem Gastgeberinnenstempelset Grandiose Grüße, schon sagt, sind diese prall gefüllten Musterpapierboxen ein Geschenk für Dich bzw. Euch 🙂 !

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist einfach ein Kommentar (bis Sonntag Abend 23.59 Uhr) hier in diesem Beitrag zu hinterlassen, wie Ihr auf meinem Blog aufmerksam geworden seid und für was Ihr die Papiere verwenden würdet.

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Kommentare und drücke Euch allen ganz feste die Daumen 🙂 !

Viel Spaß und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien: