Hallo Ihr Lieben,

kleine Gastgeschenke mit einem Meer aus Blumen, das gefällt mir 🙂 , besonders wenn sie passend zum Wetter in schönen knalligen Farben hergestellt sind.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Matchbox Verpackung Goodie 034

Die schönen Blumen habe ich mit dem Stempelset Beautiful Bunch in den Farben Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone, Himbeerot, Olivgrün und Türkis aufgestempelt und mit dem neuen Zierblüten Stanzer ausgestanzt.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Matchbox Verpackung Goodie 041

Diese werden dann mit ausgestanzten Blüten aus farblich passenden Farbkarton zu großen knuddel Blumen zusammengesetzt und als Verzierung auf die kleinen Boxen geklebt, die ich, natürlich 😉 …

Stampin Up Box Envelope Punch Board Matchbox Verpackung Goodie 044

wieder mit dem Stampin Up Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt habe. Die Schubladen sind wirklich schnell gewerkelt und kann man wunderbar, mit hübschen Designerpapier umwickeln. Ich habe hier das Designerpapier Süße Freude verwendet, da es wunderschöne Papiere in knalligen Farben, passend zu den Blumen, beinhaltet 🙂 .

Stampin Up Box Envelope Punch Board Matchbox Verpackung Goodie 046

Da die Blume so schön groß ist, kann man hier in der Mitte, noch einen lieben Gruß, aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle, aufkleben und mit einem Glitzerstein verschönern.

Genießt Euren Feierabend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien: