passten in diese One Sheet Boxen, die meine Mädels bei unserem Treffen auf ihren Plätzen vorfanden  🙂 ! So eine Box ist wirklich was feines und ich habe sie einfach nach dieser Anleitung erstellt und von der Deko her abgewandelt.

Goodie Stampin Up One Sheet Box Verpackung Give Away Gift Idea 003

Für die Tunierschleife (wie unsere große Tochter sie nannte, denn die Gewinnerpferde bekommen auch immer so eine umgehangen  😉 ) habe ich viele Stanzen verwendet. Einmal die Big Shot Herbstzauber Stanze, den Blumenstanzer, den Stiefmütterchenstanzer und das weiße filigrane Motiv ist eine Big Shot Stanze von Memory Box und nennt sich Quinn Flourish  🙂 .

Goodie Stampin Up One Sheet Box Verpackung Give Away Gift Idea 014

Bestempelt habe ich die Box mit dem wunderschöne Schnörkel aus dem Stempelset Everything Eleanor. Auch zarte Sprutzel, ein passender Spruch aus dem Stempelset Alles nur Sprüche und ein paar Perlen, durften zum Schluß nicht fehlen  🙂 .

Goodie Stampin Up One Sheet Box Verpackung Give Away Gift Idea 002

Die Box gab es natürlich auch noch in einer zweiten Farbenvariante  🙂 … wobei mir hier gerade auffällt, das ich bei dieser Box ein Stiefmütterchen vergessen habe *lach*…. Ja ihr Lieben, auch mir passiert so etwas  😉 !

Ich werde mich jetzt gleich noch an den Basteltisch setzen, denn es gibt noch einige Dinge vorzubereiten, denn die liebe Heike und ich freuen uns schon sehr auf unseren Workshop Winterzauber  🙂 ….

Einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine