Hallo ihr Lieben,

Die nächste Idee für den Dekotisch waren bestempelte Kerzen. Diese kann man ganz wunderbar als kleines Mitbringsel vorbereiten und sind gerade zur Weihnachstzeit immer eine schöne Geschenkidee.

Tischdekoration Stampin Up bestempelte Kerze Candle Deko 001

Mit den schönen Schneeflocken Stempeln aus dem Stempelset Festive Flurry habe ich in den Farben Aquamarin und Jade zwei Flocken bestempelt und diese mit den passenden Framelits ausgestanzt um so eine Art Grundständer für das Teelicht zu schaffen.

Tischdekoration Stampin Up bestempelte Kerze Candle Deko 002

Das Teelicht habe ich bestempelt (Anleitung Hier), von außen mit Designerpapier verschönert und dann mit 3d Klebepads und Füssigkleber auf die Schneeflocken geklebt.

Tischdekoration Stampin Up bestempelte Kerze Candle Deko 003

Glitzer und liebevolle Details durften natürlich auch nicht fehlen und eingepackt in Zellophanpapier sehen die Kerzengeschenke wirklich wunderschön aus  :-) ! Schon ein bissrl verrückt, jetzt schon an Weihnachten zu denken, obwohl es gerade mal Herbst ist, oder  ;-) ?.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine