Hallo ihr Lieben,

ich sitze fleißig an meinem Basteltisch um für eine liebe Bekannte 100 Babydankeskarten vorzubereiten. Da wir noch nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, werden wir nach der Geburt die letzten Feinheiten übernehmen und jetzt schon einmal das gröbste vorbereiten  😉 . Natürlich komme auch ich dabei nicht drum herum, die vielen neuen Stempelchen, die hier noch liegen, auszuprobieren und so sind dann auf die Schnelle ein paar von diesen Dankeskarten enstanden.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Danke Karte Grusskarte 020

Kombiniert habe ich hier das Stempelset Flower Shop (welches ihr mit passender Stanze auch als Produktpaket zusammen erwerben könnt) und das Stempelset Oh Hello. In Wassermelone und Savanne, schön sommerlich frisch, mit Sprenkeln und Perlchen  🙂 .

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Danke Karte Grusskarte 028

Als kleines Highlight habe ich hier die Blume mit Versamark auf  Velum (Transparentpapier) gestempelt und weiß/glitzerig embosst, damit alles in der Sonne so richtig schön schimmert  😉 .  Schlicht, einfach und mit ein paar kleinen einfachen Accesoires doch wirkungsvoll.

Ich werde mich jetzt weiter in die Vorbereitungen stürzen und meine Wunschliste für meine Sammelbestellung am 1. August weiter vervollständigen  😉 . Meldet euch einfach per email oder Telefon bei mir, solltet ihr Lust haben euch daran zu beteiligen, ab 40 Euro Bestellwert, versende ich innerhalb Deutschlands versankostenfrei  🙂 .

Einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine