Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben  🙂 !

Die Zeit vergeht im Moment gerade wie im Fluge, denn da unser Sohnemann Marvin gerade einen neuen Lebensabschnitt beginnt, kommen wir aus dem feiern gar nicht mehr raus  😉 . Da „Frau“ ja auch nicht nein sagen kann, stecke ich gerade mit vielen lieben anderen Müttern in Vorbereitungen für die große Abschlussfeier. Geschenke wollen verziert und eingepackt werden und es gibt einfach noch vieles, was noch so drumherum zu organisieren ist  😉 …

Da ein neuer Lebensabschnitt aber nicht nur mit einem Schulwechsel beginnt, sondern auch die Geburt eines Babys etwas einzigartiges bleibt, habe ich auf Wunsch diese Babykarte angefertigt.

Babykarte Stampin Up Baby Card Karte Card Grusskarte 010

Der lieben Diana, die in ein paar Tagen entbinden wird, hat diese Karte so gut gefallen, das sie diese Babykarte, gleich nach der Geburt dazu nutzen wird, um sich bei lieben Menschen zu bedanken  🙂 .  Auch als Workshopprojekt, liebe Eva, ich freue mich schon sehr auf Samstag  🙂 ,  sind solche Karten immer sehr gut geeignet.

Für Mädchen ein Traum in Rhabarberrot, Jade, Flüsterweiß und Savanne, wobei man hier die Beschriftung der Fähnchen, natürlich auch mit dem Namen des Babys austauschen kann und sollte es ein Junge werden, würden die Farben einfach durch Bermudablau und Kandiszucker ersetzt werden 😉 .

Babykarte Stampin Up Baby Card Karte Card Grusskarte 013

Mit dem Stempelset „Einzigartig“ und „Babyglück“ , ich liebe diese kleinen Füßchen  😉 , ist so eine Babykarte wirklich schnell fertig und als kleinen liebvollen Hingucker kann man bei eine Mädchen Babykarte auch noch kleine Halbperlen als Verzierung anbringen  🙂 .

Trotz das diese und nächste Woche unser Terminkalender aus allen Nähten platzt, versuche ich euch zwischendurch noch etwas kreatives zu zeigen, denn die schönen neuen Stempelchen und Papiere, warten darauf ausprobiert zu werden  😉 .

Genießt die wunderschöne sonnige Woche und ich sende euch allen viele liebe herzliche Grüße,

eure Nadine