Hallo ihr Lieben  🙂 ,

geht es euch auch manchmal so wie mir, das ihr nicht wisst, was man mit dem ganzen Designerpapier anfangen soll, was man immer noch so übrig hat? Da ich immer sehr gerne kleine Goodies verschenke, habe ich hier einfach kleine Reste von Designerpapier (Gartenparty) genommen und es um ein paar Kaubonbonstangen gewickelt.

Goodie Stampin Up Verpackung Box Schachtel Give Away Gift Idea 016

Bindet ein hübsches Schleifchen um die eingerollten Stangen, Danke an die liebe Ursula die in den Kommentaren HIER erklärt hat, wie man eine perfekte Schleife bindet  🙂 ,

Goodie Stampin Up Verpackung Box Schachtel Give Away Gift Idea 026

und fügt einen lieben Gruß (Stempelset Eine runde Sache) hinzu und schon habt ihr liebevoll verpacktes Goodie, über das sich die Beschenkten sicher sehr freuen werden! So könnt ihr auf die Schnelle ein bisschen Papier eurer Restekiste minimieren und macht anderen noch eine große Freude damit  🙂 !

Da bei uns heute der schulische Endspurt startet und die Kinder es kaum erwarten können, bis am Montag endlich die Sommerferien anfangen, wünsche ich euch allen von Herzen vorab schon einmal eine wunderschöne Urlaubszeit und das wir das tolle Wetter weiter so genießen können wie bisher  🙂 .

Mach euch einen schönen Tag und viele herzliche Grüße sendet euch

eure Nadine