Ein herzliches Hello an euch alle  🙂 !

Mit diesen fünf Karten möchte ich herzlich in die neue Woche begrüßen und hoffe das ihr auch so ein tolles Wochenende hattet wie wir. Unsere Kinder hatten alle drei ein Handballtunier, welches draußen auf dem Rasen stattfand und liebevoll „Schwingbodentunier“ genannt wurde und nahmen voller Stolz einem 6. , 4. und 2. Platz, Pokal, Medallie und Urkunde mit nach Hause  🙂 ! Über solche Erfolge ist man als Elternteil wirklich sehr stolz, aber bevor ich jetzt abschweife  😉 , zeige ich euch noch kurz die Karten, die mit dem wunderschönen Einzelstempel Hello Hello entstanden sind.

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Hello Card 001

Mit ein paar Sprutzlern, Fähnchen und einem kleinen Schmetterling verziert, sind solche Grusskarten bestens für Stempelanfänger geeignet und lassen so auch die Restekiste wieder ein bisschen schrumpfen  😉 .

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Hello Card 008

Hier in Osterglocke…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Hello Card 009

wassermelone…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Hello Card 010

olivgrün…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Hello Card 012

marineblau…

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Hello Hello Card 011

und petrol. Da der Stempel an sich schon eine enorme Wirkung hat, ist ein mehr an Verzierung wirklich nicht nötig und solltet ihr jetzt auch mal Lust auf einen Workshop haben, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden, oder euch schon einmal den 20. Oktober vormerken.

An diesem Tag planen die liebe Heike und ich unseren ersten großen gemeinsamen Workshop und werden im laufe der Woche noch weitere Einzelheiten dazu bekannt geben, ihr dürft auf jedenfall schon gespannt sein  🙂 !

Auch werde ich euch rechtzeitig zum neuen Katalog, Anfang Juli, wieder Designerpapier und Bänder Musterpakete anbieten und die Bänder und Papiere könnt ihr euch vorab schon einmal im neuen Katalog anschauen. Solltet ihr noch keinen haben, könnt ihr diesen gerne HIER bei mir bestellen und ich werde ihn umgehend an euch versenden  🙂 .

Jetzt wünsche ich euch allen aber erst einmal einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine