Die Neuigkeiten reißen nicht ab und so wird es neben den Stempelsets ab heute, bis Ende August 2013, auch 5 Einzelstempel geben.

Einzelstempel

Da dieser Versuchsreihe in Amerika sehr gut ankam, wird diese nun auch in Europa getestet  🙂 .  Die Einzelstempel sind nur in der Clear Mount Varinate erhältlich und werden nicht wie üblich in einer Box, sondern in Tütchen geliefert. Damit ihr wisst wie die Stempel im einzelnen heißen, habe ich euch die Namen an die Einzelstempel geschrieben, klickt zur Vergrößerung einfach auf das Bild  🙂 .

Flyer Einzelstempel

Auf dem Flyer klick (HIER) sind auch die Artikelnummern zu den Einzelstempel ersichtlich und solltet ihr Interesse daran haben, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden  🙂 !

Nach den vielen Neuigkeiten, werde ich euch gleich aber noch etwas kreatives zeigen und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine