Hallo ihr Lieben,

Eine Weltkugel und der Spruch Best Dad Ever hätten für den besten Papa der Welt nicht besser passen können  🙂 und somit ist dann aus diesen beiden Stempelsets, diese Vatertagskarte hier entstanden.

Vatertagskarte Stampin Up Father Day Card Vatertag Karte Card 001

Ganz schlicht in savanne, anthrazitgrau, safrangelb und flüsterweiß ist hier die Weltkugel (aus dem Stempelset The Open Sea) in einem schönen Rahmen festgehalten und da bling bling Steinchen für Männer nicht so geeignet sind, im Gegenteil zu uns Frauen  😉 ….

Vatertagskarte Stampin Up Father Day Card Vatertag Karte Card 004

fanden statt dessen ein paar Miniklammern ihren Platz auf der Karte. Damit die Karte ein bisschen lebendinger wirkt, wurden der Rahmen und die Weltkugel mit 3 d Klebepads aufgeklebt und wenn ihr euch jetzt fragt wie ihr den Zackenkreis herstellen könnt, dann klickt einfach hier um euch die Anleitung dazu anzuschauen  🙂 .

Ich wünsche allen Papas auf der Welt einen wunderschönen Vatertag  🙂 und danke euch allen herzlich für eure lieben Kommentare  🙂 ! Genießt das verlängerte Wochenende mit euren Lieben und ich sende euch jetzt viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S. Noch ein kleiner Hinweis zum Schluß. Beim Drehstempel des This and That Albums ist ein kleiner Produktionsfehler unterlaufen, denn leider fehlt bei dem Spruch „Beste Wünsche“ der Buchstabe „e“ bei dem Wort Wünsche. Aufgrund dessen hat Stampin Up die Auslieferung des Drehstempels gestoppt und dieser wird allen Bestellern, so schnell es geht selbstverständlich kostenlos nachgeliefert. Diejenigen von euch die schon im Besitz dieses Drehstempels sind, sollten diesen überprüfen und sich an den Demonstrator wenden, bei dem sie das Produktpaket oder den Einzelstempel bestellt haben, denn alle Besteller bekommen einen kostenlosen Ersatz geliefert, sobald der neue Drehstempel vorhanden ist.

Ich bitte alle meine lieben Sammelbesteller, die das Produktpaket oder den Einzelstempel bei mir bestellt haben um Verständniss und werde diesen natürlich sofort nachliefern, sobald dieser an mich ausgeliefert wurde  🙂 .