… nur für dich, schlicht einfach und schnell gemacht, ein bisschen Sprenkel hier und Glitzersteinchen dort und fertig ist die Karte  🙂 !

Da ich zur Zeit im „Stanzenausprobierfieber“ bin, wollte ich euch zeigen, das man auch mit der tollen Blütenblätterstanze wunderschöne Blümchen zaubern kann, denn leider wir es diese Stanze ab Oktober nicht mehr geben.

Ich habe hier nur mit Stanzern gearbeitet, selbst die Kreise mit den Zacken, werden aus den Stanzen gemacht, fällt euch was auf  😉 ?!  Genau der kleine  Kreis ist aus dem Stanzer gemacht den ihr im neuen Herbst/Winterminikatalog finden könnt 🙂 !!!

Hier seht ihr die Blume nocheinmal aus der Nähe und ein Schmetterling der auf der Blüte sitzt musste noch sein, süß oder  ;-). Wenn ihr jetzt noch wissen möchtet wie ihr diese Zackenkreise hinbekommt, dann bleibt dran, es geht mit einer Kurzanleitung weiter 😉 !

Nehmt euch einen Wellenkreiststanzer und stanzt einen Wellenkreis aus.

Schiebt nun den ausgestanzten Wellenkreis, mit Hilfe eines einmal zusammen gefaltenen Stück Papiers wieder zurück in den Stanzer und positioniert ihn so dass die Zacken mittig auf den Wellen sind. Jetzt drückt ihr ganz leicht mit einem Finger auf den Kreis, so dass dieser nicht verutscht und zieht vorsichtig euer Hilfspapier raus. Drückt nun den Stanzer runter….

… und schon ist der Zackenkreis fertig  🙂 !

So ihr lieben wir werden uns jetzt auf das heißeste Wochenende im Jahr vorbereiten, mal ehrlich, das geht doch nur mit viel Wasser, oder 😉 ?! Ein schönes Wochenenden euch allen  🙂 !!!

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine