Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben. WOW nicht nur das die Sonne endlich scheint, nein auch ich bin sprachlos über soviele Candy Teilnehmer und weiß garnicht so recht was ich sagen soll, außer VIELEN DANK für eure lieben Kommentare, Blogbeiträge, das liken und teilen bei Facebook und nicht zu guter letzt die ganzen lieben emails die ich bekommen haben, ihr seid echt der Wahsinn  🙂 !

Ich bräuchte hunderte Preise um jeden einzelnen von euch zu danken und deswegen habe ich mir überlegt, dass ich noch einmal 5 Überraschungspreise zu meinem Blogcandy dazulege, das heißt also, es können insgesamt 10 Personen gewinnen  🙂 !

Und weil ich mit  kleinen Geschenken immer gerne eine Freude bereite, zeige ich heute diese Mini Michkarton Verpackungen…

Mini Milckkarton Mini Milk Carton Bigz L Stampin Up Verpackung Box Give Away Geschenk 002

die aus dem tollen Designerpapier Bunter Basar hergestellt sind  🙂 ! Die Farben sind so richtig schön, fröhlich, bunt und frisch…

Mini Milckkarton Mini Milk Carton Bigz L Stampin Up Verpackung Box Give Away Geschenk 003

da kommt man doch so richtig in Frühlingsstimmung  🙂 , oder ?!

Mini Milckkarton Mini Milk Carton Bigz L Stampin Up Verpackung Box Give Away Geschenk 005

Hier könnt ihr das Papier noch einmal einzeln bewundern und ab 60 Euro Bestellwert…

Mini Milckkarton Mini Milk Carton Bigz L Stampin Up Verpackung Box Give Away Geschenk 006

könnt ihr euch dieses tolle Designerpapier als eins von den 17 Gratis Artikeln der Sale-A-Bration aussuchen. Auch die Geschenkbänder mit denen die Milchkartons verschlossen sind, gehören zu den Gratisartikeln  😉 !

Mini Milckkarton Mini Milk Carton Bigz L Stampin Up Verpackung Box Give Away Geschenk 007

Mit den tollen Handstanzen könnt ihr auch ganz schnell diese kleinen Tags oder Anhänger herstellen…

Mini Milckkarton Mini Milk Carton Bigz L Stampin Up Verpackung Box Give Away Geschenk 008

um diese als kleinen Gruß an eine kleine Verpackung, Box, oder an eine Blume für den Liebsten zu binden  🙂 !

Da ich morgen Geburtstag habe, ja auch ich werde wieder ein Jahr älter  😉 , und dieser auf meinen Sammelbestelltermin fällt, möchte ich diesen als DANKESCHÖN an EUCH alle, natürlich auch ein bisschen mit euch feiern und somit habe ich mit überlegt, dass ALLE Bestellungen OHNE Mindestbestellsumme Versandkostenfrei sind und werde einen meiner Kunden noch mit einem schönen Geschenk eine Freude machen :-). 

Sehr gerne dürft ihr euch bis morgen früh 10.00 Uhr per email oder Telefon bei mir melden.

Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude bereiten und so etwas von dem Dankeschön zurückgeben, welches ich von euch jeden Tag bekomme  🙂 !

Genießt die wunderschöne Frühlingssonne und ich sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine