Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bereits oben in der Überschrift lesen konntet, möchte ich gleich zwei Dinge ein bisschen mit euch feiern  :-) . Zum einen, weil ich am Dienstag wieder ein Jahr älter werde und zum anderen, weil ich euch heute, seid genau einem Jahr zeigen darf, was man alles tolles mit den Produkten von Stampin Up so basteln kann  :-) .

Man wächst mit seinen Aufgaben und ich bin bin sehr dankbar für die ganzen Erfahrungen, die ich bis jetzt selber sammeln und aus denen ich lernen durfte. Nichts davon möchte ich mehr missen und was mich ganz besonders freut, sind die vielen lieben Menschen die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte und einige heute zu meinen Freundinnen zählen darf  :-* !

Stempelmami Banner Stampin Up Blogcandy 2

Natürlich möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei euch lieben Lesern bedanken!

Ich danke euch von Herzen für eure Zeit die ihr hier mit Lesen verbringt, viele täglich, manche still, oder aber auch nur hin und wieder, jeder gerne und so sollte es sein  :-) ! Wie jeder andere Blogger auch, freue ich mich immer besonders über eure lieben Kommentare und eure lieben emails die ich fast täglich von euch bekomme  :-) !

Deshalb geht jetzt auch noch ein besonderes DANKESCHÖN an ALLE meine lieben Kunden, an mein süßes Team ( Mädels ihr seid alle so lieb  :-* ) , an meine liebe Teammama Steffi (vielen lieben Dank für deine ganze Unterstützung  :-* ) und zu guter Letzt, wie könnte ich euch je vergessen, an meinen Schatz und meine Kinder  :-* . Ich liebe euch wirklich sehr und ohne EUCH alle, wäre mir das hier nicht möglich und ich danke euch von Herzen dafür  :-) !

Da ihr mir alle soviel geben habt, möchte ich gerne als Dankeschön für eure Treue und euer Vertrauen diese Preise unter euch verlosen und zeige euch nun was ihr im einzelnen gewinnen könnt.

Blogcandy Stampin Up www.stempelmami.de 001

  • ein Stempelset in clear Aus dem Garten der Freundschaft
  • eine Stanzform Embosslits Schmetterlingsgarten
  • ein Prägefolder Dots
  • eine Dose Antikklammern
  • eine Rolle Geschenkband in aquamarin
  • ein Stampin Up Lippenstift, Geschmack Grapefruit
  • eine Stampin Up Einkaufstasche Schmetterlinge

Blogcandy Stampin Up www.stempelmami.de 002

  • ein Stempelset in clear Viel-schichtig
  • eine Stanzform Sizzlits Blumentrio
  • ein Prägefolder Retro Reben
  • eine Dose Geschliffene Vintage-Designerknöpfe
  • eine Rolle Geschenkband in petrol
  • ein Stampin Up Lippenstift, Geschmack Minze
  • eine Stampin Up Einkaufstasche Doilies

Blogcandy Stampin Up www.stempelmami.de 003

  • ein Stempelset in clear Grüße für Glückspilze
  • eine Stanzform Sizzlits Zarter Zweig
  • ein Prägefolder Blumenranke
  • eine Dose Motiv – Drahtclips
  • eine Rolle Geschenkband in mandarinenorange
  • ein Stampin Up Lippenstift, Geschmack Wassermelone
  • eine Stampin Up Einkaufstasche Blumen

Blogcandy Stampin Up www.stempelmami.de 004

  • ein Stempelset in clear Pretty Petites
  • ein Stanzer geschwungenes Mini-Etikett
  • ein Paket Kordel in chili

Blogcandy Stampin Up www.stempelmami.de 005

  • ein Paket Keksstempel (diese waren nur für Demo´s erhältlich und ich habe sie euch zur Anschauung mal ausgepackt)
  • ein Glas Stampin Glas-Glitzer in silber
  • eine Tüte Knöpfe Bunter Basar

Da ich so überwältigt von euch ganzen Candy Teilnehmern und euren lieben Worten und Wünschen bin, werde ich die Plätze um noch einmal 5 Stück erweitern, das heißt es haben jetzt insgesamt 10 Personen die Möglichkeit, einen von 10 Preisen zu gewinnen. Die letzten 5 Preise sind kleine Überraschungspreise und wie gesagt, lasst euch bei diesen kleineren Preisen einfach überraschen  ;-) !!!

 Wie kann ich gewinnen?

Ihr könnt wieder fleißig Lose sammeln:

  • 4 Lose gibt es, wenn ihr auf eurem Blog einen Blogbeitrag über dieses Gewinnspiel schreibt und dieses Gewinnspiel in eure Sidebar verlinkt (Das erste Bild oben darf gerne dafür genommen werden).
  • 3 Lose gibt es für ein abgebenes Kommentar
  • 3 Lose gibt es, wenn ihr meiner Stempelmami Facebook Fanpage ein „Gefällt mir“ schenkt UND das Gewinnspiel bei Facebook teilt.

Bitte gebt mir über mein Kontaktformular ( einfach unter meinem Foto auf der rechten Seite Kontakt anklicken) über das verlinken des Gewinnspieles bescheid und mit wieviel Losen ihr in den Lostopf wandert. Um den anderen gegenüber fair zu bleiben, werden Merhfachkommentare einer Person gelöscht und diese wird dann vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Gerne dürfen auch Demos und Personen aus dem Ausland am Gewinnspiel teilnehmen.

Wie lange läuft das Gewinnspiel und wann wird ausgelost?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 22.00 Uhr und die Auslosung findet dann (ohne Scherz  ;-) ) am 1. April morgens statt.

Ich werde nach der Auslosung durch meine drei Glücksfeen, hier auf meinem Blog einen Beitrag über die Verlosung schreiben und wer welchen Platz gewonnen hat.

GANZ WICHTIG: Bitte meldet euch binnen 1. Woche nach der Auslosung mit einer gültigen email Adresse und eurer Versandadresse bei mir, ansontsen verfällt euer Anspruch auf den Gewinn und ich Lose erneut aus.

Viele herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine