Hallo ihr lieben, ich wünsche euch heute als erstes einen wunderschönen Valentinstag und hoffe sehr das ihr diesen auch schön im Kreise eurer Liebsten genießen könnt  🙂 ! Natürlich habe auch ich eine kleine Karte für meinen Schatz gebastelt und auch noch einen kleinen Auftrag ausgeführt  😉 , dazu aber gleich mehr.

Valentinskarte Valentin card Grusskarte Stampin Up www.stempelmami.de 015

Da ich weiß das mein Mann meistens der Meinung ist, das weniger manchmal mehr ist, habe ich versucht dieser Karte schön schlicht zu halten , sodass sie nicht ganz so „kitschig“ wirkt und bin mal gespannt ob es mir gelungen ist  😉 !

Valentinskarte Valentin card Grusskarte Stampin Up www.stempelmami.de 016

Dieses mal habe ich auch keine Glitzersteinchen, sondern einfach nur ein paar Perlen ein bisschen Designerpapier (ja ich übe immer wieder  😉 ) und den Color Spritzer verwendet  🙂 ! Schlicht und einfach würde ich sagen, oder?

Ja und dann rief mich gestern morgen noch mein Papa an. Erst dachte ich, oh hoffentlich nix passiert, aber dann kam das schönste  🙂 ! Da mein Papa sich schon seid einiger Zeit auf Montage befindet (er ist selbständiger Fliesenleger) und meine Mama zum Valentinstag mit einer Kleinigkeit überraschen wollte, bat er mich was schönes zu basteln und ein paar Blümchen zu besorgen und diese, wenn möglich auch noch an meine Mama zu liefern  😉 . Aber natürlich spiele ich sehr gerne den „Liebesboten“ für dich und zu dem besorgten Blumenstrauß…..

Anhaenger Blumenstecker Valentinskarte Stampin Up Deko Dekoration 001

habe ich dann einfach einen kleinen Anhänger gebastelt  🙂 ! Mensch bin ich immer froh, das ich die richtigen Stempel zu Hause habe, denn dieser Gruß an meine Mama sollte ja auch was ganz persönliches von meinem Papa sein  🙂 !

Anhaenger Blumenstecker Valentinskarte Stampin Up Deko Dekoration 002

Was passt da besser als der Spruch aus dem Stempelset „Auf die Liebe“ ? Dieser sagt glaube ich mit wenigen Worten all das aus was wichtig ist und ihr kennt ja die Männer, die können das ja manchmal nicht so in Worte fassen, wie wir Frauen uns das gerne wünschen, oder 😉 !

Anhaenger Blumenstecker Valentinskarte Stampin Up Deko Dekoration  003

Ich jedenfalls finde es so schön zu sehen, wenn die eigenen Eltern, die jetzt seid über 36 Jahren miteinander verheiratet sind, an solchen Tagen noch immer zeigen können, wie sehr sie sich lieben, findet ihr nicht auch  🙂 ?!

Ach übrigens, die Anleitung um euch solche Rosen zu binden / drehen findet ihr HIER.

Da es bei uns jetzt gerade wieder angefangen hat zu schneien, werden wir es uns jetzt richtig schön gemütlich machen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Habt Dank für alle eure lieben Kommentare, die lieben emails und vor allem, das ihr immer wieder hierher kommt um mich zu besuchen  🙂 ! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen von euch und sende euch hiermit viele herzliche Grüße,

eure Nadine