Hallo Ihr Lieben, der Herbst mit seinen wunderschönen Farben, darf auch auf dem Papier nicht fehlen, oder? Dafür nutze ich sehr gerne die Babywipe Technik 🙂 . Hier träufelt man einige Tropfen Nachfülltinte auf ein Babyfeuchtetuch, benetzt damit das Stempelmotiv und stempelt damit auf ein Stück Papier. Ihr werdet begeistert sein, denn jeder Stempelabdruck wird ein echtes Unikat 🙂 . Schaut einmal hier in diesem Beitrag (KLICK), da findet Ihr Fotos zur Babyfeuchtetücher Technik.

Herbstliche Mini Dankeskarten

Stampin Up Herbstliche Mini Dankeskarte mit der Babywipe Technik Stempelmami Wunderbare Blaetter 3

Ich habe hier die Farben Wassermelone, Grüner Apfel und Osterglocke verwendet 🙂 . Gerne kann es auch noch kräftiger werden, denn die Prachtfarben mit dem tollen Chili, Curry Geld, Tannengrün und Himbeerrot sehen bestimmt auch super zusammen aus.

Stampin Up Herbstliche Mini Dankeskarte mit der Babywipe Technik Stempelmami Wunderbare Blaetter 4

Meine kleinen Mini Dankeskarten sind etwas größer als sonst. Normalerweise ist die Grundkarte im zusammen geklappten Zustand 7.0 cm x 7.0 cm. Hier habe ich das Maß auf 8.0 cm x 8.0 cm erhöht, da ansonsten das wunderschöne Ahornblatt aus dem Stempelset Wunderbare Blätter nicht auf die Karte gepasst hätte.

Stampin Up Herbstliche Mini Dankeskarte mit der Babywipe Technik Stempelmami Wunderbare Blaetter 5

Mit diesem Maß der Grundkarte, kommt das Blatt, aber so richtig schön zur Geltung. Den kleinen Aufleger habe ich zusätzlich mit der hübschen gestrichelten Stanzform aus den Stanzformen Bestickte Blätter ausgestanzt. Das lockert den Hintergrund noch ein wenig auf. Die Stanzform für das Blatt findet Ihr ebenfalls bei den Stanzformen Bestickte Blätter.

Stampin Up Herbstliche Mini Dankeskarte mit der Babywipe Technik Stempelmami Wunderbare Blaetter 6

Zu den knalligen Farben, habe ich den Spruch aus dem Stempelset Wunderbare Blätter in Espresso aufgestempelt. Dieser erdige Farbton ist Natur pur 😉 . Der hübsche kleine Schmetterling stammt noch aus meinem früheren Bastelbestand. Er ist ein sogenanntes Chipboard (gepresste Pappe) und diese habe ich früher ganz viel zum basteln verwendet. Diese tolle Holzoptik, ist noch das kleine Highlight auf dieser Karte 🙂 .

Stampin Up Herbstliche Mini Dankeskarte mit der Babywipe Technik Stempelmami Wunderbare Blaetter 7

Nehmt dieses herbstliche Bild wieder gerne mit auf Eure Pinterest Pinnwand und ich wünsche Euch viel Freude beim ausprobieren, dieser zauberhaften Stempeltechnik 🙂 .

Genießt das Wochenende und viel liebe Grüße sendet Euch,
Nadine