Hallo Ihr Lieben, in meinem Beitrag über unsere erhaltene Weihnachtspost habe ich Euch ein Geschenk gezeigt, welches ich von meinem Wichtel erhalten habe. Ich hatte Euch versprochen dieses Wichtelgeschenk, welches ich von der lieben Isabel erhalten habe, noch einmal einzeln zu zeigen, denn wir haben im Dezember vom Team Stempelmami aus, mit 18 Mädels untereinander gewichtelt :).

Wichtelgeschenk

Wichtelgeschenk Team Stempelmami Weihnachtsgeschenk Stempelmami 5

Hier seht Ihr das wundervolle Wichtelgeschenk bzw. die Wichtelgeschenke auf einen Blick. Ich habe mich sehr gefreut, das sich die liebe Isabel meinen Steckbrief, den jeder Wichtel vorher ausfüllen musste, so richtig zu Herzen genommen hat :).

Da ich italienisches Essen sehr gerne mag, hat Isabel mir verschiedene Gewürze und Nudeln mit Weihnachtsmotiven *love* gekauft und so richtig hübsch verpackt. Für die Gewürze hat sie ein riesen Knallbonbon…

Wichtelgeschenk Team Stempelmami Weihnachtsgeschenk Stempelmami 1

und eine Krönchenbox gewerkelt. Alles in meinen Farben und mit meinem Lieblings Stempelset Sternenglanz. Es gibt so Stempel Schätzchen, die man einfach nicht mehr hergeben möchte, oder? Das Stempelset Sternenglanz gehörte zu meinen Favoriten aus dem letzten Herbst/Winterkatalog. Es ist auch einfach zu schön, oder?

Wichtelgeschenk Team Stempelmami Weihnachtsgeschenk Stempelmami

Auch die hübschen Festtagsnudeln haben eine mit Schneeflocken und Sternchen gestempelte Verpackung erhalten.

Wichtelgeschenk Team Stempelmami Weihnachtsgeschenk Stempelmami 4

Als letzte Überraschung habe ich noch ein Halstuch erhalten, welches in dieser Box eingepackt war. Diese gibt es bereits fertig bei SU zu kaufen und man kann diese von außen ganz wundervoll verzieren. Das Halstuch ist ein Träumchen, vor allem mit den süßen Sternen 🙂

Wichtelgeschenk Team Stempelmami Weihnachtsgeschenk Stempelmami 3

Zum Schluss lag dem Paket noch diese Weihnachts Schüttelkarte bei. Ich liebe Schneekugeln und habe mich sehr über diese Karte und besonders über die liebevoll verpackten Geschenke sehr gefreut. Liebe Isabel, du hast mir wirklich mit allen Geschenken eine wunderschöne Freude bereitet und ich danke dir auch hier noch einmal von ganzen Herzen für dein tolles Wichtelgeschenk 🙂 !

Da nach Weihnachten ja bekanntlich vor Weihnachten ist, gefallen Euch diese Ideen bestimmt ebenfalls, oder?

Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße sendet dir,
Nadine