Hallo Ihr Lieben, bevor ich Euch Eure Weihnachtspost 2019 zeige, möchten wir Euch allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2020 wünschen 🙂 ! Die letzten Wochen war es hier gezwungener Maßen etwas ruhig, denn leider hat es unsere Familie ein wenig erwischt. Das musste und muss noch ein wenig auskuriert werden, aber wir sind auf dem Weg der Besserung.

Eure Weihnachtspost

Aus diesem Grund kam ich erst heute dazu, Eure liebevolle Weihnachtspost zu fotografieren und was ich soll ich sagen? Uns wurde Heiligabend echt wässrig hinter der Brille und wir wussten garnicht was wir sagen sollen :love: . Wir freuen uns so sehr, dass es so viele liebe Menschen, sei es Familie, Freunde, Kunden, Teammädels oder liebe Stempelfreundinnen gibt, die an uns denken :love: .

Herzlichen Dank für Eure lieben Geschenke, Eure lieben Karten und Eure lieben Worte. So kann man ins neue Jahr starten und wir geben von Herzen alles zurück :zwinker: .

Jetzt zeige ich Euch aber endlich Eure Weihnachtspost.

Eure Weihnachtspost 2019 1

Eure Weihnachtspost 2019 2

Dieses wahnsinnige „beleuchtete“ Weihnachtsdorf, die Engel und die toll verpackten Weihnachts Keksausstecher haben wir von einem meiner Teammädels, der lieben Jana bekommen. Wir waren echt sprachlos als wir das riesige Paket ausgepackt hatten und wussten garnicht was wir sagen sollten. Liebe Jana, auch hier noch einmal vielen lieben Dank für deine immer wieder uns sprachlos machenden Geschenke. (Ich hätte Euch das Dorf gerne noch beleuchtet bezeigt, aber leider sind die Batterien bereits leer und wir hatten diese speziellen nicht mehr im Haus :zwinker.)

Eure Weihnachtspost 2019 17

In diesem Jahr haben wir ein Teamwichteln veranstaltet. Es haben insgesamt 18 meiner Teammädels mitgemacht und ich wurde von der lieben Isabel bewichtelt :zwinker: . Sie hat Ihre wundervollen Geschenke für mich, alle einzeln verpackt und ich werde Euch das noch einmal gesondert zeigen, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten, denn ich habe mich so sehr darüber gefreut. Von den Farben spreche ich erst garnicht, damit hat sie voll meinen Geschmack getroffen, genauso wie beim Inhalt. Auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank liebe Isabel :* .

Eure Weihnachtspost 2019 6

Eure Weihnachtspost 2019 5

Eure Weihnachtspost 2019 3

Eure Weihnachtspost 2019 4

Weiter geht es mit diesen wunderschönen Geschenken, von der lieben Marinela. Sowas haben wir alle noch nicht gesehen. Schokolade in Form von Kosmetik, Werkzeug, Schuhen und selbst eine Spielekonsole war dabei. Alles so wunderschön verpackt, in all unseren Lieblingsfarben und mit Buchstaben personalisiert, sodass jeder ein eigenes Geschenk hat. Einfach wundervoll, vielen lieben dank liebe Marinela.

Eure Weihnachtspost 2019

Diesen Engelschor haben wir von der lieben Elisabeth erhalten. Sie hat diese wunderhübschen Engelchen auf einem Weihnachtsbasar verkauft und sie waren der absolute Renner. Ich kann verstehen warum, denn die Engelchen sind einfach ganz bezaubernd. Hab vielen lieben Dank, liebe Elisabeth.

Eure Weihnachtspost 2019 11

Von der lieben Heike, habe ich diesen wunderschönen Kranz, das süße Lebkuchenmännchen und eine One Sheet Box, gefüllt mit leckerem Tee erhalten. Man weiß manchmal garnicht was man sagen soll, denn man weiß ja, wieviel Arbeit solche Geschenke machen. Einfach wundervoll, vielen lieben Dank liebe Heike.

Eure Weihnachtspost 2019 12

Diesen zauberhaften Kalender, das schöne Tischlicht und diese selbst gebackenen und hübsch verpackten Streichhölzer habe ich von der lieben Petra erhalten. Mit soviel liebe zum Detail, selbst die Zahlen sind mit Glossy Effect überzogen und glitzern traumhaft schön. Herzlichen Dank für diese wunderschönen Geschenke, liebe Petra.

Eure Weihnachtspost 2019 9 Eure Weihnachtspost 2019 10

Die liebe Christine hat mir in dieses Jahr, diesen wunderschönen „beleuchteten“ Bilderrahmen mit passendr Weihnachtskarte geschenkt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn im letzten Jahr ist zwar der Umschlag, aber leider nicht der Inhalt bei mir angekommen. Aber in diesem Jahr habe ich alles erhalten und ich danke dir von Herzen für dein Geschenk, liebe Christine.

Eure Weihnachtspost 2019 8

Dieses tolle Wellness Paket mit der hübschen Schüttelkarte habe ich von der lieben Julia, ebenfalls eins meiner Teammädel, bekommen. Davon kann man nie genug haben und ich danke auch dir für dein wundervolles Geschenk, liebe Julia.

Die nächsten 5 Geschenke, sind ebenfalls von meinen Teammädels…

Eure Weihnachtspost 2019 7

Diese Geschenke sind von der lieben Bianca. Der Kalender ist der Knaller, die Creme bereits in Verwendung und sie hat mir einen Engel und eine Schleife aus Draht angefertigt. So schön und besonders der süße Engel hat mir sehr gefallen. Vielen lieben Dank liebe Bianca.

Eure Weihnachtspost 2019 14

Von der lieben Christine habe ich diese Geschenke bekommen und zu der Schokoladenverpackung wird es noch eine Anleitung geben. Diese Verpackung kommt OHNE kleben aus und ich fand diese Falttechnik einfach klasse! Auch dir vielen lieben Dank, liebe Christine.

Eure Weihnachtspost 2019 18

Diese tolle „Nimm was du brauchst“ Tüte haben wir von der lieben Christiane (ja ich habe sehr viele Christine’s und Christianes in meinem Team 😉 ) geschenkt bekommen und ich finde diese Idee richtig klasse! Man weiß garnicht welche Weisheiten man zuerst hernehmen soll. Ich bin mir aber sicher, dass vor allem anderen die Gesundheit stehen sollte, denn sie ist das wichtigste Gut welches wir im Leben haben. Vielen lieben Dank für dein „süßes“ Geschenk, liebe Christiane.

Eure Weihnachtspost 2019 13

Diese verzierte Metalldose mit der zuckersüßen Karte habe ich von der lieben Kreetta erhalten. In diese Dose passt eine quadratische Schokolade und ich werde mir bestimmt auch noch welche besorgen, denn darin kann man alles ganz toll verpacken und Postsicher versenden. Vielen Dank auch dir für dein „süßes“ Geschenk, liebe Kreetta.

Eure Weihnachtspost 2019 19

Von der lieben Silke, habe ich diese Geschenke erhalten. Der aufstellbare Kalender steht schon auf meinem Regal und wird das ganze Jahr über Verwendung finden. Der Spruch ist einfach passend und ich danke auch dir noch einmal ganz herzlich für deine liebe Weihnachtspost, liebe Silke.

Eure Weihnachtspost 2019 15

Weiter geht es mit diesen beiden Geschenken von der lieben Nicole. Das Buch (es hat durch den Versand leider etwas gelitten) ist echt lustig und die Schokoladenverpackung eine tolle Idee. Vor allem die Griffmulden erleichtern einem das rausziehen der Schokolade. Wird bestimmt nachgebastelt und ich danke dir herzlich für deine Überraschungspost, liebe Nicole.

Eure Weihnachtspost 2019 16

Dieses Geschenk habe ich einen Tag vor Sylvester von meiner Upline Steffi auspacken dürfen. So hatte ich auch nach Weihnachten noch Freude beim Geschenke auspacken und ich danke auch dir ganz herzlich für dieses Weihnachtsgeschenk.

Jetzt folgen die ganzen Weihnachtskarten die wir bekommen haben und ich schreibe immer unter den Bildern von wem wir diese erhalten haben.

Eure Weihnachtspost 2019 25

Diese beiden Karten habe ich von der lieben Claudia und von meiner lieben Freundin Susanne bekommen.

Eure Weihnachtspost 2019 27

Von der lieben Cornelia und der lieben Malika sind diese beiden Karten.

Eure Weihnachtspost 2019 24

Hier die Karten von der lieben Ilona und der lieben Bea. Die Karte von Ilona ist etwas andersartig gestaltet und wird bestimmt mal nachgebastelt.

Eure Weihnachtspost 2019 29

Diese Weihnachtspost haben wir von der lieben Barbara und der lieben Ursula bekommen.

Eure Weihnachtspost 2019 30

Weiter geht es mit den Karten von der lieben Alexandra und der lieben Jutta.

Eure Weihnachtspost 2019 28

Von der lieben Vera und der lieben Jeanette sind diese beiden süßen Karten.

Eure Weihnachtspost 2019 26

Von der lieben Claudia und der lieben Christiane sind diese beiden Karten. Chistianes Karte gehört eigentlich zu dem „Nimm dir was du brauchst“ Geschenk, aber die Karte ist ausversehen in meiner Kartenkiste gelandet.

Eure Weihnachtspost 2019 22

Von der lieben Jessica und der lieben Sabrina sind diese beiden Weihnachtskarten.

Eure Weihnachtspost 2019 23

Hier noch die Karten von der lieben Petra und der lieben Ute.

Eure Weihnachtspost 2019 20

Von der lieben Katrin und der lieben Monika haben wir diesen Karten bekommen.

Eure Weihnachtspost 2019 21

Weiter geht es mit der Weihnachtspost von der lieben Sieglinde und der lieben Lydia

Eure Weihnachtspost 2019 31

und zum Schluss sind diese Karten von der lieben Karin und der lieben Jale. Die Karte von Jale hat definitiv den weitesten Weg zurückgelegt, denn sie kommt aus Texas. Dort studiert die liebe Jale, die ebenfalls zu meinem Team gehört :love: .

Wie Ihr sehen könnt, haben wir wirklich ganz wundervolle Weihnachtspost erhalten und wir danken Euch allen noch einmal ganz herzlich für Eure Weihnachtspost nebst den wundervollen Geschenken. Ihr seid echt der Wahnsinn und ich freue mich auf ein weiteres kreativ Jahr mit Euch allen :love: !

Fühlt Euch alle ganz liebevoll umarmt und gedrückt und liebe Grüße senden Euch,
Nadine und Frank mit Jana, Marvin und Nele