Hallo Ihr Lieben, ein bisschen Veränderung schadet nie, oder wie war das noch gleich ;) ? Somit bin ich wieder zurück im Inspiration and Art Team und wir heißen Euch herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop Geburtstagsparty.

stampin up geburtstagsparty torte inspiration art blog hop stempelmami 0

Einmal im Monat möchten wir Euch mit tollen Ideen zu verschiedensten Themen inspirieren und ich bin mir sicher das sie Euch begeistern werden :) .

Da wir das Thema Geburtstagsparty für Euch aufgeriffen haben, darf zu einer Geburtstagsparty, eins natürlich nicht fehlen, oder? Genau, eine Geburtstagstorte, in die man hübsche Geschenke verpacken kann :) !

stampin up geburtstagsparty torte inspiration art blog hop stempelmami 1

Schön bunt und knallig, in den Farben des Regenbogens, so darf auch eine Torte aussehen :) ! Mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge habe ich drei verschiedene Boxengrößen angefertigt. Diese habe ich mit den Klecksen aus dem Stempelset Birthday Backgrounds in den Farben Amethyst, Aquamarin, Grüner Apfel, Wassermelone, Flamingorot und Puderrosa bestempelt.

stampin up geburtstagsparty torte inspiration art blog hop stempelmami 3

Damit alles von den Farben her einen fließenden Übergang hat, habe ich die Deckel in den Farben Aquamarin, Wassermelone und Puderrosa angefertigt. Die Deckel habe ich noch mit kleinen Schleifchen und Zuckerperlen (hier habe ich natürlich Halbperlen) verziert :love: .

Die Schleifen habe ich mit den neuen Elementstanze Zuckerstange ausgestanzt. Die Stanze ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Kein Wunder, dass es bei mir Liebe auf den ersten Blick gewesen ist :zwinker: .

stampin up geburtstagsparty torte inspiration art blog hop stempelmami

Die jeweils kleineren Boxen, habe ich immer auf den Deckel der größeren Box fest geklebt, sodass man beim hochheben, immer noch ein Stück Torte übrig hat ;) .

stampin up geburtstagsparty torte inspiration art blog hop stempelmami 4

Natürlich braucht man für eine Torte auch einen Geburtstagstopper. Dafür habe ich einfach einen Cakepop Stiel hergenommen und mit einem Schild verziert. Mit der Big Shot und den Framelits Lagenweise Kreise habe ich verschiedene Kreise und einen Wellenkreis ausgestanzt und zu einem Topper zusammen geklebt. So kann man beide Seiten nutzen bzw. mit einem schönen Spruch bestempeln.

stampin up geburtstagsparty torte inspiration art blog hop stempelmami 5

Meine verwendeten Sprüche findet Ihr beide im Stempelset Perfekter Geburtstag und hier darf natürlich auch eine kleine Schleife nicht fehlen ;) .

stampin up geburtstagsparty torte inspiration art blog hop stempelmami 2

Damit man die vielen Klebepads, die ich zum Halt des Toppers verwendet habe nicht sieht, habe ich diesen mit kleinen Blümchen ausgeschmückt. Mit der Big Shot und den Framelits Schöner Strauß, lassen sich im Nu kleine Blümchen anfertigen, die ich hier mit zusätzlichen Klebepunkten befestigt habe.

Die Torte war etwas schwierig zu fotografieren, aber ich hoffe Ihr könnt trotzdem alles wichtige erkennen :) . Ich weiß auch schon, welches nächste Geburtstagskind diese Geburtstagstorte von uns geschenkt bekommt und wünsche Euch allen ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop Geburtstagsparty.

Genießt den Sonntag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Klickt Euch einfach durch die Liste, damit Ihr alle Projekte sehen könnt.

Blog Hop Liste

Claudia Becht – Stempelherz
Maike Beimler – Kreativ Format
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Manuela Geiswinkler – Melomakes
Nadine Köller – Stempelmami (ihr seid gerade bei mir)
Nicole Künzig – Stempel Wertschatz-Papeterie
Franzi Manko – Cestlafranz
Sylwia Schreck – Stempel-Einfach
Sabine Steinkress – Scheresteinpapier

Verwendete Stampin Up Materialien