Hallo Ihr Lieben, bevor ich diese Woche die Auslosung meines Katalog Broadway Quizzes vornehmen werde, möchte ich mich natürlich auch noch ganz herzlich für Eure liebe Post bedanken, die Ihr mir zusätzlich zu Euren Quiz Zetteln zugesendet habt :) ! Den ersten Teil Eurer Post findet Ihr in diesem Beitrag hier (KLICK) und ich war wie immer sprachlos, auch von den zusätzlichen Geschenken die ich erhalten habe, vielen herzlichen Dank dafür :love: .

post 11

Die liebe Daniela hat mir diese tolle Taschen genäht :) !!! Ich war hin und weg denn ich nutze solche kleinen Täschchen immer sehr gerne für Kleinigkeiten, die ich in meiner Handtasche transportieren kann. Als 3 fach Mama hat man immer allerhand für alle Eventualitäten mit dabei, gerade bei unserer Familie ;) . Vielen lieben dank für diese wundervolle Tasche liebe Daniela :love: !

post 14

Die liebe Ines hatte mir ein tolles Paket geschickt, aber leider ist das Glas zerbrochen, welches man den Holzständer stecken und als Kerze nutzen kann :love: ! Liebe Ines vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk und mein Mann schaut schon, wie er mir von einem Weinglas den Boden abtrennen kann, damit ich dein Geschenk doch noch nutzen kann :) !

post 7

Diese Karte von der lieben Katharina fand ich ganz bezaubernd, denn sie hat aus Basteldraht wundervolle Worte geformt, die man als Accessoires verwenden kann. Auch die Karte, mit der Embossing Resist Technik, ist der Knaller! Sie leuchtet so schön, schade dass das Foto das nicht so wiedergeben kann. Liebe Katharina, vielen lieben Dank und du hast genau meinen Geschmack getroffen :) !

post 13

Von der lieben Lydia, habe ich diesen wundervollen Engelsflügel Anhänger mit meinem Namen geschenkt bekommen :love: . Diesen werde ich als Anhänger für meine Schere verwenden, damit ich jeder weiß das es meine ist :) ! Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Geschenk :love: !

post

Die liebe Christine, hat mir dieses kleines Goodie mit süßen Leckereien zugesendet :) ! Eine tolle Idee und für spontan Besuch ist dieses Goodie ganz schnell hergestellt. Hier habe ich Euch vor Jahren einmal eine Anleitung dazu erstellt (KLICK) . Hab vielen lieben Dank für deine „süße“ Aufmerksamkeit liebe Christine :love: !

post 12

Die liebe Beate hat mir ein tolles Minialbum zugesendet :) ! Das werde ich auf jedenfall noch mit Fotos befüllen, weil es so schön Farben froh ist, das schreit gerade zu nach „Sommer“ Fotos, oder? Vielen lieben Dank für dieses tolle Album liebe Beate :love: !

post 17

Die liebe Katrin hat mir diese wundervolle Karte zugesendet. Ich war total geblendet, von der Farbexplosion und danke dir ganz herzlich für diese ganz bezaubernde Kartenidee :love: !

post 15

Die liebe Cornelia, hat mir diese wunderschöne Karte zugesendet. Ich liebe Aquarelltechnik und mit den tollen Grüntönen hast du total meinen Geschmack getroffen liebe Cornelia, habe vielen lieben Dank :love: !

post 19

Die liebe Sonja hat mir ebenfalls eine in Grüntönen gehaltene Karte zugesendet. Ich liebe Punkte und die süßen Waldtiere sind immer ein absoluter Hingucker auf jedem Papierprojekt :) . Hab viele lieben Dank für diese wundervolle Karte liebe Sonja :love: !

post 16

Mit Grün und Blautönen könnt Ihr mir immer eine Freude machen. So wie die liebe Jennifer, die mir diese Clean and Simple Card zugesendet hat. Liebe Jennifer, hab vielen lieben Dank für diese bezaubernde Karte :love: . Manchmal braucht man wirklich nicht viel um einem ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern :) !

post 6

Die liebe Ursula hat mir mit meinem Lieblingsproduktpaket Blütentraum diese wundervolle Karte zugesendet! Ich liebe selbstgestempelte Hintergründe und die beiden Vögelchen sind einfach zu süß :love: ! Hab vielen lieben dank für deine  wundervolle Karte liebe Ursula :) !

post 4

Von der lieben Katharina habe ich diese „süße“ Apfelkarte erhalten!  Ich liebe Äpfel, vor allem wenn sie noch ein süßes kleines Herz ausgestanzt haben :love: ! Liebe Katharina, vielen lieben dank für diese wundervolle Karte und darf ich Fragen, wie du den Hintergrund der Äpfel gestaltet hast? Ist das Designerpapier, oder hast du hier mit Pinsel viele kleine Sprutzler auf’s Papier geträufelt?

post 10

Die liebe Kathrin hat mir diese bezaubernde Blumenkarte zugeschickt. Ich liebe diese „Mixed Bunch“ Blume und mit den zarten Farben hast du genau meinen Geschmack getroffen, liebe Kathrin. Hab vielen lieben Dank dafür :love: !

post 18

Von Claudia habe ich ebenfalls eine wundervolle Blumenkarte erhalten. Ich glaube die Stiefmütterchen Stanze ist, auch wenn es diese nicht mehr zu kaufen gibt, immer noch sehr bei allen beliebt. Hab vielen lieben dank für deine bezaubernde Karte liebe Claudia, damit hast du mir wirklich ein Lächeln zugeschickt :love: .

post 1

Auch die liebe Barbara hat bei Ihrer Karte die Stiefmütterchen verwendet. Ich finde den gewischten, oder ist dieser gestempelt (?) Hintergrund sehr schön und danke dir ganz herzlich für deine wundervolle Karte liebe Barbara :love: .

post2

Von der lieben Margrit habe ich diese wundervolle Karte erhalten. Das filigrane, selbst eingefärbte (?) Herz und der geprägte Hintergrund sind ganz bezaubernd, vielen lieben Dank für deine wundervolle Karte liebe Margrit :love: !

post 9

Frösche sind einfach zu niedlich und durch die wundervolle Coloration von der lieben Uta, kommt er prima zur Geltung. Vielen lieben Dank für diese entzückende Froschkarte liebe Uta :love: !

post 8

Schmetterlinge sind wundervolle Hingucker auf einem Papierprojekt. So wie diese Schmetterlinge von der lieben Anja, die diese auf der Blumen und Blätter geprägten Karte geklebt hat. Den kleinen Tag Anhänger finde ich ganz bezaubernd, vielen lieben dank für deine wundervolle Karte liebe Anja :love: .

post 3

Die liebe Heike hat mir diese wunderschöne Karte zugesendet. Ich fühlte mich direkt zu Hause als ich sie in der Hand hatte. So ein schnukkeliges Häuschen, welches du ganz wundervoll coloriert hast und ich schicke dir sehr gerne eine Umarmung und liebe Grüße zurück, liebe Heike :love: !

post 5

Auch die liebe Monika hat den süßen Frosch verwendet. Manchmal braucht man garnicht viel, außer ein wenig Aquarell Hintergrund, ein Stempelmotiv und einen lieben Gruß und schon hat man eine wundervolle Grußkarte fertig gestellt. Vielen lieben Dank auch an dich liebe Monika :love: !

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, für Eure liebe Zusatz Post und die tollen Geschenke :love: . Ich freue mich sehr darüber und danke auch allen anderen noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen bei meinem Katalogquiz :) !

Da es einige kaum noch abwarten können hier auch noch einmal ein kurzer Hinweis. Wie Ihr auf meinem beigelegtem Anschreiben nachlesen konntet, hatten alle bis Ende Juni Zeit (Einsendeschluss war der 30. Juni) mit die Quiz Zettel zurück zusenden. Da dieses Datum auf ein Wochenende fiel, habe ich natürlich auch noch bis Anfang Juli gewartet, bis auch die letzte Post bei mir eingetrudelt ist. Diese muss natürlich auch noch ausgewertet werden und das dauert auch etwas, denn dieses mal haben wirklich ganz viele von Euch mitgemacht :) . Habt bitte etwas Geduld, Ihr wisst alle das ich meine Auslosungen immer vornehme, auch wenn es mal NICHT direkt sofort nach Einsendeschluss ist ;) .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und sende Euch liebe Grüße,
Eure Nadine