Hallo Ihr Lieben, hier war es in der letzten Zeit leider sehr ruhig, aber ich muss gestehen, ich konnte mich auf das kreativ sein, nicht so wirklich konzentrieren. Wie Ihr ja bestimmt alle mitbekommen habt, bringt die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und so einige andere neue Gesetze so manche Anforderungen mit sich. Mit diesen muss man sich intensiver beschäftigen und so blieb das kreative bei mir gerade etwas auf der Strecke. Ich hoffe Ihr seht es mir nach und freut Euch alle über diese kreative Post, die ich von Euch in den letzten Tagen erhalten habe :) .

Ebenfalls möchte ich Euch mitteilen, dass all diejenigen, die sich vom 07. Juni an in mein Katalogbestellformular (Klick hier) eingetragen haben, sich ab übermorgen über Post freuen dürfen. Meine Kataloglieferung ist endlich bei mir eingetroffen und somit gehen spätestens morgen alle bestellten Kataloge per Post zu Euch auf Reisen.

Jetzt zeige ich Euch aber erst einmal Eure kreative Post.

kreative post stempelmami 3

Dieses wundervolle Päckchen habe ich von der lieben Sabrina erhalten :love: . Enthalten war ein hübsch verpacktes Duschjelly (ich hätte auch nicht vorbei gehen können, ohne es mitzunehmen ;) ), Klebeetiketten und eine wundervolle Karte. Alles im maritimen Look, welcher mir super gut gefällt! Hab vielen lieben Dank für deine süße Überraschungspost liebe Sabrina :) !

kreative post stempelmami 4

Dann geht es weiter mit einem kleinen Geschenk von der lieben Nicole. Sie hat mir ein ebenfalls hübsch verpacktes Stampin Up Armband gewerkelt, welches ich an eine meiner Bastelscheren gebunden habe :) ! Das sieht wirklich sehr hübsch aus und der Umschlag mit den Punkten ist einfach „Zucker“ . Hab vielen lieben Dank für dein süßes Geschenk liebe Nicole :) !

kreative post stempelmami 2

Diese wundervolle Karte habe ich von der lieben Heidi erhalten :) . Sie ist ganz zauberhaft gewerkelt und de Rose wundervoll coloriert. Hab vielen lieben Dank liebe Heidi :) !

kreative post stempelmami

Diese wunderschöne Flamingokarte habe ich von der lieben Steffi erhalten. Auch wenn diese nicht mir Stampin Up Produkten gewerkelt worden ist, finde ich die Karte ganz bezaubernd :). Besonders die Flamingos mit dem hübschen Perlenband sind einfach nur „Zucker“ :love: . Hab vielen lieben Dank für deine wundervolle Karte liebe Steffi :) !

kreative post stempelmami 1

Diese hübsche Karte habe ich von der lieben Martina K. erhalten :) ! Ich glaube Ihr kennt irgendwie alle immer meine Lieblingsfarben und ich danke auch dir ganz herzlich für deine wundervolle Karte liebe Martina :) !

Diese kleinen Geschenke bzw. Eure kreative Post, habe ich im Rahmen meiner Katalogaktion erhalten :love: . Ich danke Euch allen noch einmal ganz herzlich dafür und auch fürs mitmachen. Es sind bis jetzt schon 50 Briefe bei mir angekommen und ich muss LEIDER auch sagen, dass die Hälfte davon nicht richtig ausgefüllt wurde. Auf dem Zettel stand bzw. steht am Ende ein wichtiger Hinweis, den es zu beachten gilt und das haben wohl einige in der Eile überlesen ;) . Leider muss ich hier sagen, das ich mich bei der Auswertung streng an die Regel halte und nur richtig ausgefüllte Zettel an der Auslosung teilnehmen werden. Es ist wirklich immer diese eine Frage (an der viele scheitern, weil mein Hinweis nicht beachtet wurde) die nicht richtig ausgefüllt wurde, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das bis zum 30. Juni noch richtig ausgefüllte Zettel bei mir eintreffen werden :love: .

Habt jetzt aber erst einmal einen schönen Abend und schaut später noch einmal vorbei denn heute ist wieder Mittwoch und es gibt gleich wieder unseren internationalen Stamp to Share Blog Hop.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine