Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Mittwoch und Blog Hop Zeit. Heute dreht sich alles um das Produktpaket Wundervolle Vasen (engl. Vivied Vases), welches Ihr auf Seite 45 im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog (hier bestellen) finden könnt. Darum heißen meine lieben Stampin‘ Up! Kolleginnen und ich, Euch alle wieder ganz herzlich willkommen, zu unserem nächsten Stamp to Share International Blog Hop, rund um die ganze Welt.

For international readers, please use the google translater, thank you :) .

stamp-to-share-logo

Jeden Monat (immer Mittwochs) möchten wir Euch mit tollen Ideen zu verschiedensten Produktpaketen, oder Themen inspirieren und ich bin mir sicher, das Euch die liebe Monica schon mit einer tollen Idee begeistert hat.

Ich habe mich für ein Goodie Bag, bzw. dieses kleine Täschchen entschieden, in der man einen leckeren Schokoladenkeks einpacken kann. Dieses Täschchen kann man ganz wunderbar als Tischgoodie für viele Gelegenheiten hernehmen.

stampin up goodie bag wunderbare vasen stempelmami blog hop stamp to share 4

Für mein Goodie, habe ich die wundervollen Farben Flüsterweiß, Aquamarin, Amethyst, Mangogelb und Schwarz verwendet. Einfach ein Traum diese Farbkombination und natürlich passend zum Inhalt ;) , den wir ja leider nicht mehr richtig zeigen dürfen, aber ich bin mir sicher, Ihr wisst, welcher Keks hier verpackt wurde, oder?

stampin up goodie bag wunderbare vasen stempelmami blog hop stamp to share 5

Die Tasche wird aus 2 Teilen Farbkarton hergestellt, welches ich mit den süßen Blümchen aus dem Produktpaket Wunderbare Vasen bestempelt habe. Die beiden Farbkartons werden dann zu diesem süßen Goodie Bag zusammen gesteckt bzw. geklebt, sodass es die Form einer kleinen Tasche ergibt.

stampin up goodie bag wunderbare vasen stempelmami blog hop stamp to share 1

Auf der Vorder – und Rückseite, werden jeweils zwei Papierlaschen umgefalten. Damit es nachher schöner aussieht, werden diese noch mit einem kleinen Schildchen, oder vielleicht einer Schleife verdeckt :) .

Ich habe hier mit der Big Shot einen Wellenkreis in der wundervollen Farbe Amethyst ausgestanzt und mit einem 3d Klebepad auf die Flügel geklebt. Anschließend habe ich auf weißen Farbkarton den Gruß aus dem Stempelset Wunderbare Vasen in Schwarz aufgestempelt, mit der 1″ Kreisstanze ausgestanzt und ebenfalls mit einem 3d Klebepad auf den Wellenkreis geklebt. Das Blümchen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und als kleines Accessoires mit einem Klebepunkt angebracht. Ein Perlchen darf natürlich auch nicht fehlen :love: .

stampin up goodie bag wunderbare vasen stempelmami blog hop stamp to share 3

stampin up goodie bag wunderbare vasen stempelmami blog hop stamp to share 2

Die Rückseite habe ich ebenfalls mit einem Wellenkreis verziert und anstatt eines Spruches eine kleine Blume aufgeklebt.

Damit das Ganze auch wie eine Tasche aussieht, habe ich noch ein Stück Geschenband in Amethyst als Handtaschen Riehmchen angetackert. Damit man die Tackernadeln nicht sieht, habe ich hier 2 Blümchen in Mangogelb darüber geklebt.

Dieser kleine Farbklecks war genau passend :love: .

stampin up goodie bag wunderbare vasen stempelmami blog hop stamp to share

Selbstverständlich wird es dazu noch eine Video Anleitung auf meinem Youtube Kanal (KLICK HIER) geben und jetzt bin ich schon ganz gespannt, mit welch einem tollen Projekt uns die liebe Paula begeistern wird. Genießt den Abend :) .

Zur Video Anleitung des Goodie Bag:KLICK HIER

stamp-to-share-button

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, bei unserem Blog Hop einmal hängen bleiben, so könnt Ihr Euch hier, einfach durch unsere Liste klicken.

Blog Hop Liste

Amy Koenders – USA
Caroline v.d. Straaten – Niederlande
Cathy Caines – Canada
Monica Gale – England
Nadine Koeller – Deutschland (ihr seid gerade bei mir)
Paula Dobson – Neuseeland

Verwendete Stampin Up Materialien