Hallo Ihr Lieben, eine kleine Ankündigung von Stampin‘ Up! bzgl. des Flink Fix (Fast Fuse) Klebeband nebst Nachfüller.

stampin up flink fix fast fuse stempelmami 129026G stampin up flink fix fast fuse stempelmami 129027G

Hier einmal die offizielle Nachricht von Stampin‘ Up!:

  • Am Donnerstag hat in Nordamerika eine Aktion mit Flink-Fix-Spezialklebeband stattgefunden hat, die dazu führte, dass das Kontingent Nordamerikas innerhalb weniger Stunden ausverkauft war. Da wir damit nicht gerechnet hatten, haben wir Demonstratoren dort wissen lassen, dass das Flink-Fix-Spezialklebeband nach Auslauf des Jahreskatalogs 2017-2018 nicht mehr erhältlich sein wird. Natürlich wollten wir Ihnen diese Information nicht vorenthalten. Dieses Produkt ist in Ihren Märkten zwar noch nicht ausverkauft, es wird jedoch nur noch erhältlich sein, solange der Vorrat reicht. Wenn das momentane Inventar an Flink-Fix-Spezialklebeband und Nachfüllpackungen aufgebraucht ist, wird es nicht mehr nachbestellt werden.

Was heißt das für Euch?

  • Zur Zeit ist der Flink Fix nebst Nachfüllpackung hier bei uns in Deutschland noch bestellbar. Wer seinen Bestand mit diesem Kleber noch auffüllen möchte, sollte deswegen nicht zu lange warten 🙂 . Schreibt Eure Demonstratoren gerne an, oder nutzt mein Kontakt bzw. Bestellformular, wir helfen Euch alle sehr gerne weiter.

Dann noch kurz zur Anleitung der Explosion Gift Box. Wer mir bei Instagram folgt, kann dort sehen, das seid gestern Abend mein Anleitungsvideo dazu auf meinem YouTube Kanal hochlädt. Ich muss Euch hier aber noch um etwas Geduld bitten, denn leider haben wir hier in unserem Neubaugebiet, wo wir jetzt wohnen, noch keine schnellere Leitung als 1 MB Upload Geschwindigkeit. Das bedeutet das ein ca. 50 Minuten Video mehr als 2 – 3 volle Tage braucht, bis es bei YouTube hochgeladen ist 🙁 . Das ist gerade der aktuelle Stand von heute Mittag 12.30 Uhr …

stampin up flink fix fast fuse und anleitung tutorial explosion gift box stempelmami

Glaubt mir, ich selber bin auch alles andere als glücklich darüber, aber es ist gerade leider nicht zu ändern. Ich kann mich nur für die lange Wartezeit entschuldigen, denn ich weiß das Ihr alle auf die Anleitung wartet. Bitte habt noch ein wenig Geduld, die Anleitung ist auf jedenfall schon fertig geschrieben und sobald das Video hochgeladen ist, werde ich den Beitrag hier auf meinem Blog auch sofort online stellen :love: !

Habt noch einen schönen Tag und wer Karneval oder Fasching feiert, dem wünsche ich ein wundervolles „jeckes“ Wochenende 🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine