Hallo Ihr Lieben, diese Woche hatten wir noch einiges zu tun, denn unser „altes“ Haus müssen wir für die Schlüsselübergabe auch noch ein wenig zurecht machen 😉 . Ein paar Kleinigkeiten hier und da, aber auch das nimmt Zeit in Anspruch. Dennoch konnte ich ein wenig kreativ sein und habe diese „besondere“ Explosion Gift Box (Anleitung folgt :zwinker: ) angefertigt.

stampin up explosion gift box verpackung perfekter geburtstag perfekte party stempelmami

stampin up explosion gift box verpackung perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 1

Die Explosion Gift Box wird nur aus einem Stück Farbkarton angefertigt und kann von außen mit Designerpapier verziert werden. Natürlich könnt Ihr den Farbkarton auch bestempeln. Da ich aber ein Geschenk für einen Jungen brauchte, habe ich hier das schöne Designerpapier Perfekte Party hergenommen. Es ist wirklich zu schön, vor allem wegen der knalligen Farben :zwinker: .

Der Deckel, hier aus schwarzem Farbkarton angefertigt wird ganz einfach der Box angepasst. Diesen habe ich mit dem Stempelset Perfekter Geburtstag, dem weißen Organza Geschenkband und schwarzen Pailletten verziert.

stampin up explosion gift box verpackung perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 2

Wenn man den Deckel öffnet fallen bei dieser Explosion Gift Box, anstatt wie bei einer normalen Explosions Box (hier ein Beispiel), kleine Schachtel um, anstatt „nur“ die Seitenwände.

stampin up explosion gift box verpackung perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 3

stampin up explosion gift box verpackung perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 4

Jede kleine Schachtel hat eine eigene Schublade, die man wunderbar mit kleinen Geschenken, oder Botschaften befüllen kann.

stampin up explosion gift box verpackung perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 5

Ich habe hier alle Sprüche aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag verwendet, die passen dort wunderbar hinein. *Lach*, okay zugegeben, ich habe solange an der Anleitung getüftelt, das alles genau passt. Denn im Internet findet man viele Anleitungen dazu, aber dafür werden Unmengen an Papier gebraucht, vor allem wenn man nur die Box anfertigen möchte. Ich habe jetzt solange an den Maßen gearbeitet, das man die Box aus einem Stück Farbkarton anfertigen kann, aber das seht Ihr dann in der Anleitung :love: .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien