Hallo Ihr Lieben, in dieser Woche zeige ich Euch noch meine Ideen zu dem SAB Stempelset Party Pandas. Dieses mal habe ich meine Geburtstagskarte, mit dem Stempelset Baum der Freundschaft ergänzt. Sieht doch zu putzig aus, wie der Panda zwischen den Blümchen auf dem Rasen sitzt, oder?

stampin up geburtstagskarte karte geburtstag kinder party pandas sale a bration baum der freundschaft stempelmami

Bei dieser Karte habe ich mich so richtig ausgetobt 😉 . Eigentlich hatte ich nur den Rasen in Limette und den Himmel in Himmelblau mit einem Schwämmchen gewischt und danach den Panda aufgestempelt.

stampin up geburtstagskarte karte geburtstag kinder party pandas sale a bration baum der freundschaft stempelmami 2

Aber irgendetwas hat noch gefehlt. Somit habe ich den Baum aus dem Stempelset Baum der Freundschaft mit auf die Karte gestempelt und war direkt begeistert. Mit den Blümchen zusammen, sieht alles einfach lebendiger aus, oder?

stampin up geburtstagskarte karte geburtstag kinder party pandas sale a bration baum der freundschaft stempelmami 1

Den Ballon habe ich mit den Stampin Blends in Zartrosa coloriert und mit etwas Glitter mit dem Wink of Stella Stift aufgehübscht :love: . Ich finde, man kann die Karte auch sehr gut als Babykarte hernehmen, für Mädels mit Rosa und Jungs mit Blauem, oder Grünem Ballon, oder was meint Ihr 🙂 ?

Ich wünsche Euch heute einen schönen Abend und sende Euch liebe Grüße,

Eure Nadine

P.S: Ich weiß Ihr wartet alle auf die Anleitung der Box. Die PDF Datei ist schon fertig und jetzt muss ich nur noch die Anleitung fertig schreiben. Habt bitte noch etwas Geduld, ich arbeite schon dran 🙂 .

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien