und Handcreme wollen verschenkt werden und da das Geburtstagskind lila und türkis Töne total super findet, habe ich schnell eine kleine Box und eine passende Geburtstagskarte dazu gebastelt.

Blauregen und Aquamarin passen hervorragend zusammen….

und aus dem tollen gepunkteten Prägedesignpapier „Süße Leckerbissen“ kann man wunderbar eine Box herstellen und alle Geschenke darin verstauen. Schnell noch ein Kordel drumgebunden, damit die Box beim Posttransport auch den Inhalt nicht verliert 😉 , eine schöne Blume (Anleitung HIER ) drauf, fertig  🙂 !!!

Selbstverständlich erhält das Geburtstagskind auch eine passende Karte dazu  🙂 !!! Ihr kennt mich ja, Schnörkel, Schmetterling und Glitzersteinchen müssen sein und endlich konnte ich auch meine neue Blumenstanzform von Memory Box ausprobieren  🙂 !!! Mit ein bisschen Übung, habe auch ich bald den Dreh raus  😉 und bin gespannt ob es dem Geburtstagskind gefallen wird  🙂 !!!

Die Grundidee zu dieser Karte findet ihr übrigens im neuen Jahreshauptkatalog, der euch nicht nur die ganzen Produkte, sondern auch noch viele tolle Ideen bietet  🙂 !!! Wer noch keinen Katalog besitzt, darf sich sehr gerne per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 bei mir melden und mein persönliches Angebot (KLICK) nutzen  🙂 !!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend und sende euch herzliche Grüße,

eure Nadine