Hallo Ihr Lieben, bevor sich gleich das nächste Adventskalender Türchen öffnet, gibt es eine Prise kreative Bastelideen, denn ich zeige Euch noch schnell meine ertauschten Swaps zeigen, die ich auf der Stampin Up Onstage Veranstaltung in Mainz im November, mit meinen viele lieben Kolleginnen und Kollegen getauscht habe 🙂 ! Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber wir sind hier weiter fleißig am packen und bevor das große Chaos ausbricht und ich die wunderschönen Projekte alle wegpacke, gibt es diese heute noch per Video für Euch.

stampin up swap swaps onstage mainz stempelmami klemmbrett paisleys and posies 6

Das waren meine Swaps (hier noch einmal im Detail) und meinen Teamswap, findet Ihr im Video, denn ich habe mir für meine Mädels noch etwas anderes einfallen lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und vielleicht ist ja noch die ein oder andere tolle Bastelidee für Euch dabei, die Ihr zu Weihnachten noch umsetzen könnt. Da ich über 100 Swaps getauscht habe, ist das Video wirklich seeehr lang geworden, deswegen schnappt Euch am Besten etwas zu trinken und zu schnubbeln und los gehts 🙂 !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt noch einen schönen Tag und vergesst nicht, das Rätsel für das 7. Adventskalender Türchen zu öffnen 😉 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine