Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wie, jedes Jahr 😉 , einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch auf meinen Swap, bzw. meine Swaps für die Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltung in Mainz nächste Woche. Da wir gestern erst angefangen haben, gibt es noch einiges zu tun, denn wir (unsere Kids haben fleißig mitgeholfen) habe 120 Stück angefertigt und 20 extra Teamswaps. Die zeige ich Euch natürlich später auch noch 🙂 . Desweiteren kann ich Euch sagen, das es hier gerade drunter und drüber geht, denn wir packen fleißig Kisten und das aussortieren, nimmt auch irgendwie kein Ende *lach* . Neue Böden und eine Erweiterung unserer Küche, haben wir inzwischen auch schon ausgesucht und unsere Kids planen schon fleißig, wie sie Ihre Zimmer einrichten. Es ist wirklich sehr spannend, denn für alle fängt nach vielen vielen Jahren, wieder ein neuer Lebensabschnitt an 🙂 ! Wir freuen uns alle sehr darauf, aber jetzt gibt es erst einmal einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch.

stampin up swap swaps onstage mainz 2017 stempelmami paisleys and posies 2

Schaut nicht auf die Qualität der Bilder 😉 , diese habe ich gestern Abend ganz spät noch mit dem Handy geknipst und hatte nur das Licht unserer Tischlampe zur Verfügung. Ist halt doch anders, als wenn man bei Tageslicht fotografiert :zwinker: .

stampin up swap swaps onstage mainz 2017 stempelmami paisleys and posies 1

Unsere Kids haben mir alle drei ganz fleißig mitgeholfen, besonders Jana, sie hatte wirklich die „schwerste“ Aufgabe und hat fast 300 mal die goldenen Blätter der Framelits Paisley, stundenlang durch die Big Shot genudelt. Auch Nele hat die Big Shot heiß laufen lassen und Marvin und ich, haben 120 kleine Umschläge mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gestanzt, geklebt und mit Inhalt befüllt 🙂 .

Oben rechts auf dem Foto seht Ihr noch Rest der zu meinen Swaps gehört…

stampin up swap swaps onstage mainz 2017 stempelmami paisleys and posies 3

und hier habt Ihr einen kleinen Blick auf meinen fertigen Swap 🙂 . Ein bisschen Neugierde muss ja noch bleiben und wie dir Swaps fertig aussehen, zeige ich Euch natürlich später auch noch.

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien