… in einer weihnachtlichen Box ist das zweite Projekt was ich mir für Nicole´s Workshop ausgedacht habe. Auch hier habe ich wieder vier Farbvarianten erstellt. Da Nicole sich schon für rot und grün, es sind und bleiben die klassischen Farben für die Weihnachtszeit  ;-), entschieden hat, zeige ich euch aber trotzdem noch alle vier Vorschläge.

Die Sterne habe ich aus Resten von Glitzerpapier, das sich noch in meiner Restekiste befand, mit einem Stanzer augestanzt und habe sie mit auf die Boxem geklebt. Glitzerne Sterne gehen zu Weihnachten doch immer, oder 😉 ?!

Wenn ihr die farbigen Schachteln von der Seite her aus der Verpackung drückt, kommt eine weihnachtlich bestempelte Kerze zum Vorschein und ich muß sagen, das Stempelset Winterzauber macht seinem Namen alle Ehre  😉 ! Noch ein kleiner Tipp am Rande: Am besten nutzt ihr zum bestempeln einer Kerze kräftige Stempelfarben, denn sie kommen auf einer Kerze besser zu Geltung (siehe Bild).

Öffnet die Schleife auf der rechten Seite ….

und klappt den „Deckel“ um, so könnt ihr noch eine persönliche Botschaft auf der Box hinterlassen, ist das nicht klasse 🙂 ?! Die Merry Mini´s sind so süüüß und passen hier ganz toll zu dem Spruch “ Frohe Weihnachten“  🙂 ! Natürlich sind auch hier euren Fantasien wieder keine Grenzen gesetzt.

Mit dieser Box und der bestempelten Kerze (Anleitung HIER), habt ihr in der kommenden Weihnachstzeit immer ein tolles Mitbringsel, solltet ihr mal spontan zu einem Adventskaffee eingeladen werden  🙂 !

Genießt das Wochenende und das herrliche Wetter, herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine