Hallo Ihr Lieben, Ihr kennt das sicher auch. Man greift zu Designerpapier und dann hat man immer soviele Restestreifen übrig. Wenn sich das bei mir wieder anhäuft, wird es Zeit dieses entweder zu verschenken, oder einfach Karten daraus zu basteln, so wie meine Grusskarte Bunt gemischt, die ich mit dem Designerpapier Bunte Vielfalt angefertigt habe.

Aus Flüsterweißem Farbkarton habe ich wieder eine Grundkarte erstellt, diese mit einem Stampin Write Marker in Saharasand und dem Color Spritzer (Alternative hier) besprenkelt und darauf einen Streifen Designerpapier (5 cm x 12,5 cm) geklebt. Hier war es ein Papierstreifen aus dem Designerpapier Bunte Vielfalt in den Farben Limette und Feige :love: .

Nach dem Motto clean and simple habe ich dann einfach nur noch eine Blüte in Feige, zwei Klatschmohn in Limette und drei Zweige in Flüsterweiß mit der Big Shot und den Thinlits Formen Kreative Vielfalt ausgestanzt und auf der Karte bzw. dem Papierstreifen angeordnet und mit Gluedots (Klebepunkten) festgeklebt.

Den Spruch findet Ihr wieder im Stempelset Bunt gemischt und diesen habe ich wieder in Espresso auf die Grundkarte gestempelt.

Zum Schluss habe ich, für das kleine gewisse Extra 😉 , wieder die facettierten Glitzersteine mit auf die Karte geklebt, denn sie gefallen mir wirklich super gut, weil sie genau die richtige Größe haben :love: . Ich werde jetzt noch schnell für morgen die Anleitung für die kleinen Goodies erstellen und wünsche Euch heute noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien