Hallo Ihr Lieben, mit dem Designerpapier Bunte Vielfalt lassen sich ganz schnell kleine Goodies anfertigen, besonders wenn man auch das Stanz und Falzbrett dafür hernehmen kann 🙂 . Ihr wisst ja das ich sehr gerne damit arbeite und wenn es dann auch noch bunt und fröhlich wird, macht das basteln doppelt soviel Spaß.

Aus einem Bogen Designerpapier kann man direkt wieder 4 kleine Goodies herstellen, die man auch wieder prima als Gastgeschenke verwenden kann. Die Farben Flüsterweiß, Marineblau, Limette, Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Himmelblau und Sommerbeere passen wunderbar zusammen. Eine tolle Farbkombination, die mir wirklich super gut gefällt, man sollte wirklich viel öfters mit den Farben spielen :love: !

Mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge habe ich kleine Umschläge erstellt (Anleitung folgt) , eine Mini Ritter Sport Tafel hineingesteckt und den Umschlag mit einem Magneten verschlossen. Ich habe mich bei den kleinen Goodies für einen Magnetverschluss (hier kaufe ich diese immer) entschieden, denn der Umschlag steht ganz schön auf Spannung 😉 .

Meine Magnete kaufe ich übrigens immer hier bei Supermagnete. Sie haben eine nicht zu starke Magnetkraft und da sie selbstklebend sind, kann man sie prima auf einem Projekt befestigen.

Für die Verzierung habe ich mit der neue Zacken Sonnenstanze einen Zackenkreis in Marineblau und mit der 2″ Kreisstanze einen Kreis in Flüsterweiß ausgestanzt und aufeinander geklebt. Beides passt perfekt aufeinander und ich finde es immer schöner wenn ein nicht ganz so breiter Rand zu sehen ist, wenn man ein Schildchen mattet :zwinker: .

Die Blumen, die Zweige und auch der Blütenstempel bzw. die Blütenmitte sind wieder mit der Big Shot und den Thinlits Formen Kreative Vielfalt ausgestanzt und werden einfach mit Gluedots (Klebepunkten) auf das runde Schildchen geklebt.

Die Zweige kann man prima unter die Blüten schieben und die Blütenmitte noch mit einer Perle verzieren. Die Sprüche findet Ihr im Stempelset Bunt gemischt und diese habe ich in Espresso auf den Farbkarton in Himmelblau gestempelt und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt. Das kleine Grussschildchen habe ich dann ein wenig gebogen und mit Gluedots (Klebepunkten) auf die Blüte geklebt. Das ganze Schildchen habe ich dann mit einem 3d Klebepad auf die obere Seite des Umschlagverschlusses geklebt, sodass man es nicht abreißen muss, um den Umschlag zu öffnen.

Hebt einfach das Schildchen an und schon geht der Umschlag auf. Mit einem Magnetverschluss geht das auch sehr einfach 🙂 . Eine Anleitung für Samstag ist schon in Arbeit und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien