Hallo Ihr Lieben, vorgestern konntet Ihr ganz tolle Ideen zur Produktreihe Kaffeepause finden und und bevor es morgen mit der Anleitung für die Two in One Kartenbox weiter geht, möchte ich Euch noch schnell mein kleines Goodie Kaffeepause, oder auch ein Amicelli, eigentlich sind es ja zwei :huh: , zum Kaffee zeigen, welches auch wieder schnell angefertigt werden kann.

Dazu habe ich in eine schmale Zellophantüte ein Stück Farbkarton in Espresso (ca. 17,0 cm) und 2 Amicelli hineingeschoben. Die Öffnung der Tüte wird dann einfach nach hinten umgeschlagen und daran ein Streifen Designerpapier mit dem Tacker befestigt. Ich habe hier das süße gepunktete Papier aus dem Designerpapier Kaffeepause verwendet und am Ende mit der Fähnchenstanze ausgestanzt. Das sieht als Abschluss einfach schöner aus 😉 .

Damit man die Tackernadel nicht sehen kann, habe ich den Designerpapierstreifen von vorne noch ein wenig verziert und ein kleines Grussfähnchen angeklebt. Das Grussfähnchen habe ich mir aus dem Spruch, den Ihr im Stempelset Kaffee, ole‘ finden könnt, im wahrsten Sinne des Wortes zusammen gestempelt, denn so richtig passte leider kein Spruch. Aber zum Glück haben wir ja die Stampin‘ Write Marker, mit denen man die einzelnen Buchstaben prima colorieren kann und so kann man sich schnell individuell etwas zusammen stempeln und hier passte „Zum Kaffee“ einfach perfekt zu den leckeren Schokostangen, oder 😉 .

Die kleinen Kaffeebecher sind übrigens aus dem Desginerpapier Kaffeepause mit der Big Shot ausgestanzt, denn das Produktpaket beinhaltet ja noch die passenden Framelits Formen Kaffeebecher. Wer aber keine Big Shot zur Hand hat, kann diese ebenso gut mit der Schere ausschneiden, so schwer ist es bei diesen Bechern glaube ich nicht :zwinker: .

Die schmalen Zellophantüten eignen sich wirklich prima, um kleine Goodies, oder Gastgeschenke anzufertigen und ich bin mir sicher das sich die Gäste über ein bzw. zwei Amicelli zum Kaffee, bestimmt freuen würden 🙂 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien