Hallo Ihr Lieben, es hatte wohl keiner damit gerechnet, das die Stanze Gänseblümchen der Renner des neuen Jahreskataloges wird ;) . Da die Stanze und auch das Produktpaket Gänseblümchengruss aufgrund der hohen Nachfrage vorübergehend erst einmal nicht bestellbar ist, wollen wir Euch zu diesem Thema dennoch Inspirationen geben, denn diese Produktreihe beeinhaltet ja noch viel mehr, als nur die Stanze ;) .

Darum heißen meine lieben Stampin‘ Up! Kolleginnen und ich, Euch alle wieder ganz herzlich willkommen, zu unserem nächsten Stamp to Share International Blog Hop, rund um die ganze Welt.

For international readers, please use the google translater, thank you :) .

stamp-to-share-logo

Jeden Monat (immer Mittwochs) möchten wir Euch mit tollen Ideen zu verschiedensten Produktpaketen, oder Themen inspirieren und ich bin mir sicher, das Euch die liebe Barbara schon mit tollen Ideen begeistert hat :).

Ich habe mich heute dazu entschlossen, einmal nur dem Designerpapier und dem Stempelset Gänseblümchengruss zu arbeiten und habe mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten eine Geschenktüte und eine dazu passende Dankeskarte angefertigt.

Für meine beiden Projekte habe ich mich an die Farben des Designerpapiers gehalten und Calypso, Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin und Espresso verwendet. Eigentlich sind das ja nicht meine typischen Farben, aber warum nicht einmal neues ausprobieren ;) .

Für die Dankeskarte habe ich zuerst eine Auflegerkarte zurecht geschnitten, diese mit dem Danke Stempel aus dem Stempelset Gänseblümchengruss diagonal aufgestempelt. Danach habe ich die Auflegerkarte in drei Teile geschnitten und auf die Rahmenkarte in Calypso mit 3d Klebepads geklebt.

Danach habe ich aus dem Designerpapier dieses wunderschöne Blumenbouquet mit der Schere heraus geschnitten und als Verzierung mit auf die Karte geklebt.

Anschließend habe ich die Blumen noch mit dem Wink of Stella Pinselstift in klar eingepinselt, damit die Blümchen schon Schimmern :love: . Dezent aber doch mit einem kleinen Glitzereffekt :) .

Die Geschenktüte habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten und dem wunderschönen Designerpapier in der Größe M, als sogenannte One Sheet Box angefertigt, und von außen mit einem kleinen Anhängerbanner verziert.

Der Dankesspruch wird vor dem zusammen kleben auf die Vorderseite der Tüte geklebt :) . Den Anhänger habe ich aus einem Streifen Farbkarton in Savanne und mit der Anhängerstanze angefertigt. Die Ausstanzung des Anhängers zeigt hier nach unten, denn ich wollte auf der Tüte ebenfalls noch ein ausgeschnittenes Blumenbouquet als Verzierung und das hübsche schimmernde Geschenkband in Aquamarin anbringen :) .

Die Geschenktüte wird einfach mit einem Magneten verschlossen und hoffe das Euch meine Ideen mit der anderen Produkten aus dieser Produktreihe gefallen haben.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, mit welch tollen Projekten uns die liebe Moira McIlroy aus Frankreich begeistern wird und wünsche Euch noch einen schönen Abend :) .

stamp-to-share-button

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Da die liebe Kylie aus privaten Gründen unsere internationale Gruppe verlassen hat, wird uns die liebe Rochelle Blok von nun an mit Ihren Ideen unterstützen. Alles Liebe für dich Kylie und herzlich Willkommen in unserer Gruppe, Rochelle :) .

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, bei unserem Blog Hop einmal hängen bleiben, so könnt Ihr Euch hier, einfach durch unsere Liste klicken.

Blog Hop Liste

Monica Gale – England
Amy Koenders – USA
Rochelle Blok – Australien
Sandi MacIver – Canada
Paula Dobson – Neuseeland
Barbara Becker – Österreich
Nadine Koeller – Deutschland (ihr seid gerade bei mir)
Moira McIlroy – Frankreich