Hallo Ihr Lieben, zum Thema Geburtstagsparty heißen meine lieben Stampin‘ Up! Kolleginnen und ich Euch alle ganz herzlich willkommen, zu unserem nächsten Stamp to Share International Blog Hop rund um die ganze Welt.

For international readers, please use the orange translate button in the right bottom of my website :) .

stamp-to-share-logo

Jeden Monat (immer Mittwochs) möchten wir Euch mit tollen Ideen zu verschiedensten Produktpaketen oder Themen inspirieren und zum Thema Geburtstagsparty habe ich das Stampin‘ Up! Produktpaket Ballonparty verwendet.

Das Produktpaket könnt Ihr zur Zeit noch im Frühling/Sommerkatalog auf Seite 4 – 5 finden, aber es befindet sich leider in der Auslaufliste und bevor es ausverkauft ist, möchte Euch gerne noch mit einer Geschenkschachtel und einer Einladungskarte inspirieren.

Für meine beiden Projekte habe ich die Farben Wassermelone, Limette (jaaa, eine der neuen In Color Farben aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017 – 2018, die Ihr aber schon ab dem 04. Mai in einer tollen neuen Aktion (zumindest 3 Farben und mein verwendetes Designerpapier Orientpalast) bestellen könnt :) ) , Savanne, Espresso und Flüsterweiß verwendet.

Bei der Einladungskarte, habe ich zuerst mit der Big Shot und den Thinlits Formen Pop Up Ballons, die beiden Punkte Ballons, die Schleifen und den Banner ausgestanzt. Der Banner ist in Limette, die Ballons in Wassermelone und der Spruch und die Schnur der Ballons in Espresso aus dem Stempelset Ballonparty bestempelt und anschließend mit 3d Klebepads aufgeklebt.

Die Geschenkschachtel, Fensterschachtel, oder auch Sechseckbox (diese bleibt uns erhalten :) ) ist ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt und mit den Ballons der Thinlits Formen Pop Up Ballons verschönert.

Dazu habe in den Deckel der Fensterschachtel ein kleinen Schlitz reingeschnitten und die Ballons mit den Schnüren durch den Deckel gefädelt, sodass die beiden Enden (Spitzen) des Banners links und rechts den Deckel berühren.

Die Spitzen des Banners habe ich mit Klebepunkten auf den Deckel geklebt und mit Blümchen zu Stabilisation und zum verdecken der Klebepunkte dagegen geklebt. So könnt Ihr sicher sein, das die Ballons schön in der Luft schweben und nicht umkippen, denn sie sind doch recht schwer, vor allem wenn man die Ballons, wie ich noch mit den ausgestanzten Formen beklebt hat :) .

Ich hoffe Euch haben meine Ideen gefallen und schon ganz gespannt, mit welch tollen Projekten uns die liebe Moira McIlory aus Frankreich begeistern wird :) .

stamp-to-share-button

Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, bei unserem Blog Hop einmal hängen bleiben, so könnt Ihr Euch hier, einfach durch unsere Liste klicken.

Blog Hop Liste

Monica Gale – England
Amy Koenders – USA
Kylie Bertucci – Australien
Sandi MacIver – Canada
Paula Dobson – Neuseeland
Barbara Becker – Österreich
Nadine Koeller – Deutschland (ihr seid gerade bei mir)
Moira McIlory – Frankreich
Verwendete Stampin‘ Up! Materialien